Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kaninchen
    Gast
    0
    9 März 2003
    #1

    Wie nennt man das ...

    ... wenn ein Mädchen denkt es wäre n Kerl und sich "im falschen Körper" fühlt?? Und wenn es sich dann auch anzieht wie ein Mann - ist es dann ne Transe?? Und wenn das Mädchen dann auf Jungs steht ist sie dann schwul oder hetero??
     
  • *BlackLady*
    0
    9 März 2003
    #2
    Transsexuell.

    Also, sie wurde als Mädchen geboren, möchte aber lieber ein Mann sein und steht auch auf Männer? Stimmt das so?

    Solange sie noch nicht operiert ist, wäre sie für mich hetero und nach der Operation schwul.
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2003
    #3
    da würde ich mich black ldy einfach mal anschließen in allem
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    9 März 2003
    #4
    Hab da jetzt von niemand bestimmten geredet - wollte das nur mal so allgemein wissen :smile:

    War mir jetzt nich ganz sicher ob man da jetzt transsexuell sagt oder net :smile:

    Und wenn das Mädchen bi is??
     
  • *BlackLady*
    0
    9 März 2003
    #5
    Dann wird sie bzw. er auch weiterhin auch bi bleiben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste