Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tristo75
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2006
    #1

    wie nennen frauen ihre scheide?

    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2015
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    24 Oktober 2006
    #2
    Wenn ich hier schreibe dann Muschi, aber sonst weiß ich es selbst nicht genau, wie ich sie nennen soll. Eigentlich sind alle Namen doof. Fotze ist in meinem Sprachgebrauch ein Schümpfwort.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    24 Oktober 2006
    #3
    Pussy :grin:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    24 Oktober 2006
    #4
    Es fehlt noch: Lustgrotte :-D
     
  • kleineskekschen
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    103
    3
    in einer Beziehung
    24 Oktober 2006
    #5
    ich sag eigentlich immer mumu..oder einfach nur mu..des war als kind schon so und ich habs beibehalten..mein freund findet es süss und für mich ist es auch schon angewohnheit und es ist nicht so runtergekommen pervers..fotze ist für mich auch ein schimpfwort
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.205
    Verliebt
    24 Oktober 2006
    #6
    Wenn ich hier schreibe, dann meistens Muschi. Kommt aber auf das Thema an. Wenns eher medizinisch ist, dann sag ich meistens schon Scheide.
    Fotze ist für mich kein Schimpfwort, es passt aber für mich nur in den Bereich Sex. Da hab ich aber nichts gegen diese Bezeichnung.
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2006
    #7
    ***********
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2006
    #8
    ich sag eigentlich Scheide oder Vagina
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2006
    #9
    Also ich benutze immer eher umschreibende Worte: Meine Schnecke/Schneggi, Mumu, meine Blume, meine Grotte... und was mir noch so alles einfällt. Manchmal sage ich auch Vagina, kommt aber nur selten und in guter Gesellschaft :zwinker: vor.

    Scheide ist mir zu frauenarztfachmäßig, Möse oder Fotze zu derb und Muschi ist das schlimmste Wort, das es überhaupt gibt!

    Es ist außerdem lustig, sich Fantasienamen auszudenken und irgendwelche Wortspielchen zu basteln wie gieß doch mal mein Blümchen oder willst du nicht mal mit deiner Riesentaschenlampe in meiner dunklen Grotte forschen? Naja, so art halt...:grin:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    24 Oktober 2006
    #10
    Scheide, Muschi, Mumu oder Schnecke....meistens Mumu
     
  • Yeti77
    Yeti77 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    24 Oktober 2006
    #11
    RÖÖÖÖCHTIG:grin:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    24 Oktober 2006
    #12
    Wie wärs mit: "da unten" :grin:
     
  • Tristo75
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2006
    #13
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2015
  • Moni1812
    Moni1812 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2006
    #14
    Ich sag meistens Muschi oder Schnecke oder ähnliches... :smile:

    Scheide und Möse find ich furchtbar... :wuerg:
     
  • kleineskekschen
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    103
    3
    in einer Beziehung
    24 Oktober 2006
    #15
    ich hab noch nie gehört dass jemand schnecke oder schnegge sagt gg wogegen ich mumu schon von mehreren gehört habe :drool:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    24 Oktober 2006
    #16
    Hmh das einzige, was meiner Ex gefiel war "mumu"... "muschi" scheint sehr anstößig gewesen zu sein, lt ihr...
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    24 Oktober 2006
    #17
    Muschi am ehesten noch. Oder Fut.

    Würde nie auf die Idee kommen "sie" "Scheide" oder "Vagina" zu nennen oO
     
  • kleineskekschen
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    103
    3
    in einer Beziehung
    24 Oktober 2006
    #18
    fut hört sich ziemlich dämlich an meiner meinung nach..aber naja jedem das seine :grin:
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    24 Oktober 2006
    #19
    Mumu, Muschi, Fotze....
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2006
    #20
    Keine Ahnung, ich achte da nicht so wirklich drauf. Aber ich würde sagen, ich benutz alle Bezeichnungen außer "Möse", "Fotze" (klingen für mich irgendwie ordinär) und "Schnecke" (sowas bestell ich beim Bäcker :tongue:).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste