Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • membran
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Dezember 2003
    #1

    wie nennt ihr euren schatz?

    mit welchen namen liebkost ihr euren partner?
    (mausi, schnucki, schatz..)
    und hat er vielleicht eine entstehungsgeschichte?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    13 Dezember 2003
    #2
    Ich nenne ihn "du" *gg*
    also weder beim Vornamen (hat einen bestimmten Grund) noch mit Schatz, da ich so Verniedlichungen recht albern finde! :smile:
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2003
    #3
    Kuschelbär, Braunbär, Mausbär, Tigerbär, Schatz oder Stinker. :grin:
     
  • 13 Dezember 2003
    #4
    klingt als wär dein freund n hund :clown: :tongue: :zwinker:
     
  • D!883Z
    D!883Z (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2003
    #5

    Dann erklär uns doch mal den Grund, warum du deinen Partner nicht bei mir Vornamen nennst *neugierig ist :zwinker: *


    Also ich nenn sie immer, Schnuggel, Schatzi, Schnuggelmausi..das sind so die häufigsten gibt aber in bestimmten Situationen noch andere :zwinker:


    So Long

    Gruss D!883Z
     
  • nadjeschda
    Gast
    0
    13 Dezember 2003
    #6
    ich nenne ihn ganz einfach schatz weil er das wertvollste ist was
    ich in meinem leben habe!!!! :eckig:

    er nennt mich mäuschen
    geschichte:

    er wohnt in einem große bauenhaus und da gibt es natürlich raten und mäuse auf jeden fall mussten wir mal mit seinen nichten verstecken spiele
    nur leider war in meinen versteck eine maus und ich ha mich so erschrocken
    als die an meinem fuß war dass ich los schrie seit dem
    nennt er mich liebevoll mäuschen :drool: :herz:

    gruß
     
  • D!883Z
    D!883Z (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2003
    #7
    Süsse Story :zwinker:
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    13 Dezember 2003
    #8
    Mein Schatz und ich haben schon so gut swie alle Kosenamen durch. er denkt sich irgendwie jede woche nen neuen aus und dann bin ich ja auch gezwungen kreativ zu sein :zwinker: Im Moment nennt er mich gerne "Muschelwuschel" und freut sich jedes mal nen ast ab, wenn ich mich über den namen aufreg.

    Ich nenn ihn zur Zeit überwiegend "Bäbibärchi". Da steht er total drauf :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    13 Dezember 2003
    #9
    @D....: Eine Person die ich total hasse heißt genauso, leider...
     
  • nadjeschda
    Gast
    0
    13 Dezember 2003
    #10

    also so en coolen kosenamen hab ich ja noch nie gehört ...muschelwuschel..
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    13 Dezember 2003
    #11
    Schäfchen,Wattewölkchen,Held...

    Schäfchen,weil er mir ein Plüschschaf zum Kuscheln gegeben hat,damit ich nicht so allein im Bett bin und an ihn denke.
    Ansonsten,wenn wir mal wieder rumalbern-wann kommt das eigentlich nicht vor?-nenn ich ihn Hoschi und er mich Trulla oder Frida :grin:
    Oder um mich zu ägern "Mopsbäckchen"...argh!Das bin ich gar nicht!
     
  • Rehlein2005
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    13 Dezember 2003
    #12
    Ich nenn mein Freund Hasi und er nennt mich Rehlein !!
     
  • membran
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Dezember 2003
    #13
    wie kommen eigentlich so namen wie "stinker" und co zustande???
    stinken eure liebsten etwa?????????
     
  • Zuckile
    Zuckile (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2003
    #14
    Nennen uns entweder beim Namen oder eben Maus, Schatz, Süßer...

    Er nennt mich Baby
    Ich nenn ihn Zucki (sein Spitzname)
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    13 Dezember 2003
    #15
    Ich nenn ihn Schatz, Schatzi.. selten mal Baby. Ansonsten red ich ihn nicht unbedingt mit Namen an.. mal mit Vornamen.. ansonsten halt auch nur 'du'.
    Hm, Tucki kommt auch mal vor..
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    13 Dezember 2003
    #16
    Ich nenn ihn Hasi und er mich Bärchen ... ansonsten nennen wir uns beide noch Schatz.

    Juvia
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    13 Dezember 2003
    #17
    also ich nenn meinen Schatz Deufel.....weil er manchmal ein richtiger Deufel ist....und er sagt meistens Yvi (Kurzform von Yvonne halt )
     
  • Sydney
    Gast
    0
    13 Dezember 2003
    #18
    also meiner heißt bei mir meist buzzi oder buzzl.
    sonst noch schatzi (ganz selten mal schatz), mausi ist auch schon vorgekommen. wenn ich ihm schreib icq oder sms) dann auch oft darling.

    er sagt meist maus oder mausi.

    aber soo lang sind wir noch nicht zusammen, da kann auch noch was dazukommen :smile:
     
  • Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2003
    #19
    bin ja momentan solo, aber mein Freund hat mich meistens mit meinem Vornamen angeredet. Ich ihn auch.
    Ganz selten haben wir Schatz gesagt. Wenn wir aber übereinander gesprochen haben, dann haben wir immer "mein Schatz" gesagt.

    Wetterhexe
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2003
    #20
    @ ImmerGeilesGirl: Nee, ein Hund isser nich! Nur eben ein Bär. Ich hab zB oft an einem Abend die Namen gewechselt, mal Tiger und mal Bär gesagt, und dann hab ich ihn einfach Tigerbär genannt! :grin: Ist ja auch nicht ernstgemeint, so rufen wir uns ja nicht, wenn andere dabei sind. *g*

    @ membran: Stinker (oder Stinkie usw.) kommt halt -wer hätte es gedacht- von stinken. ZB wenn mein Schatz einen Döner mit gaaanz viel Tzatziki gefuttert hat, dann ist er eben ein Stinker!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten