• Shaded
    Shaded (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    13 Oktober 2004
    #21
    Garnie.. macht die Haut extrem kaputt!
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.201
    Verheiratet
    13 Oktober 2004
    #22
    Nie.

    1. habe ich gehört es sei ungesund
    2. finde ich braun garnicht so eine tolle Farbe (besonders wenn man eher helle Haare hat, sieht man bald einmal wie ein Fotonegativ aus)

    Ich wollte ein einziges Mal so in einen Sandwich Toaster, in einem Hallenbad, man musste sich beim Bademeister melden. Der erklärte mir, ich solle den unsinn lassen. :grin:
     
  • Chicy
    Gast
    0
    13 Oktober 2004
    #23
    von Oktober bis April so 1x wöchentlich :smile:
     
  • Sevenay
    Sevenay (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2004
    #24
    Hab zwar auch eine relativ helle Haut, aber ab und zu geh ich schon mal ins Solarium. Die Wärme und die Sonne tun richtig gut. *hach* :smile:
     
  • kerl
    kerl (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #25
    genau so!
    speziell im winter gehe ich hin und wieder. das ist nicht nur ein "assi-toster" sondern auch ein "gutelaune-toster".
    die extreme "lichtpeitsche" sorgt für die ausschüttung von glückshormonen.
    ich gehe aber nur im winter wenn die tage kürzer werden.
    ob gesund oder ungesund weiss keiner so genau.
    der eine experte sagt für die haut schädlich der andere sagt für die seele wichtig.(wg. licht)
    übermässig sollte man aber diese art der bestrahlung nicht geniessen. dieses komische "dreckbraun" was die dauertoster haben finde ich auch nicht so schön.

    lg
    kerl
     
  • User 20345
    User 20345 (40)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    49
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #26
    Hm...ich habe Sonnenallergie und lege mich deshalb unter die Bank..Bräune ist nämlich der beste Schutz...

    Ich kann nur sagen...klein anfangen...sprich wenig Power und kurze Zeit...zu Anfang vielleicht etwas öfter...nach einiger Zeit würde ich das aber minimieren..sprich max. einmal die Woche.


    Also...ich geh einmal die Woche für 10 Minuten..das reicht mir...will ja nicht wie Braunkohle aussehen...hab jetzt eine gesunde Bräune und gut ist.

    Und die Glückshormonausschüttung ist natürlich nicht zu verachten. :smile:

    Das Teufelchen
    BEL
     
  • Lisibisi
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #27
    Hihi, so 'ne Kandidatin bin ich auch. Hoffe, es bringt was.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten