Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tops11
    Tops11 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    24 Oktober 2005
    #1

    Wie oft befriedigt ihr euch selbst? (Gibts Frauen die "schlimmer" sind als Männer?)

    Hallo, die Umfrage gabs zwar auch schon tausend mal, aber die sind alle so alt.
    Wie oft macht ihrs euch (wenn ihr solo seid!!!!) selber?
    Und: meint ihr, ihr macht es öfter als die meisten Menschen des anderen Geschlechts?
    Kommentar erwünscht (vor allem natürlich von Frauen, die meinen, dass sie viel "schlimmer" sind als Männer)

    Ach ja, ich bin der erste der bei den Männer das 3 mal am Tag und mehr angekreuzt hat.
     
  • 24 Oktober 2005
    #2
    ich gehör sicherlich nicht zu den frauen die viel schlimmer sind als die männer... ganz im gegenteil... an nen mann werd ich da nie ran kommen...

    und meiner meinung nach brauchen das die meisten männer wesentlich öfters als frauen (grad mal an meinen schatz denken muss) :tongue:

    naja, ich machs mir halt wenn ich grad lust dazu hab... kann mehr mals täglich sein oder auch öfters mal in der woche, aber ich vergnüg mich da viel viel lieber mit meinem schatzi!!! is ja viel schöner wenn er mich durch ov zum org bringt. der is ja dann auch viel intensiever uns so... :drool:

    habs als single gleich oft praktiziert wie jetzt in ner beziehung....
     
  • Hexe1971
    Hexe1971 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2005
    #3
    ich mache es mir schon einmal am tag selbst, unabhängig davon, ob ich sex hatte oder nicht... :zwinker:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    25 Oktober 2005
    #4
    Im Durchschnitt 1 - 7 mal in der Woche ... :grin:

    Was für eine genaue Angabe ... *lach*
     
  • Trickster
    Trickster (38)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2005
    #5
    Na dann such dir mal einen anständigen Job, dann vergeht dir das auch ganz schnell :tongue:

    Nun gut 3 mal kam schon mal vor, ist aber bei weitem nicht die regel... 1 mal am tag triffts schon eher... und in letzter zeit krieg ich nicht mal das mehr hin :cry:
     
  • Airbate
    Gast
    0
    27 Oktober 2005
    #6
    Fast jeden Tag! :schuechte
     
  • Ramona
    Ramona (30)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2005
    #7
    Ich mache es mir mindestens 1 mal am Tag, unabhängig davon, wie oft ich mit meinem Freund ficke.
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2005
    #8
    kommt drauf an manche monate gar nicht manchmal bis zu 5 mal am tag meistens 1-3 mal am tag
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    28 Oktober 2005
    #9
    Nojaaaaaa, also nachdem ich ja bei meinem Schatz nicht so wirklich oft komme und es auch nur dann klappt, wenn ich voll den "Druck" drauf hab, mach ich es nicht wirklich oft, außer manchmal im Arm von meinem Schatz nach dem GV. Früher hab ich schon so 6x die Woche, aber jetzt ...
     
  • Moglotti
    Moglotti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    29 Oktober 2005
    #10
    Zirka drei mal die Woche
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    29 Oktober 2005
    #11
    Warum sind sich die Männer hier so sicher, dass sie es öfter machen als die Frauen?

    Ich mache es manchmal 3mal am Tag, manchmal einmal die Woche. Alson in der Regel 1-7mal pro Woche.

    Aber als ich noch Single war, hab ich's schon so 1-3 mal täglich gemacht.

    Wer bietet mehr? :grin:
     
  • low_rider
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2005
    #12
    Ich mach's mir im Schnitt bestimmt 1x pro Tag, manchmal häufiger. Meine Freundin macht es sich so ca. 2x die Woche, egal wie häufig wir Sex haben. Also bin ich zumindest schon mal schlimmer als meine Freundin...
    Zum Glück können wir da ganz offen miteinader drüber reden. :zwinker:
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    29 Oktober 2005
    #13
    Also momentan würde ich sagen täglich.

    Aber das kann sich auch sehr schnell wieder ändern.

    Wie Venus schon sagte, 1 bis 7 mal die Woche, sehr genaue Angabe. :grin:
     
  • leric
    Benutzer gesperrt
    137
    0
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2005
    #14
    Bei mir kommt es auch drauf an - gestern und heute noch gar nicht - Betonung liegt auf "noch" :zwinker: und manchmal ein bis drei mal pro Tag oder Nacht
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    29 Oktober 2005
    #15
    Also, durchschnittlich onaniere ich mindestens einmal am Tag,
    an manchen Tagen auch schon mal öfter als dreimal...
    Manchmal allerdings auch schon mal drei Tage gar nicht...


    ...
     
  • Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    29 Oktober 2005
    #16
    Na toll, die Umfrage ist schon verfälscht?! Cumulus hat für "W: Im Schnitt öfter als 3 mal am Tag" gestimmt, und das als männlicher User
     
  • LiebhabBaerchen
    Benutzer gesperrt
    143
    0
    1
    nicht angegeben
    29 Oktober 2005
    #17
    [x] M: Im Schnitt öfter als 3 mal am Tag

    Hmmm, ich befriedige mich min. 2 mal am Tag/in der Nacht und meistens sogar öfter. Es macht einfach zuviel Spass *g* . Selbst wenn ich in einer Beziehung bin befriedige ich mich zusätzlich zum Sex noch selbst. Sex und SB sind meine Medizin :schuechte
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    29 Oktober 2005
    #18
    so ab und zu eben
    1-7 mal is echt net so genau, lieg so in der mitte würd ich sagen :engel:
    lg
     
  • Zwergi m17
    Zwergi m17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2005
    #19
    Also als ich noch Singel war so 1-3mal Täglich (wenn ich dazu kam) und am anfang der beziehung als wir uns nicht so oft gesehen haben stieg das kontinuierlich mit der geilheit auf meine Freundin auf 8-15 mal Täglich das war aber echt extrem... danach war bei mir im wahrsten sinne des Worten tote Hose! Naja meinem Schatz zu liebe reis ich mich momentan zusammen es 1-3mal die Woche zu machen damit sie auch noch was davon hat :link:
     
  • wiz
    wiz (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    29 Oktober 2005
    #20
    Bei mir hängt es stark davon ab,wieviel lust und zeit ich habe.Manchmal ne woche gar nicht und dann wieder 5 mal am Tag :grin: Im schnitt würde ich sagen so 5mal die Woche :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste