• Engelchen1985
    0
    6 Oktober 2004
    #41
    Meiner war voll cool... dementsprechend war's total easy und hat auch nicht auf die volle Zeit bestanden, es war Freitag und er wollte wohl ueber's WE in Urlaub... :grin:

    Am Besten war die Gefahrbremsung... auf so'nem gr. total leeren Parkplatz. :schuechte
    "Blablaba... machen sie die gleich bitte, erstmal auf40-50 beschleunigen und wenn Hans (mein Fahrlehrer) 'Halt!' sagt bitte sofort richtig auf die Bremse!"
    Okay, gesagt - getan... hatten wa ja etxra morgens vorher mal brav gemacht.
    Tja, hab gut gebremst - 'n bissle zu gut... dem Pruefer flogen seine Klamotten daher... der hat ertsmal ne Mischung aus'nem Schreikrampf, Lachanfall und Jubelflash bekommen... Musste auch loslachen, ebenso wie mein Fahrlehrer - aber ich war doch etwas verwirrt und hatte echt Schiss der sagt irgendwas negatives... Er meinte aber dann nur, so 'ne gute Reaktion haette er selten gesehn und gar nicht (mehr) mit gerechnet... :link:

    Das war rel. am Anfang der Pruefung und dementsprechend locker gings dann auch weiter...
     
  • Cora
    Cora (61)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    6 Oktober 2004
    #42
    Ich hab meine Prüfung direkt bei erstenmal bestanden.
    Hab zwar ne menge Fahrstunden gebraucht, weil ich damals ,als ich vom Dorf in die Großstadt gezogen bin ,kaum in der Lage war heil zu Fuss dadurch zu kommen.
    Aber ich hab es geschafft *stolzbin*
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    6 Oktober 2004
    #43
    sowohl theorie als auch praxis gleich bim ersten mal bestanden... dank der netten prüferin... und mein cooler fahrlehrer... achja, das war ne geile zeit :grin:
     
  • Joe76
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #44
    Gleich bestanden.
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    7 Oktober 2004
    #45
    Theorie durchgefallen mit 11 Fehlerpunkten, 9 erlaubt. beim zweiten mal fehlerfrei, praxis auf anhieb gefunzt
     
  • 7 Oktober 2004
    #46
    Klasse B auf Anhieb mit 100% richtig bei Theorie und voller Punktzahl bei Praxis bestanden

    Klasse A auf Anhieb mit 100% richtig bei Theorie und auch voller Punktzahl bei Praxis bestanden

    bin ich nich toll?...

    als ob das in meinem späteren leben oder jetzt mal jemanden intressieren wird :grin:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    7 Oktober 2004
    #47
    Ich bin bei der ersten Theorie Prüfung durchgefallen. Mit 10 Fehlerpunkten also so richtig ärgerlich.

    Ich finde die Theorie Prüfung ist eh Blödsinn. Man lernt da nur was auswendig für diesen einen Tag und danach vergißt man das eh wieder. Der Fahrlehrer sollte die Theorie besser über längere Zeit prüfen.

    so ist das ja nur eine Tagesleistung.

    Ciao!
     
  • Henk2004
    Henk2004 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2004
    #48
    Alles auf Anhieb bestanden..

    "Damals" Klasse 5 mit 15 auf Antrag

    Später B; C; CE alles mit 18

    Theorie: Drei Prüfungen auf einmal; erst B: bestanden; dann C; bestanden; dann CE auch bestanden.

    Musste halt erst immer bestehen, damit ich den nächsten Bogen bekommen hatte.

    Dafür habe ich echt mal viel gelernt, hat sich aber gelohnt, als ich in der Prüfung die Bögen gesehen habe, wusste ich; JUNGE; Du hast bestanden!

    Jedenfalls konnte ich alle Fragen auswendig bzw. wusste was richtig war.

    Praxis auch alles sofort bestanden, wobei bei der Autoprüfung der Prüfer ein richtiges Arschloch war, hat vor mir 3 durchfallen lassen, und nach mir auch noch eine.

    War echt ermutigend, als wir dahinkamen und die ganzen Prüflinge heulend ausstiegen...

    Naja, bei mir hat's gereicht.

    Beim LKW war mir auch das Herz in die Hose gerutscht; Ich mich nach 45 min (oder warns 60???) auf dem TÜV Gelände gefreut, das es bald vorbei ist, nur noch den Zug 20m gerade zurücksetzen; ich dann schön zurückgesetzt; nach ca. 10m haut der bekloppte Prüfer an die Tür; da dachte ich mir: Jetzt ist alles aus! Alles fürn Arsch!

    Aber nein; GUT GEMACHT! DANKE REICHT!

    Gab mir die Karte und ich freute mich wie ein Schneekönig!

    Dafür bin ich in der 6. Klasse bei ner Fahrradprüfung (Praxis) durchgerasselt. Fand ich damals gar nicht lustig...
     
  • Jaffar
    Jaffar (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    8 Oktober 2004
    #49
    Bestanden

    Auto und Motorrad aufs erste mal bestanden. Auch wenns beim praktischen teil Motorrad voll knapp war.
    Jaffar
     
  • Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    8 Oktober 2004
    #50
    Also bei mir war es so.......

    Moped (bis50cm³) Theorie und Praxis auf Anhieb

    Motorrad Theorie und Praxis auf Anhieb

    Auto Theorie und Praxis auf Anhieb

    das sieht ja ganz gut aus aber ich hab da auch einen schwarzen Fleck auf meiner Weste......

    Bei meiner allerersten praktischen Prüfung (von 7) für die Straßenbahn war ich dermaßen "hippelig" daß ich diese mit Pauken und Trompeten "Vergeigt" habe. War aber nicht so wild, 2 Wochen später war die dann erfolgreich bestanden.
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    11 Oktober 2004
    #51
    einmal, war zu nervös und hab mist gemacht :zwinker:
     
  • sunni
    sunni (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    12 Oktober 2004
    #52
    Naja, ich bin ehrlich.

    bin 5 mal durchgefallen und habs dann sein lassen..

    sunni fährt wohl doch besser mit Bus und Bahn. :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    12 Oktober 2004
    #53
    ach gott, ehrlich?!

    meinste, du kannst echt nicht fahren, oder isses prüfungsangst, oder was?
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    12 Oktober 2004
    #54
    Ich habe Theorie mit 0 Fehlern bestanden (B)
    und am 21. hab ich Praxis und schon ein bisschen Schiss...
    Bitte drückt mir alle Daumen, die ihr finden könnt!
     
  • sunni
    sunni (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    12 Oktober 2004
    #55

    Ich vermute mal ich hab da nur Prüfungsangst. Mein Fahrlehrer hat immer gesagt: "Wenn du so in der Prüfung fährst, schaffst du das.". Und prompt bin ich beim nächsten Versuch durchgefallen. :frown:

    Aber woran es genau liegt, weiß ich nicht. Um ehrlich zu sein, ich will es auch gar nicht wissen. Weil in der Stadt brauch ich sogut wie nie ein Auto.
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    13 Oktober 2004
    #56
    och, ich wohn in berlin und auch da isn auto praktisch, vor allem weil man nachts mit den öffentlichen echt net wegkommt...

    hmmm.... ja, bin ja auch wegen nervösität, prüfungsangst, panik durchgefallen.

    voll mies, wenn man eigentlich fahren kann.
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    13 Oktober 2004
    #57
    hm, hau ich auf die Kacke oder net?......hm, doch, alles beim ersten Mal :bier:
     
  • bunnylein
    bunnylein (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2004
    #58
    ich wohne 20 min. von wien entfernt auf dem land, hatte weder eine fahrstunde noch die prüfung in wien.


    geschafft beim ersten mal unter der auflage dass ich noch eine doppelfahrstunde mache/bezahle. ansonsten hätten sie den bescheid nicht an die bh gefaxt.
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    13 Oktober 2004
    #59
    bescheid? gefaxt?

    bei mir hat er einfach das datum auf den führerschein geschrieben und ihn mir in die hand gedrückt...
     
  • bunnylein
    bunnylein (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2004
    #60
    bei uns muss man ihn auf der zuständigen bezirkshauptmannschaft abholen und die stellen ihn erst aus wenn das ok von der fahrschule kommt.

    über den aufgedruckten daten inkl. datum ist ne folie, ist das in deutschland nicht so oder hat die die fahrschule selbst gemacht?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten