Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Februar 2009
    #1

    Wie muss man aussehen um wie ein Topmodel auszusehen, wenn es nach euch ginge?

    Topmodel zu sein bedeutet natürlich nicht nur modelmäßiges Aussehen, sondern auch Talent, Ausdauer, Disziplin usw. Aber Aussehen ist schon wichtig, gell?
    Wie sollte ein Topmodel möglichst aussehen, wenn es nach euch ginge?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Februar 2009
    #2
    In 2 Stunden ist wieder GNTM. Mal sehen, ob sie alle diese Voraussetzungen auch erfüllen :tongue:
     
  • objekt.f
    objekt.f (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    19 Februar 2009
    #3
    klein, schlank und schwarze haare.
    Aber eigentlich muss am meisten das "Gesamtpaket" stimmig sein :zwinker:
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2009
    #4
    Mehrere, also beispielsweise 4 Brüste? :ratlos: Naja, wollen wir mal nicht gleich größenwahnsinnig werden. :kopfschue Ein großer Busen sollte reichen, selbst für ein Topmodel.

    Mir doch egal wie die Aussehen, es geht doch sowieso nicht nach mir. :grin: Außerdem bastel ich nicht gern an Wunschbildern.

    Viel wichtiger ist doch ohnehin was sie kann.

    Ich hab leider noch kein Topmodel aus der Nähe gesehen, aber ich würde davon ausgehen das sie eine beeindruckende Ausstrahlung hat und wirklich tolle Fähigkeiten. Das teuerste Model mit dem ich mal zu tun hatte, hat knapp unter 10.000 Dollar Tagesgage bekommen (also noch ein Stück von dem entfernt was als Topmodel bezeichnet wird) und die war wirklich beeindruckend. Der Unterschied zu einem "normalen" Model ist hauptsächlich das wirklich so gut wie jedes Bild erstklassig ist und nicht vielleicht jedes 10. Das lässt sich durch "Aussehen" allein wohl nicht erklären.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    19 Februar 2009
    #5
    @meta: also Christy Turlington meinte, dass 80 Prozent Ausschuss bei ihren Fotos dabei ist. Hat mich damals als picklige 16jährige doch sehr getröstet *gg*
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.352
    348
    2.227
    Single
    19 Februar 2009
    #6
    Um eher meinem Geschmack zu entsprechen, sollten Topmodels zwar schon schlank sein, aber längst nicht so dürr, wie viele aktuelle Topmodels.
    Man sollte doch auch sehen, dass es sich bei diesen Wesen um Frauen handelt... die eine oder andere weibliche Rundung stört da sicherlich nicht :zwinker:

    Also:
    - Schlanke, aber trotzdem weibliche Figur
    - schönes Gesicht
    - tolle Ausstrahlung (elegante Art, sich zu bewegen, tolle Mimik, Gestik, etc.)
     
  • MsThreepwood
    2.424
    20 Februar 2009
    #7
    -ausdrucksstarkes Gesicht, vor allem die Augen
    -zwischen 1,60m und 1,70m (finde ich persönlich ansprechender als übergroße Frauen)
    -elegante, feminine Ausstrahlung
    -schöne lange Beine
    -offenes Lachen
    -"normal" große Brüste
    -normale Figur
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 Februar 2009
    #8
    Ich finde einige der Mädels, die gestern bei GNTM weitergekommen sind, alles andere als hübsch :kopfschue
    Und dann war ein Mädel mit "nur" 166,5 cm. Aber das scheint schon unter der erlaubten Grenze zu liegen :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste