?

Ist zu oft Sex schädlich für die Beziehung?

1. Ja, weil es dann irgendwann nur noch 0815 Sex ist

18 Stimme(n)
    20,9%
  2. Nein, je öfter desto besser

68 Stimme(n)
    79,1%
  • User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    mh naja, wenn es ihm darum geht, dass du irgendwann keine lust mehr haben könntest, dann kannst du das sicher aus der Welt schaffen :zwinker: Wie sieht es denn seinerseits aus, hat er denn auch Angst, dass er selbst irgendwann keine Lust mehr hat?

• Angel_Hof
    Angel_Hof (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    3 Juli 2006
    Ich denke, dass Sex nie 0815 werden kann wenn sich beide nur ein klein bischen mühe geben....

Jedem das seine! Habe auch oft und gern Sex und das is jedes mal ein bischen anders!

LG Angel_Hof

• Toffi
    Toffi (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    Das hab ich auch gedacht, dass er das deswegen fragt weil er Angst hat dass er irgendwann selber mal Langeweile dabei kriegen könnte. Aber er meinte die Gefahr besteht nicht, weil das für ihn immer was außergewöhnliches wäre.

Das ist jetzt eigentlich off topic, aber er hat kein besonders großes Selbstwertgefühl, er meint ständig und zu jeder Zeit er sei nicht gut genug für mich.

Gestern z.B. musste er seinen Arbeitsanzug umpacken. Dafür zieht er den neuen immer an. Also er war nackt und hatte nur diesen Blaumann darüber. Ich find das halt sexy, hab mich dann aufs Bett gelegt und ihm dabei zugeschaut. Und er kam sich gleich verarscht vor. So toll sei er ja nun auch wieder nicht.

• CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    3 Juli 2006
    ich hab lieber nicht jeden tag sex, weil mich das dann irgendwann langweilt. ich hab dann einfach keine lust mehr.

• Starla
    Gast
    0
    3 Juli 2006
    Sex sollte so oft stattfinden, wie es von beiden gewünscht wird.

Ich kann schon nachvollziehen, dass man sich ein bisschen Sorgen darüber macht, dass der Sex irgendwann langweilig werden könnte. Doch solange das noch nicht der Fall ist, würde ich mir nicht zu sehr den Kopf zerbrechen, sondern versuchen, den Sex abwechslungsreich zu gestalten.

• Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    3 Juli 2006
    Also ich könnte mir nicht vorstellen, jeden Tag Sex mit meinem Freund zu haben. Ich glaub schon, dass es mir irgendwann zu viel werden würde.
    Im Urlaub ist es ok, dass man öfters hat, aber ich kann mir nicht vorstellen, das über Monate hinweg so zu machen.
    Klar, wenn man Lust hat, sollte man auch Sex machen dürfen, egal ob jeden Tag. Aber ich glaub einfach, dass ich nach ner Zeit einfach nicht mehr so viel Lust hätte. :zwinker:

Außerdem kann ich mir einfach kein Paar vorstellen, das jahrelang täglich Sex hat. Oder gibts das? :ratlos:

• Kuri
    Kuri (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    Ja, find ich auch!
    Wenn es beiden Spaß macht, gibt es kein "zu oft".

• glashaus
    Gast
    0
    3 Juli 2006
    Wenn's noch schön und befriedigend ist, kann man doch Sex haben so oft man will. Solange man sich gegenseitig geil findet kann man das doch ruhig ausnutzen :drool_alt:

• Mephorium
    Mephorium (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    3 Juli 2006
    *das so unterschreibt* Wieso sollte es beschränkungen bei der Häufigkeit geben? Wenn beide wollen, dann sollnses auch tun ...

• User 48246
    User 48246 (34)
    Sehr bekannt hier
    9.370
    198
    108
    Verheiratet
    3 Juli 2006
    Gut ists wies beiden gefällt!
    Man kann das nicht pauschal für jede Beziehung sagen... das muss jedes Paar für sich entscheiden :smile:

• High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    3 Juli 2006
    Besser hätte ich es nicht sagen können.:smile:

• Rapunzel
    Rapunzel (37)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    4 Juli 2006
    find ich auch. Man muss die feste feiern wie sie fallen :smile:

• xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    4 Juli 2006
    täglich muss echt nicht sein.

kenn das von einer freundin, die hat auch gemeint,
    1-2x die woche sei ihr genug, sonst ist nix besonderes mehr...

ich ziele dann eher auf 3-4x die woche, sprich jeden 2. tag :zwinker:

• Toffi
    Toffi (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    Hallo xoxo

Ich finde ja nicht dass es jeden Tag sein muss, nicht dass das einer falsch versteht. Ich denke man sollte es einfach so oft machen wie beide Lust dazu haben. Wenns 1 oder 2 mal die Woche ist ok, wenns jeden Tag ist auch ok. Man sollte es weder aus Prinzip unterdrücken noch sollte man es jeden Tag machen weil man glaubt dass das eine intakte Beziehung ausmacht. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass man über mehrere Jahre jeden Tag Lust darauf hat.

• Britt
    Britt (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    4 Juli 2006
    Ich finde es ganz schön, wenn die Lust etwas Zeit hat, sich "aufzustauen". Berührungen, Orgasmen.. finde ich intensiver, wenn das letzte Mal länger her ist. Allerdings ist es eine ziemlich individuelle Sache, wie schnell das der Fall ist. Und hängt auch von anderen Faktoren ab wie Verliebtheit, Zyklus.. Aber grundsätzlich jeden Tag klingt schon ziemlich nach Routine.

• birdie
    birdie (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    Immer dann, wenn beide es wollen, ist okay. Egal ob das jetzt dreimal am Tag oder dreimal die Woche ist, solange sich beide einig sind. Mit der Zeit pendelt sich das doch ohnehin ein....

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten