• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie oft benutzt Ihr Euren Vibrator?

Wie oft benutzt Ihr Euren Vibi?

  • Täglich

    Stimmen: 8 17,4%
  • ca. 2-3 x pro Woche

    Stimmen: 8 17,4%
  • ca. 1 x pro Woche

    Stimmen: 8 17,4%
  • ca. alle 2 Wochen

    Stimmen: 10 21,7%
  • ca. 1 x pro Monat

    Stimmen: 12 26,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
T
Benutzer77249  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Da ein Vibrator ja kein vollwertiger Ersatz für einen echten Mann ist, würde es mich interessieren wie oft der Vibi überhaupt bei Euch zum Einsatz kommt?
Ich denke ein Single wird den evtl. häufiger benutzen als eine Frau in einer festen Partnerschaft.
Wie gesagt - Verstaubt Euer Vibrator irgendwo in einer Schublade, oder kommt er regelmäßig zum Einsatz und wie oft?
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich glaub, Du hast den Titel "Sextoy-Fanatiker" verdient. :cool1:
 
T
Benutzer77249  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Off-Topic:
Die Gute ist wohl gerade offline?

Also ich benutze mein Sexspielzeug ungefähr zwei mal die Woche, schätz ich. Mal mehr mal weniger. :zwinker:
 
P
Benutzer64332  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Unterschiedlich...vielleicht so 2-3 Mal in der Woche...
 
catwild
Benutzer73842  (37) Meistens hier zu finden
  • #6
Mein Schatz und ich beziehen den Vibrator dann und an einfach mit ein.. :herz: Außerhalb, also ohne
seinem Beisein habe ich es erst 1x benutzt, ich hab ihn aber auch erst seit gut 1 1/2 Wochen.. :engel:
 
T
Benutzer77511  (35) Benutzer gesperrt
  • #7
Eigentlich verstaubt er irgendwo in der Ecke, aber da mein Freund jetzt ein paar Tage weg ist, muß ich ihn wohl - zum Zwecke mehrerer Einsätze - gründlich entstauben. :schuechte
 
J
Benutzer75688  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Off-Topic:
Eigentlich verstaubt er irgendwo in der Ecke, aber da mein Freund jetzt ein paar Tage weg ist, muß ich ihn wohl - zum Zwecke mehrerer Einsätze - gründlich entstauben. :schuechte

... brav! :zwinker:
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
so alle zwei wochen weil ich zur zeit nen freund habe
 
Félin
Benutzer31690  (38) Meistens hier zu finden
  • #10
gar nicht
Allerhöchstens holt mein Freund den mal beim Sex hervor, aber ansonsten staubt er vor sich hin
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #11
so gut wie nie
 
D
Benutzer56537  Benutzer gesperrt
  • #12
mindestens 1x pro Woche, letzter zeit warens auch 2-3 mal, aber das ist mir fast schon zuviel. normal 1x reicht vollkommen.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Mein Vib liegt in einer Kiste oberhalb meines Kleiderschrankes.
 
D in love
Benutzer40594  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Bin in einer Beziehung.Trotzdem kommt mein Vibi ab und an zum Einsatz...Ich würde mal sagen ca. 1 Mal in 1-2 Wochen...Dann habe ich zum Sex noch mega Lust...
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
alle 2 wochen. mit oder ohne partner. :zwinker:

ein vibi ersezt halt noch keine hand/finger. :cool1:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ist sehr unterschiedlich, wie oft ich ihn benutze. Manchmal mehrmals in der Woche und dann wieder wochenlang nicht.
Das hängt aber eher weniger damit zusammen, wie oft ich meinen Freund sehe, sondern wie viel Lust ich grad hab.
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #23
ich schnapp mir meistens lieber meinen Schatz-.... :grin:
 
E
Benutzer54387  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
kommt schon des öfteren zum einsatz. dient nicht nur zur selbstbefriedigung sondern auch als spielzeug beim sex.
 
Antonella
Benutzer72469  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
:schuechte ..momentan täglich...mehrmals:schuechte :schuechte (okay, kann auch ein Tag ohne sein, aber das ist wohl das Maximum)..da mich ein Mann intressiert, der leider viiiel zu weit weg wohnt :flennen: und das Ganze noch im Online-stadium ist...es ist einfach nur heiss, heiss, heiss, schöööön:grin: :drool:
 
H
Benutzer72934  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ich denke ein Single wird den evtl. häufiger benutzen als eine Frau in einer festen Partnerschaft.

Fehlschluss :grin: .
Zumindest bei mir.
Bei mir ist der Vibrator häufiger im Einsatz, wenn ich in einer festen Beziehung stecke. Weshalb? In einer Beziehung gewöhne ich mich daran regelmäßig meinen Spaß im Bett zu haben. Wenn er dann mal nicht da ist, will ich trotzdem genießen. Wenn ich z.B. meinen Freund fünf Tage am Stück sehe (also fünf Tage am Stück die Möglichkeit zu Sex habe) und dann zwei Tage nicht muss ich mich mit mir selbst beschäftigen ;-).
Wenn ich aber Single bin gewöhne ich mich daran keinen Sex zu haben. Ob ich dann einen Tag keine Befriedigung habe oder einen Monat, das macht für mich dann keinen großen Unterschied. Ich verliere sozusagen die Lust, mir Lust zu bereiten :geknickt: .
Derzeit benutze ich ihn ca. einmal in zwei Wochen.
 
S
Benutzer77967  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ich überlege mir gerade einen zum Aufladen mit Akkus zu kaufen da die Batterien immer so schnell alle sind :zwinker:
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #28
hab leider (noch) keinen :flennen:
 
P
Benutzer37985  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Kommt schon mehrmals in der Woche vor.
 
M
Benutzer76992  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Je nach Lust..Mal fast jeden Tag und dann wieder ein paar Tage gar nicht..Aber eigentlich schon mehrmals die Woche..
 
Soraya85
Benutzer73266  (38) Meistens hier zu finden
  • #31
hab keinen.........
 
A
Benutzer Gast
  • #32
Etwa alle 1-2 Wochen, momentan verwende ich ihn öfters, das
verläuft einfach "phasenweise", mal hab ich mehr Lust darauf,
mal weniger.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #33
Ich denke ein Single wird den evtl. häufiger benutzen als eine Frau in einer festen Partnerschaft.

So, denkst du? Da bist du aber einem Irrglauben aufgesessen. :grin:



Wie gesagt - Verstaubt Euer Vibrator irgendwo in einer Schublade, oder kommt er regelmäßig zum Einsatz und wie oft?

Bei mir liegt er zwar in der Schublade, verstaubt aber dort mit Sicherheit nicht.
Ich benütze ich so gut wie täglich (hin und wieder auch gerne mehrmals) für SB und auch beim Sex.
 
B
Benutzer75342  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Meiner verstaubt auch nicht und da ist es egal, ob man Single ist oder einen Freund hat.
 
D
Benutzer57831  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
hab gar keinen
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Wie oft benutzt Ihr Euren Vibrator?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren