• crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Verlobt
    13 Dezember 2003
    #21
    ich nenne ihn:

    - schatz
    - maus
    - knuddelbär
    - schnuffi
    - kuschelbär
    - süsser

    er nennt mich:

    - mausi
    - süsse
    - schatz

    hoffe ich habe jetzt nix vergessen :engel:
     
  • Knuffi
    Gast
    0
    13 Dezember 2003
    #22
    hmm..wir nennen uns meistens gegenseitig "knuddi" wenn wir uns rufen... oder schnubi... mit namen rufen wir uns kaum. das käme mir irgendwie schräg vor, weil wirs eben nie machen... hihi...
    in der sms werden dann alle abwandlungen schon knuddi und schnubi gebraucht: also knuddelchen, knuffi, knuddelschatz, schnubelchen, schnubeli, schnuffelchen, schnubelschatz

    ah ja...er nennt mich auch öfter "mein (kleines) sandralein" das find ich sooooooo süss!! :engel:
     
  • chen
    chen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Dezember 2003
    #23
    Hey ihr da draußen :grin:
    Ich nenn ihn meist Schatz(i) oder Hase/Hasi oder halt Spinner *gg*
    Zucki wär auch mal ganz nett... :smile:
    Er nennt mich meist Schatz, als mit Zähne gezogen wurden wars kurze Zeit Hamsterbacke *hmpf* :blablabla:
    Aber das is ja jetz zum Glück vorbei *gg*
    Was richtig kratives is mir nocht net eingefallen :ashamed:)
    Aber Schatz und Schatzi find ich auch immer noch am besten, da das ja der Wahrheit am nächsten kommt :eckig:
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    13 Dezember 2003
    #24
    ich nenn ihn:

    -schatz
    -schatzi

    er nennt mich:

    -schatz

    naja, und im moment hat er einen ganz dummen namen den ich voll nicht ausstehen kann:

    -bückstück!
     
  • Sevenay
    Sevenay (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2003
    #25
    Ich nenn ihn meistens Schatz, Bärchen oder Mucki. :clown:
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2003
    #26
    ich ihn: schatz, hase, bumsibär, süßer

    er mich: perle, schatz, süße
     
  • sunny2906
    sunny2906 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2003
    #27
    hmm... ich hasse es wenn man mich mit einem tier "vergleicht" denn ich mach das auch nicht... könnt ausflippen wenn jemand zu mir maus oder hase sagt....

    ich nenne meinen freund meistens mein schatz, mein engel (engelchen)

    er nennt mich auch schatz wie sich 98% alle paare nennen :eckig: ... oder liebling, liebes, süße etc
     
  • Wuotan
    Wuotan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2003
    #28
    hmmm ich nenn sie immer Schatzi oder Mausi
    Ich heiß derzeit süßes kleinens lila Elephantenbaby.Und ich wohn auf nem Zuckerplaneten[aus dem ich leider nicht fliehen kann :eek: ] mit Nougatflüßen und Haüschen aus Lebkuchen.
    Und es gibt keinen Sex auf diesem Planeten :kotz: !
    Ach ja ich hab noch so tolle Freunde,n kleines weißes Einhorn und nen kleinen grünen Drachen,mit denen ich immer spiel :wuerg: :wuerg: :kotz: :flennen
     
  • Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    14 Dezember 2003
    #29
    Also früher sagte ich immer...

    Schatzi
    Kuschelmaus
    Mausi (das war nur am Anfang da legte sie Protest ein *g*)
    oder einfach ihren Vornamen bzw. ihren Spitznamen

    Mfg

    Kuschelzwerg
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    14 Dezember 2003
    #30
    @Sandy....also bückstück ist ja echt ein dummer name, wie ist dein freund denn auf sowas blödes gekommen ???
     
  • chen
    chen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Dezember 2003
    #31
    Hat er sich den ausgesucht? Was soll das denn überhaupt heißen?


    Wollt nochmal anfügen, dass wir uns meist auch "dutzen" *gg*
    Weil mit Vorname finden wir auch komisch, aber wir wissen net, warum :ratlos: :eek4:
     
  • shabba
    Gast
    0
    14 Dezember 2003
    #32
    schatz, engel, duuuuuuu, honeybunny, my love :clown:
     
  • Tiffi
    Tiffi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2003
    #33
    Er heißt bei mir "SPATZ"
     
  • peanut
    Gast
    0
    14 Dezember 2003
    #34
    er nennt mich meistens "prinzessin" oder "schatz".
    und sag immer "mein schatz" zu ihm :smile:
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Dezember 2003
    #35
    schatz, süßer, sexgott, schnubbel, schnuffel, jay oder irgendwas, was mit spontan einfällt

    und er sagt meistens mausi oder süße oder schatz zu mir
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2003
    #36
    schatz....

    wennich was von ihm will dann auch mal: schatzimausihasi
    manchmal auch: du kleines weichei *g* oder mein sexmonster...

    ich bin sein engel...
     
  • Sandra_P
    Gast
    0
    15 Dezember 2003
    #37
    Er nennt mich: "Wuschel", "Mausi" oder "Schatz" und wenn er mich ärgern will "Pupsi" oder "Else" oder "Elsbeth"............oder ähnliches.
    Ich nenne ihn "Hasi-Mausi", "Schmusi" und wenn er nicht "brav" war "Claus-Dieter" oder "Mopsi" :zwinker:
     
  • Celina83
    Celina83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    15 Dezember 2003
    #38
    Hallo :zwinker:

    ich bin: Maus, Hase, Schatz(i), Spatz, Süße; er ist: Schatz(i), Hase, manchmal mein Weihnachtsstern, Sonnenschein, was mir halt so einfällt... Nur nicht Bärchen (erinnert mich zu sehr an meinen Exfreund)

    lg
    cel
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    15 Dezember 2003
    #39
    Mein Freund is da leider auch n bisschen kreativer als ich... Für mich is er immer nur "Schatz", und er denkt sich immer wieder neue Sachen aus... Im Moment Urmelchen :smile:
     
  • Chocolate
    Chocolate (35)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    15 Dezember 2003
    #40
    Er ist mein Schatz oder Stern und ich bin sein Engel oder Schatz.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten