• JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    13 Oktober 2004
    #61
    oh achso...

    nee, den führerschein macht die dekra oder der tüv, das sind die beiden organisationen, von denen auch der prüfer kommt und bei denen amn die theorie macht.

    die drucken da alles drauf, außer eben das ausstellungsdatum.
    und zum ersten versuch der praktischen prüfung bringt der prüfer den mit, wenn man besteht, schreibt er das datum rauf und gibt ihn einem.

    bei mir hat er leider kein datum geschrieben und ihn wieder mitgenommen... :cry:
    hab echt überlegt, ob ich den führerschein einfach dem prüfer wegnehme, wegrenne und selbst das datum draufschreibe, habs aber gelassen :zwinker:
    war voll fies, den schon vor der nase zu haben und dann...

    naja, beim zweiten mal hats ja prima geklappt.

    is auch gut, um schnell zu erkennen, ob man besteht.
    mein fahrlehrer hatte mir schon zugenickt, gegrinst und den daumen hochgehalten, weil er im rückspiegel gesehen hat, dass der prüfer schon das datum draufgeschrieben aht, während der mich noch auf die folter gespannt und irgendnen mist gelabert hat *g*

    einzige ausnahme sind unter 18 jährige, ne woche vorher oderso darf man aj schon prüfung machen, die bekommen ihn dann zum geburtstag zugeschickt.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    13 Oktober 2004
    #62
    Ich hab alles beim ersten Mal bestanden...
     
  • DJPudding
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Verliebt
    20 Oktober 2004
    #63
    Also durch die theoretische bin ich einmal durchgefallen :kotz:

    Die praktische hab ich zum Glueck auf Anhieb geschafft :zwinker:
     
  • 20 Oktober 2004
    #64
    Ich habe beide Prüfungen sofort bestanden! (Die theoretische sogar mit 0 Fehlern!) LOL
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2004
    #65
    In der Theorie hats erst beim 2. Versuch geklappt, da in der 1. Theorieprüfung 11 Punkte.

    Bei der Praktischen hats auf Anhieb geklappt. Der Prüfer meinte sogar, das wäre die beste Fahrt seit langem von einem Mädchen. :grin: *angeb
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten