Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • stillness
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2004
    #1

    Wie oft durchgefallen beim Führerschein?

    Bin ja grade 18 geworden und hab auch schon mit Bravur meinen Führerschein bestanden. (Ok ich gebs zu bin einmal durchgefallen) :mad:
    Und wollt jetzt einfach mal wissen ob "einmal durchfallen" Standard ist.
    Also bei der praktischen Prüfung !

    lg stillness
     
  • Mike Hunt
    Mike Hunt (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2004
    #2
    Nein, auf Anhieb alles bestanden. Da hatte niemand was zu meckern *gg*
     
  • deBergerac
    deBergerac (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    4 Oktober 2004
    #3
    Beim ersten Versuch bestanden. O-Ton Prüfer: "Mit Ruhm haben Sie sich zwar nicht bekleckert, aber bestanden haben Sie".
     
  • purzel74
    Gast
    0
    4 Oktober 2004
    #4
    Theorie und Praxis beim ersten Mal bestanden, aber einmal durchfallen ist doch weit über dem Durchschnitt.

    * Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Fahren *
     
  • glashaus
    Gast
    0
    4 Oktober 2004
    #5
    Gleich ebstanden :grin: Aber auch nur weil der Prüfer vergessen hat, dass ich noch hätte einparken müssen :smile:
     
  • stillness
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2004
    #6
    Hallo.................?

    Hey wo bleiben die Leute die 1x oder mehr als einmal durchgefallen sind?
    Jetzt glaub ich wirklich ich bin zu blöd zum autofahren............Also los meldet euch !!!

    Danke Daedalus für den Anfang !
    lg stillness
     
  • Rasjell
    Gast
    0
    4 Oktober 2004
    #7
    bin ein mal durch die theorieprüfung gefallen :rolleyes:
    aber beim zweiten versuch ohne fehler :grin:

    praktische prüfung beim ersten mal bestanden
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2004
    #8
    Ich bin beim ersten Mal durch die Praxis gefallen, dafür beim zweiten Mal tadellos gefahren. Und seitdem auch :zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    4 Oktober 2004
    #9
    hmm.ich bin 4x durch die theorie prüfung gefallen :schuechte und 1x durch die praktische :schuechte (war mit der schule ziemlich stressig und die in der fahrschule warn vooollll blöd, die waren immer gegen mich..)
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.420
    133
    115
    Verwitwet
    4 Oktober 2004
    #10
    Theorie habe ich auf Anhieb (mit 0 Fehlern) bestanden, für die Praxis habe ich allerdings 3 Anläufe gebraucht.

    Wobei das zweite Nicht-Bestehen eine reichlich fragwürdige Entscheidung (auch nach Meinung meines Fahrlehrers) war.

    Na ja - who cares.
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    4 Oktober 2004
    #11
    Ich hab 3 Führerscheine und 4 Prüfungen gemacht ::smile2:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    4 Oktober 2004
    #12
    Habe alles auf Anhieb bestanden: Beide Theorieprüfungen mit 0 Fehlerpunkten und beide praktischen Prüfungen auch im ersten Anlauf (Auto und Motorrad)
     
  • Paule
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2004
    #13
    Habe beides beim ersten Mal bestanden, Praxis war zwar nicht allzu sauber bestanden, aber immerhin bestanden :grin:.
    Auf dem Land ist es doch theoretisch leichter als in der Stadt, oder?
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    4 Oktober 2004
    #14
    Auf dem Land fährt man in die Stadt und wird geprüft.....
     
  • knieschrammer
    0
    4 Oktober 2004
    #15
    hab auch meine beiden prüfungen auf einmal geschafft, wobei...

    beim motorrad war es sehr knapp, da ist nämlich der motor verreckt, bzw war was kaputt und er ist die ganze zeit ausgegangen. hab lang geschwitzt, bis mir der prüfer abgenommen hat, dass ich den bock nicht alle 10sec(im stand und im leerlauf) an der ampel abwürge.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    4 Oktober 2004
    #16
    Allerdings wäre ich in einer großen Stadt garantiert auch durchgefallen.
     
  • cat85
    Gast
    0
    4 Oktober 2004
    #17

    genauso!
     
  • netter123
    Gast
    0
    4 Oktober 2004
    #18
    Praktische Prüfung Auto leider (durch nen blöden Zufall) ein Mal durchgefallen.

    Beim kleinen LKW-Schein mit Anhänger bei der Anhänger-Prüfung 2 Mal verpatzt,hab da beide male irgendwie ein kleines detail vergessen...aus naja Nervosität.......
    Der Prüfer war aber auch n fieser Hund :madgo:

    Aber beim dritten Anlauf hat jeklappt...sogar an meinem Geburtstag :engel:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2004
    #19
    alles auf anhieb geschafft,aber zum glück in ner kleinstadt :smile:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    4 Oktober 2004
    #20
    Ich hab's zwar beides beim ersten Mal geschafft aber bei der Fahrprüfung hat sich die 27 jährige Frau, die 2 Kinder hat und schon seit sie 18 Jahre alt ist einen Neuwagen vor der Tür stehen hatte, nach 5 Minuten einen Klopper geleistet und ist zum 3. Mal durchgerasselt.

    Holla die Waldfee!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste