• User 8865
    User 8865 (33)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    146
    Verheiratet
    18 Juni 2004
    #41
    Ich sag auch einfach, dass ich meine Tage habe..
    Alles andere ist mir viel zu umständlich.. und das offen sagen, hab ich auch
    kein Problem mit, ist ja nichts wofür ich mich schämen müsste..

    Was so ist, ist nunmal so .. :grin:
     
  • Liebes-Martin
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verliebt
    20 Juni 2004
    #42
    also ich würde sagen wenn ich ein weib wäre würde ich die regel so nennen

    1.Rotes Meer

    oder

    2.Mein Vulkan Tickt wieder

    also ich habe mir mal alle kose namen angesehn ich war nur noch am lachen und deswegen musste ich mal hier was posten
     
  • littlepeanut
    0
    21 Juni 2004
    #43
    ....
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #44
    Ich sag einfach, dass ich meine Tage hab.
    Finde nicht, dass die irgendeinen netten Kosenamen verdient hätten. :link:
     
  • Falbala
    Falbala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    21 Juni 2004
    #45
    lso ich sag ganz einfach "tage" oder "sach" dazu....
    ne freundin von mir labert auch immer von "erdbeerwoche"
    ob's als stöpsel sind mir aber durchaus geläufig *g*


    "tante rosa is zu besuch!" oder "ich surf auf der roten welle" find ich aber auch witzig *g*
     
  • *sternchen*
    0
    21 Juni 2004
    #46
    ......
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    25 Juni 2004
    #47
    :blablabla
    auch net schlecht!
     
  • Rehlein2005
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    26 Juni 2004
    #48
    Wenn ich meine Tage hab sage ich , ich habe meine Happy Days !!
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    26 Juni 2004
    #49
    Das trifft genau mein Empfinden :smile:
     
  • Fiona
    Gast
    0
    26 Juni 2004
    #50
    'Ich habe meine Tage'

    Dann gibt es noch diese Formulierungen :zwinker:
    'Ich laufe aus'
    'Ich verblute'

    Die typischen:
    'Tante ist zu Besuch'
    'Erdbeerwoche'
    'Der kleine rote Indianer'
    'Surfen auf der roten Welle'

    Aber ich bevorzuge einfach 'Tage'
     
  • Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2004
    #51
    Tage oder Regel ...
     
  • Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    1
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2004
    #52
    IChhab ziemlich doof geguckt, als meine Freundin meinte, daß die Erdbeersaison bald vorbei ist. Vor allem, weil wir hier in einer Erdbeerhochburg leben und wir uns grade über Erdbeeren unterhalten haben. Hat dann etwas gedauert, bis ich das mit der anderen Saison raus hatte. Dann war ich froh, daß sie bald vorbei ist... :link:
     
  • susu0016
    susu0016 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2004
    #53
    :tongue: find ich auch super...


    meine mädls und ich nennen es entweder

    1. ich hab meine rachel

    od

    2. die tante mit dem roten ferrari is wieder mal da


    greetz

    susu
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    3 August 2004
    #54
    Sind Frauen während der Tage tatsächlich öfters zickig etc. als sonst ?

    Dann wären sie ja ziemlich oft zickig :grin:.


    Was bitte ist eine "Rachel" ???


    Haha, den Zusammenhang hätte ich auch nicht gleich kapiert, wenn ich nicht wüsste, worauf sie sich beziehen will ! Vor allem im Sommer :zwinker:. Wahrscheinlich hätte ich ihr dann mal einen Korb Erdbeeren gepflückt weil ich gedacht hätte, sie wollte Erdbeeren essen ! :blablabla :grin:

    Und noch eins muss ich ja sagen : Warum müsst ihr den leckeren, armen Erdbeeren solch eine "widerliche" (ist im Grunde nichts wirklich Widerliches, aber auch nichts Appetitanregendes) Assoziation verpassen ? Wie soll man(n) da noch Erdbeeren genießen *g* ?
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    3 August 2004
    #55
    :zwinker: wie süß!

    ich bin ein oder zwei tage vor und nach meiner periode etwas reizbar *räusper* :schuechte
    oder auch oft ohne grund traurig, alles ist prima, aber mir ist nach heulen...

    währenddessen gar nicht.

    zickig bin ich immer, den ganzen monat über, hat mit meinem zyklus nix zu tun *g*

    das mit der rachel schnall ich auch nicht.
    vielleicht auf rachel von friends bezogen, die ist ja ne ziemliche zicke.?

    ich sage nie erdbeerwoche oder saison oderso, weil ichs albern finde und dafür auch viel zu gern erdbeeren esse.

    bloß weils rot ist, da kann ich auch tomatenwoche sagen, macht genauso wenig sinn...
     
  • It-Girl
    It-Girl (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    3 August 2004
    #56
    Meistens sage ich einfach meine Tage. Oder der kleine rote Indianer :zwinker:
     
  • susu0016
    susu0016 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2004
    #57

    man spricht das so aus wie man die jennifer anniston in friends nennt...

    soll aber eigentlich nur eine verschnörkelung von regel sein... *Gg* ich weiss versteht nicht jeder

    :tongue:

    greetz susu
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    3 August 2004
    #58
    ja und, wie kam man da nun drauf/wo ist der sinn?

    "schweinkram" find ich total gut. :zwinker:
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    3 August 2004
    #59
    Manches ist ja ganz lustig, aber das ganze ist doch eher unsinnig: Wenn ihr was mitteilen wollt, dann müsst ihr Wörter benutzen, die man versteht. Wollt ihr den Grund nicht sagen, dann dürft ihr eigentlich gar nichts sagen, denn solche Wörter wie Erdbeerwoche werden irgendwann ja auch von jedem verstanden...
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    3 August 2004
    #60
    Ich sag eigentlich immer meine tage oder ölwechsle hab ich a mal ne zeitlang gesagt, aber warum um den heißen brei rumreden, wenn eh alles dasselbe aussagt und es nichts schlimmes ist :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten