• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie nennt man aneinander reiben?

K
Benutzer76066  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallöchen!

Mein Freund und ich haben in letzter Zeit öfter mal Sex, indem wir seinen Penis an meiner Muschi reiben und so beide zum Orgasmus kommen, er dringt aber nicht in mich ein.

Wollte nur mal wissen, ob mir vielleicht einer sagen kann, wie man des nennt? :confused_alt:
 
G
Benutzer38038  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Würd mich auch mal intressieren xD


Off-Topic:
Ist das nicht eine Sauerei, wenn er kommt? xD
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #3
petting?is doch letztendlich egal obs dafür n namen gibt!hauptsache euch machts spass!
 
R
Benutzer17231  (36) Benutzer gesperrt
  • #4
Der englische "Fachterminus" ist "Frotting", aber das ist auch nur Slang.
 
B
Benutzer62712  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
macht ihr das in reiter oder missionar oder welche stellung bevorzugt ihr beim frotting?
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #7
Ich würds Heavy Petting nennen :zwinker: :drool:
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Für mich ist das Sexersatz, wenn ich mal wieder nicht darf (also das eindringen) So nenne ich das dann auch: "Sexersatz"/"Ersatzsex"
 
P
Benutzer75172  Benutzer gesperrt
  • #9
ich find das ne echt geile sache..ist ne echte abwechslung wenn mans richtig macht....heißt das wirklich so?
 
Chérie
Benutzer3806  (38) Meistens hier zu finden
  • #10
Blümchensex :smile:
 
T
Benutzer63542  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Jungfräuliche Lümmelschlittenfahrt ;-)
 
A
Benutzer71449  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
mhhhh .. ich mach das auch mal gerne :smile: der orgasmus ist noch viel intensiver
 
L
Benutzer75905  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
"extrem aneinanderreibing" ?!:cool1:
 
S
Benutzer65988  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Schrubbing *laut lach* :grin:
 
K
Benutzer76325  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
hehe wie geil ist das denn??:drool: :drool:
 
N
Benutzer49863  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
hey

da ich noch jungfrau bin...ist das sozusagen UNSER sex :zwinker: :tongue:
Wir findens beide toll und kommen auch jedes mal...wir nennens "rumrutschen" ^^

mfg nici
 
D
Benutzer51081  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #20
Trockensex! :cool1:
 
S
Benutzer Gast
  • #21
also wozu eigentlich einen namen dafuer finden, insbesondere einen anglizismus... ich finde es immer im hoechsten maßen laecherlich, wenn ich hier im forum sowas wie "macht hier jemand asslicking/rimming/footjobs?" lese... anstatt arschlecken und fußsex... :zwinker:
 
D
Benutzer62846  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
M
Benutzer73180  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Jo, bei "schlitten fahren" klingelts auch, aber das
Jungfräuliche Lümmelschlittenfahrt
hat mich nun echt mal zum lachen gebracht :drool:
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #25
X
Benutzer59900  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
lol...ihr habt ja namen XD. ich bin wohl ungebildet, dachte bis jetzt immer es sei petting *g*
 
J
Benutzer72048  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
mein freund und ich machen das auch oft...
habt ihr vll noch ein paar tipps wie man es etwas spannender und so machen kann ... es wird auf die dauer langweilig sich einfach aneinander zu reiben ihr versteht...:engel:
 
A
Benutzer Gast
  • #29
bofzen!
wenn der mann sein errigiertes glied am rücken der frau reibt.
hab ich mal vor jahren gehrört, keine ahung obs stimmt. hört sich aber lustig an! :smile:
 
T
Benutzer71600  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren