Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    9 April 2005
    #1

    Wie oft die Beine rasieren?

    Hi,

    Der Sommer steht vor der Tür und ich habe mal wieder festgestellt, dass, wenn ich meine Beine immer glatt haben will, ich sie jeden Tag rasieren müsste.

    Also, wie sieht es bei euch aus? Reicht es euch 1 Mal die Woche oder müsste es sogar mehrmals am Tag sein? Kriegt ihr sie überhaupt ganz glatt?
    Ist es euch denn überhaupt wichtig, dass die Beine glatt sind?
    Würdet ihr mit schlecht rasierten Beinen Sex haben?
    Und wie oft müsstet ihr euch rasieren, wenn ihr lediglich auf die Optik achtet?

    Und @Männer: Wie wichtig sind EUCH glatte Beine an eurer Freundin?

    Hoffe, es gab diese Umfrage noch nicht...
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    9 April 2005
    #2
    Ich rasiere meine Beine jeden Tag mehr oder weniger sporadisch und ca. drei mal die Woche gründlich....Das reicht dann :smile:

    evi
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    9 April 2005
    #3
    also ich rasier eigentlich bei jedem Duschen...
    wobei ich letztens aber auch erfahren durfte "deine Beine sind ja so schön glatt" :schuechte und das obwohl ich sie an dem Tag nich raiert hatte und sie schon stoppelig fand...:grin:
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    9 April 2005
    #4
    da ich einen ziemlich schnellen haarwuchs habe (wie das klingt :grin: ) müsste ich eigentlich zweimal oder so täglich die beine rasieren, um sie wirklich richtig glatt halten zu können. das mache ich aber eigentlich eher selten. es sei denn, mein freund ist bei mir :smile: da kommt die eitelkeit dann doch wieder :grin:

    gruß, engel...
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    9 April 2005
    #5
    ja genau is bei mir genauso :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 April 2005
    #6
    Ich müsste theoretisch jeden Tag rasieren, mindestens!
    Mit epilieren nur so ein/zweimal die Woche

    So wichtig ist es mir momentan nicht dass die glatt sind, eben nur wenn ich abends weggehe und es sich evtl was ergeben könnte ist es mir wichtig, wo wir gleich bei der nächsten Frage wären: nein mit stoppeligen Beinen könnte ich keinen Sex haben (wie du weißt :zwinker: ) :grin:
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    9 April 2005
    #7
    3-4x pro Woche, wenn sie immer glatt sein sollen.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    9 April 2005
    #8
    Ja, das weiß ich. :zwinker:
    Und ich auch nicht... :geknickt:
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    9 April 2005
    #9
    [x] 2-3 Mal die Woche
     
  • Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    9 April 2005
    #10
    Wenn meine Beine immer ganz glatt sein sollen, müsste ich schon täglich rasieren. mach ich aber nicht, finde ich nicht notwendig.
    Ich mach das im herbst, winter, frühling sehr selten, und im sommer immer dann wenn ich lust habe. also vlt. jd. 3 tag oder erst nach 10 tagen wieder.
    mit richtigen stoppeln die man sieht würde ich aber auch keinen rock tragen wollen, urgs. habe an den beinen aber zum glück sehr helle haare *freu*
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    9 April 2005
    #11
    Öhm, ich bin ziemlich faul was das angeht..

    Ich seh meinen Freund nur alle 2 Wochen und nur dann rasiere ich meine Beine auch richtig.
    Ansonsten nur hin und wieder mal und natürlich immer wenn es jemand sieht sprich Schwimmbad, wenn ich kurze Hosen trage usw.

    Im Sommer rasiere ich eigentlich jeden bis jeden zweiten Tag.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.604
    248
    724
    vergeben und glücklich
    9 April 2005
    #12
    näääää ich bin da zu faul für,wenn mans nich unbedingt sofort sieht mach ich das eigentlich nicht,nur im somemr eben so einmal die woche!
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    9 April 2005
    #13
    Rasier sie meistens immer bevor wir Sport haben also Mo und Do...
    Da ich sehr helle Haare hab sieht man das eh net wenn ich Stoppel bekomme, aber ich lieebe das Gefühl wenn die Beine nachem Rasieren so seidig sind!
    MFG Katja
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    9 April 2005
    #14
    Im Winter hab ich sie glaub ich alle paar Wochen rasiert.. je nachdem. Jetzt nach einigen Wochen das erste Mal wieder.

    Im Sommer wirds wohl auch nicht auf öfter als alle paar Tage/einmal die Woche rauslaufen.. wenn überhaupt.

    Ich habe auch mit unrasierten Beinen Sex, jawohl.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    10 April 2005
    #15
    für ganz glatt müsste ich wohl jeden tag, machs so alle 2-4 tage.
     
  • lolla1285
    Gast
    0
    10 April 2005
    #16
    Also es kommt drauf an! Wenn ich nur rasiere, dann 2-3 mal die Woche!
    Hab aber auch diese Enthaarungscreme, dann brauch ich nur 2 mal die Woche! Aber das ist immer so anstrengend!
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    10 April 2005
    #17
    Also:
    Eigentlich rasier ich mich bei jedem duschen, wobei dabei nicht so gründlich.
    Und einmal in der Woche gründlich. Vor allem bevor/wenn ich meinen Freund sehe wirds richtig gründlich gemacht :grin:

    Wenn ich mal Zeit hab, dann epilier ich alle 3 Wochen und muss dann trotzdem so alle 3 Tage mal rasieren...

    Ja, so ungefähr halt isses, aber ich mach das irgendwie eher nach Gefühl, mal öfter und mal weniger... :grin:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    10 April 2005
    #18
    *drüberfühl* ohje... ich müsste mal wieder :zwinker:

    irgendwie ist das lästig...

    und ich komm kaum noch dazu, weil ich meist beim training dusche und mich natürlich nicht rasiere.
     
  • Engelchen1985
    0
    10 April 2005
    #19
    Hm... wenn ich rasieren würde, müsste das täglich sein.. bevorzuge epilieren. :link:
     
  • Purple
    Purple (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    Single
    10 April 2005
    #20
    joar so einmal am tag...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste