Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • BlayPoy
    BlayPoy (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    Es ist kompliziert
    12 Oktober 2010
    #1

    Wie oft duscht ihr ?

    Ich hab da mal eine Frage, meine Eltern meinen immer ich dusche zu lange und will mal wissen wie lange ihr immer duscht, aber ohne SB :hmm:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • Riot
    Gast
    0
    12 Oktober 2010
    #2
    Wie lange oder wie oft?

    Ich dusche alle 2-3 Tage und jeweils zwischen 5 und 15 Minuten (kommt drauf an, ob ich mich rasiere oder nicht, und ob ich zB ne Haarkur oder ein Peeling benutze).
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.707
    598
    8.692
    in einer Beziehung
    12 Oktober 2010
    #3
    willst du jetzt wissen wie oft, oder wie lange wir duschen?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2010
    #4
    Off-Topic:
    Sagst du dann deinen Eltern, dass in diesem Forum die Leute genauso lange duschen wie du, um deine Duschdauer zu verteidigen? :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • BlayPoy
    BlayPoy (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    22
    26
    0
    Es ist kompliziert
    12 Oktober 2010
    #5
    ich meine wie lange pro Dusche ^^
    ohne noch irgentwas zu machen nur waschen und so also ganz normal

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 17:19 -----------

    die glauben mir das sowieso nicht, ich will nur wissen ob ich halt zu lange dusche
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2010
    #6
    Wie lange duscht du denn? :zwinker:
     
  • BlayPoy
    BlayPoy (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    22
    26
    0
    Es ist kompliziert
    12 Oktober 2010
    #7
    meist 20 Minuten ^^
     
  • cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.686
    0
    115
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2010
    #8
    na wenn du nicht 20 minuten das wasser laufen lässt sollte es eigtl kein problem sein
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    162
    Verheiratet
    12 Oktober 2010
    #9
    Ich schätze mal so 5 Minuten. Aber ich denk, das wesentliche ist, ob du das Wasser zum Einseifen ausstellst. Mache ich immer.
     
  • BlayPoy
    BlayPoy (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    22
    26
    0
    Es ist kompliziert
    12 Oktober 2010
    #10
    na ich lass es einfach runter laufen und will dann nicht raus ^^

    ich mach es dann für eine Minute vielleich aus
     
  • Seine Kleine
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    113
    31
    Single
    12 Oktober 2010
    #11
    naja, ich dusche auch 10 - 20 Minuten.. am stück. :eek:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2010
    #12
    Da würde ich als Elter aber auch meckern. :eek:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  • BlayPoy
    BlayPoy (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    22
    26
    0
    Es ist kompliziert
    12 Oktober 2010
    #13
    aber Frauen duschen doch meistens länger hab ich so das Gefühl oder?
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2010
    #14
    Das Geschlecht des Duschenden wäre mir egal, die Energie- und Wasserverschwendung aber nicht.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Jaeny-Girl
    Jaeny-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    12 Oktober 2010
    #15
    15 minuten...
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    12 Oktober 2010
    #16
    Länger als 10 Minuten dusche ich nicht, Alles in Allem brauche ich mit Rasieren (im Gesicht) und Nasenhaare stutzen, Augenbrauen usw "schön machen", den ganzen Körper nach "Altersflecken untersuchen und Zehennägel abbrechen so um die 30 Minuten......:zwinker:
    Beim Baden sieht das schon anders aus, da kann ich mit Netbook oder einem guten Buch schon 2 -3 Std im Wasser liegen....bis ich schrumpelig bin....
     
  • User 96994
    Öfters im Forum
    739
    68
    92
    nicht angegeben
    12 Oktober 2010
    #17
    Ich dusche meistens so 10min wenn es das volle Programm sein soll (rasieren, Haare waschen, Haarkur etc) dann könnens auch mal 20 werden.
     
  • Q-Fireball
    Q-Fireball (37)
    Meistens hier zu finden
    1.561
    133
    86
    in einer Beziehung
    12 Oktober 2010
    #18
    Das kommt drauf an, ich kann innerhalb 5 minuten Duschen, wenn ich aber entspannen will, was ich meistens auch will, dann kann ich auch 20 min Duschen und das ist unabhängig von SB. Aber verstehen kann ich deine Eltern trotzdem, es ist halt eine Energie/Wasser/Kosten frage.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    12 Oktober 2010
    #19
    Off-Topic:
    Kommt drauf an ob mit Haare, oder ohne, ob mit Achsel und ohne Haare, mit Achsel und nur Haare, Haare nass machen und ohne Rasur, mit.....ohne....vielleicht....:grin:
     
  • BlayPoy
    BlayPoy (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    22
    26
    0
    Es ist kompliziert
    12 Oktober 2010
    #20
    na wenn ich will oder muss kann ich auch 2 bis 5 Minuten duschen aber ich will das nicht, hab ich erwähnt das ich sehr faul bin:grin::grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.