Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 November 2008
    #1

    Wie oft besucht ihr eure StudiVZ-Seite?

    Wie oft loggt ihr euch bei StudiVZ ein und besucht eure Seite, um zu schauen, ob jemand eine Nachricht oder Pinnwandeinträge hinterlassen hat?
     
  • MsThreepwood
    2.424
    30 November 2008
    #2
    Ich denke mal alle 2 bis 3 Tage.
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    30 November 2008
    #3
    wenn ich was bekomme, mehrmals täglich :zwinker:

    Aber ich bekomme immer ne E-mail nachricht :zwinker: von dem her ists dann ok :zwinker: dann guck ich nur drauf wenn mir jemand geschrieben hat
     
  • Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    30 November 2008
    #4
    Mehrmals täglich. Bin auch noch Moderator eine Gruppe und schau da immer wieder rein. Krieg für keine Gruppe irgendwelche Mails, weil mein Postfach dann einfach zu voll wäre. :zwinker: Also schau ich ein paar Mal am Tag rein und gut ist. Zudem haben einige Freunde von mir kein Icq etc und dann schreib ich mit ihnen über den "Plauderkasten".
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    30 November 2008
    #5
    Ich schaue sehr unregelmäßig rein - max. 2-3 mal im Monat. In meinem Profil habe ich lediglich die nötigsten Infos und ein Bild angegeben, damit man mich finden kann.

    Ab dem ersten Kontakt tausche ich mich dann mit der guten alten und wesentlich komfortableren E-Mail aus...

    Off-Topic:
    Ich möchte nicht wissen, wievielen Leuten das StudiVz in privaten und beruflichen Fragen früher oder später zum Verhängnis wird...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    30 November 2008
    #6
    Vielleicht einmal die Woche, seit ich von der Arbeit aus nicht mehr drauf zugreifen kann.

    Mein Profil ist nicht sonderlich viel sagend, bin zwar in ziemlich vielen Gruppen, aber nichts richtig "spannendes". Mein Name ist auch nicht vollständig angegeben und verhängnisvolle Bilder gibts gar keine von mir. Entsprechend hab ich sowieso nur direkt Kontakt mit Leuten, die meine wirklichen (auch reellen) Freunde sind.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 November 2008
    #7
    Aber was treibt ihr denn auf StudiVZ, wenn ihr mehrmals täglich zugreift? Kommunizieren kann man doch auch mit Handy, E-Mail, icq. Warum dann noch StudiVZ?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 November 2008
    #8
    Langeweile? :tongue:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 November 2008
    #9
    .: Edit :.
     
  • *PennyLane*
    0
    30 November 2008
    #10
    Ich logge mich immer ein wenn ich irgendwas bekommen habe. Und das ist normalerweise zwei, dreimal täglich.
    Außerdem noch zum täglichen Stalkingbesuch einer besonderen Seite. :tongue:
     
  • User 70147
    User 70147 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    113
    63
    nicht angegeben
    30 November 2008
    #11
    Das kommt immer auf den aktuellen Langeweilegrad an :tongue:
    Meistens aber mehrmals am Tag, einfach checken ob es was neues gibt oder stalken, deswegen nenne ich es auch recht oft StasiVZ :grin:
     
  • Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    1 Dezember 2008
    #12
    Mmh ... ich bin ja grad im Ausland und hab extra eine Gruppe für meine Freunde gemacht, wo ich reinschreib, wie es hier läuft etc. Zudem wurde ich zum Gründer von einer meiner Lieblingsserien erhoben. :smile: Naja, und ich muss ja schauen, was die anderen so über die neueste Folge der Serien sagen. :cool1:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    1 Dezember 2008
    #13
    Mehrmals täglich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste