Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • boy_X
    boy_X (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    10 März 2002
    #1

    Wie oft besucht ihr das forum in der woche?

    siehte topic :grin:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    11 März 2002
    #2
    Mein Schnitt: unter der Woche mehrmals täglich (3-4 Mal), am Wochenende höchstens 1 Mal, wenn ich meinen Freund dazu erwärmen kann, dass wir Forum schauen gehen *ggg*.
     
  • eheu
    eheu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    11 März 2002
    #3
    alter schwede.... bisher ziemlich eindeutig, das ergebnis....

    ...wir sind alle Liebes-Forum-Süchtig *ggg*
    (gibts dagegen auch eine selbsthilfegruppe?? *g* :grin: )

    lG Uwe
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    11 März 2002
    #4
    Halt, halt...

    User, welche 1x die Woche reinklicken haben das ja noch gar nicht gelesen!!!!!!!!
    Also antworten immer erst die HardcoreUser... - darum wohl die Statistik auf 100%!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    11 März 2002
    #5
    *mich_auch_mal_zu_den_HardCoreUsern_zähl* ... schau auch mehrmals am Tag vorbei ... könnte ja sonst was verpassen :tongue: *bg*
     
  • Jemima
    Gast
    0
    11 März 2002
    #6
    Ich schau auch mehrmals am Tag rein.
    Musste vorher Chemie lernen und wär fast gestorben, weil ich sehn wollte, ob's was neues gibt... :tongue:
     
  • boy_X
    boy_X (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    11 März 2002
    #7
    ihr solltet ein neues forum aufmachen für die
    anonymen forum süchtigen :grin: :grin: :grin:
     
  • 11 März 2002
    #8
    Warum gibt es kein anderes Antwort-Feld: "NAch Lust und laune". Ich kann nicht sagen, daß ich immer so und soviel hier bin. Mal ist es mehr, dann wieder weniger.
    Als ich ziemlich lange krank war, hat man mich jeden Tag hier gefunden - jetzt hat wieder mein normales Leben angefangen und da hab ich viel zu tun.
    Bei mir gibt's keine richtige Antwort ... bin wohl nicht ganz so süchtig, wie die anderen ... :flennen:
     
  • Alyson
    Alyson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2002
    #9
    In der Regel jeden Tag und wenn ich Zeit habe auch mehrmals täglich. Posten tue ich allerdings nicht jeden Tag, manchmal lese ich einfach nur und dann kommt wieder ein Tag, an dem ich so manches Post "nachhole":zwinker:
    Am Wochenende habe ich wie Teufelsbraut weniger Zeit zum posten und lesen, da mein Freund bei mir ist...
     
  • 31 März 2002
    #10
    Ich Lass immer ein Fenster offen und aktualisir das...:bandit:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten