Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Billy Boy 83
    0
    3 Februar 2004
    #1

    wie oft blasen?

    wie oft blaen?

    @ girlz:
    wie oft blast ihr eurem freund (pro woche/monat) einen? (also so richtig bis zum schluß, vorspiel zählt nicht!)

    @boyz:

    wie oft kriegt ihr einen geblasen?

    vielen dank für antworten,
    euer billy

    der fairness hlaber sollte cih vielleicht erwähnen, dass ich 3-5 mal pro monat bis zum schlußß einen geblasen kriege (vor allem in der regel)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. wie oft....
    2. Wie oft?
    3. Wie oft
    4. @Mädels: Wie oft Selbstbefriedigung ?
    5. wie oft angeguckt?
  • _Joe_
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Verliebt
    3 Februar 2004
    #2
    Meine Freundin macht das gar nicht. Und auch, wenn ich es gerne mal erleben würde, kann ich sie da total verstehen. Obwohl so viele Frauen erzählen, dass es echt nichts schlimmes sei. Mal abwarten, was die Zeit so bringt.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    3 Februar 2004
    #3
    Durchschnittlich nur zweimal im Monat würde ich sagen!
     
  • *sarah*
    Gast
    0
    3 Februar 2004
    #4
    ich mache es haubtsächlich bei ihnwenn ich meine tage habe
    dann aber auch 4 mal oder so in einer woche
     
  • Lu!g!
    Lu!g! (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Februar 2004
    #5
    Du bläst ihm einem, wenn du deine Tage hast?! Meine Freundin is gar net erst in stimmung dafür, wense ihre Tage hat..glaub ich zumidnest. :what: :cry: :tongue:

    @ Topic, naja, kommt drauf an...manchmal will sie's halt machen und wenn die's nich will, dann kann ich se ja auch nich dazu zwingen! :smile: Würde mal sagen so 2 oder 3 mal im Monat..kann mehr oder weniger sein...
     
  • jackass
    Gast
    0
    3 Februar 2004
    #6
    Also bis zum schluss eher selten. Vielleicht einmal im Monat.
    Aber beim vorspiel schon regelmässig.
     
  • Stina
    Stina (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2004
    #7
    Also, ich mach das bei meinem Freund schon öfter, so zwei Mal pro Woche, als Vorspiel auch öfter. Wir stehen da beide total drauf er wird auch immer total rattig davon...*grins*
     
  • Tomcat24
    Gast
    0
    3 Februar 2004
    #8
    :tongue:
    Als Vorspiel so 2-3 mal die Woche. Besonders wenn ich gestreßt von der Arbeit bin und eigentlich keine Lust auf Sex habe. Aber mit der Methode bekommt mich meine Freundin immer rum. Bis zum Schluß so ein mal die Woche :kiss:
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    3 Februar 2004
    #9
    Hab noch nie mitgezählt, aber ich denk so 4-5 x im Monat! Vielleicht auch öfter!
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    3 Februar 2004
    #10
    Kommt drauf an wie oft wir uns sehen. Im Schnitt würde ich sagen 2 mal pro Woche. Oft auch öfters.
     
  • Evil
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2004
    #11
    Blasen (ohne im Endeffekt zu kommen sondern vorm Sex) = 30 - 31 Mal im Monat und öfter (sprich jeden Tag)

    Blasen (in ihrem Mund, Gesicht, Titten o.ä.) = Eigentlich auch so oft ich will. Dann auf jeden Fall jeden Fall sobald, sie ihre Tage hat. Also alles in allem würde ich schon so 10 Mal pro Monat sagen.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    3 Februar 2004
    #12
    Mitlerweile kriegt mein Schatz eigentlich immer wenn wir uns sehn einen geblasen d.h. so einmal die Woche... Früher hab ich das so alle 2 - 3 Monate mal gemacht - aber im Moment macht mir das so nen Spaß dass ichs gerne öfter mache :grin:
     
  • silou
    silou (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Februar 2004
    #13
    @kaninchen: meinst Du jetzt bis zum ende ??

    Bei uns gehört blasen mehr zum Vorspiel, dh das mache ich schon ziemlich regelmäßig. Bis zum Schluß mit schlucken aber seltener, so ca. 2x im Monat, da muß ich schon ziemlich Lust drauf haben und ausserdem soll das ja was "besonderes" für ihn sein :zwinker:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    3 Februar 2004
    #14
    Nöö, nich immer bis zum Ende, bei uns is das meistens auch eher n Teil vom Vorspiel *sich wieder unglücklich ausgedrückt hab*
     
  • ryanv
    Gast
    0
    4 Februar 2004
    #15
    Wie oft ... viel zu selten *g*
    Musste ja mal gesagt werden :zwinker:

    Im Durchschnitt 1 mal die Woche.

    Is aber auch ganz gut so... solange die Qualität stimmt, kann ich auf Quantität verzichten. Und im Rahmen sollte es sich auch halten, sonst geht die ganze Vorfreude und Hoffen auf das nächste mal Flöhten *g*
     
  • sexysabrina
    0
    4 Februar 2004
    #16
    Immer wenn wir sex haben und auch zwischendurch mal - bis er kommt ich liebe das!
     
  • Buu
    Buu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    5 Februar 2004
    #17
    Also, so unter uns :gruppe:

    bei mir kommt das ganz auf die stimmung an...mal hab ich lust es täglich zu tun...dann mal wieder länger nicht...das ist dann meistens die zeit in der ich selber etwas aufmerksamkeit und liebe brauch :kiss:
     
  • coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2004
    #18
    wir machen es bei jedem GV (als Abschluß für ihn) und auch zwischendurch "mal so", also kann man schon sagen ca 2-3 mal pro Woche. Und mir macht es auch super-viel Spaß!!!
     
  • nixangel
    Gast
    0
    5 Februar 2004
    #19
    1 bis 3 mal de Woche bis zum Ende als Vorspiel häufiger.
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    5 Februar 2004
    #20
    Ich sehe meinen Freund nur etwa einmal die Woche und dann mache ich es jedesmal, gewöhnlich zweimal ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste