• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie nennt ihr euren Partner beim Sex?

N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #1
...und wie nennt er euch (oder natürlich auch jeweils Partnerin / sie ;-) )? Wie wollt ihr gerne genannt werden und was geht gar nicht? Also ich mag es sehr, wenn er mich "Baby" nennt... obwohl oder vielleicht gerade WEIL es irgendwie "machohaft" ist. *g* Und wenn er meinen Namen sagt. Mach ich umgekehrt auch sehr gern.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ich sag: "Du" :smile:
 
L
Benutzer Gast
  • #3
Schatz :grin: aber auch einiges anderes, was ich nicht im Forum erzählen mag :zwinker:
 
P
Benutzer Gast
  • #4
"Oh Scheiße", weil mir immer wieder ein "Schatz" rausrutschen will, was aber unangebracht wäre.
Man muss sich nur zu retten wissen :zwinker:.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ich sag auch " Du " oder nenn ihn halt bei seinem Namen. Er nennt mich mau chan, hanni, oder halt mit meinem Namen :grin:
 
M
Benutzer Gast
  • #6
Du, ihr Name, wahlweise auch mal andere Ausdrücke.

Was gar nicht geht ist Schatz, Hase und Co.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #7
so wie ich ihn sonst auch nenne. hasi, schnubbi, jüngelchen, jüngi, schnubbel, oder halt einfach ohne namen (du).
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #8
Seid Ihr beim Sex alle so geschwätzig? :zwinker:
Ich kommunizere dabei allenfalls nonverbal oder in animalischen Lauten. Könnte mich nicht erinnern, ihn dabei in den letzten Jahren mal angesprochen zu haben - außer vielleicht per Imperativ. Aber ohne Namensnennung. Koseworte passen zu unserem Sex nicht so wirklich. Beim Ficken bin ich mit Ficken beschäftigt und rede ausnahmsweise mal nicht mit ihm. Machen wir sonst genug.
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #9
"du" und "mausi", möglich wäre (weiß ich aber erst seit kurzem) auch "geiles Stück" :grin: ^^
 
C
Benutzer92718  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich glaub ich habe nur ein einziges Mal meinen Partner beim Sex mit einem Namen angesprochen. Ich finde, großartige Gespräche gehörten nicht dahin und da finde ich es komisch, seinen Namen zu sagen, oder irgendeinen Kosenamen :grin:
Ich werd dabei meistens mit meinem richtigen Namen angesprochen, wenn überhaupt.
 
B
Benutzer56073  (36) Meistens hier zu finden
  • #11
niedliche wörter gehen beim sex mal gar nicht "oh ja, mein knuffiger puh-bär, gibts mir richtig!" :grin:

wenn wir überhaupt miteinander reden währenddessen, dann dutzen wir uns einfach.
 
T
Benutzer40336  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich glaub, ich hab beim Sex noch nie nen Partner mit Namen, geschweige denn Kosenamen angesprochen, wenn geredet wird, sag ich einfach Du. Mit Namen sprech ich ihn eh selten an und Kosenamen passen für mich nicht zum Sex, beim Kuscheln danach rutscht mir dann schon eher mal ein Schatz raus. :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #13
"Mit vollem Mund spricht man(n) und Frau nicht"........Beim Sex wollen wir mit "Sie" und Herr/Frau angesprochen werden......:zwinker:


Natürlich nicht...wüsste nicht, dass wir dabei unsere Namen sagen, oder heisse ich "hmmmmohhhhhhhjaaaaaohhhjaaa" ? :tongue:
 
H
Benutzer81010  (40) Benutzer gesperrt
  • #14
Ich nenne sie: "Psst, schlaf ruhig weiter. Bin gleich fertig."








:grin: *jast ah schörz*
 
V
Benutzer Gast
  • #15
Ich nenne ihn "Schatz" oder eben beim Namen.
Warum ist es denn so schlimm, "Schatz" zu sagen? :hmm:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer69426  (35) Benutzer gesperrt
  • #33
Schatzibär. Wie sonst auch immer.
 
J
Benutzer92595  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Ich nenne ihn "Schatz" oder eben beim Namen.
Warum ist es denn so schlimm, "Schatz" zu sagen? :hmm:

Weil es sich irgendwie komisch anhört, wenn man sagt "Schaaaaatz, kannst du mir mal bitte die Muschi lecken" oder "Schaaatz, kannst du mich mal bitte richtig hart von hinten nehmen?" :tongue:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #35
Fluxo
Benutzer87151  Ibiza
  • #36
Ich hatte mal eine, die hat es echt fertig gebracht und mich scherzhaft "Prinzessin" genannt - mal abgesehen davon, dass danach nicht mehr an Sex zu denken war... war das eig. ziemlich lustig^^

Ich wart auf noch auf so ´nen Beitrag wie "Sprechen? Kann die nicht... die hat doch den Mund voll..."; "Erst schlucken und dann reden..." kriegt da auch irgendwie ´ne neue Bedeutung :zwinker:
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #37
Jeder von uns hat nen privaten Spitznamen (hat sich jeweils der Andere ausgedacht), die verrate ich nicht, benutzen wir auch im Alltag, die sind nicht alltäglich, auch nicht sehr Dirty. Sonst "Hübscher"/"Baby"/"Du"
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #38
Schatz oder Liebling ist so das gebräuchlichste was ich zu i hm sage.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #39
Nun, das ist verschieden. Mal Stute, Schwanzlutscher, Sklave, Sau, Wichser oder auch Kosenamen. Kommt immer drauf an, was wir gerade machen.

So ganz ohne Reden finde ich langweilig.
 
J
Benutzer92595  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Nun, das ist verschieden. Mal Stute, Schwanzlutscher, Sklave, Sau, Wichser oder auch Kosenamen. Kommt immer drauf an, was wir gerade machen.

So ganz ohne Reden finde ich langweilig.

:tongue::totlach: Wieso nicht Hengst? Ich meine ne Stute ist doch weiblich. *g*
 
V
Benutzer Gast
  • #41
Off-Topic:
Weil es sich irgendwie komisch anhört, wenn man sagt "Schaaaaatz, kannst du mir mal bitte die Muschi lecken" oder "Schaaatz, kannst du mich mal bitte richtig hart von hinten nehmen?" :tongue:
Darum muss ich ihn nicht erst bitten :zwinker:. Er macht das von sich aus :tongue:.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #42
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #43
Wir verwenden überwiegend 'du', 'Süße', 'mein Bester' und Schimpfworte. :grin:
 
K
Benutzer Gast
  • #44
Wenn er so richtig wild ist und in Fahrt kommt, dann sagt er schon "Du Sau", "Fotze" oder "geile Hexe" ... oder "geile Drecksau" ...
 
N
Benutzer Gast
  • #45
ich nenne ihn beim Sex (und nur dann) manchmal "Pappa" oder "alter Knacker", weil er so alt ist wie meine Mutter. Er nennt mich "kleines Luder" und noch ein paar härtere Sachen, die ich hier nicht nennen will. Wir mögen beide Dirty Talk und es ist ok so.
 
L
Benutzer Gast
  • #46
geile Sau :engel:
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #47
So wie ich ihn ansonsten auch nenne...
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Wie nennt ihr euren Partner beim Sex?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren