Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 Oktober 2008
    #1

    Wie oft habt Ihr/er beim letzten GV den Penis in der Scheide hin und her bewegt?

    Habt ihr jemals gezählt, wie viel Mal ihr/er den Penis beim GV in der Scheide hin und her bewegt? Wobei einmal hin und her als einmal zählt. Könnt ihr ungefähr abschätzen wie viel Mal das ungefähr war?

    Ich möchte nämlich wissen, wie groß die Eigeneinschätzung und Fremdeinschätzung auseinaderklappt.:-D
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    9 Oktober 2008
    #2
    Gehe mal in einen -,99 (Cent) Laden dort gibt so klicker damit kannst du es zählen, das machst du dann ein Jahr über, dann hast du einen guten Schnitt.

    Ich glaube die Mühe werde ich mir nicht machen.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2008
    #3
    Theresa, KEIN Mensch wird DABEI DARAUF achten.:rolleyes:
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    9 Oktober 2008
    #4
    Nein, das ist so lustvoll und auch so gefährlich wie Schäfchenzählen. Man kann dann während des Sex einschlafen... :rolleyes:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.322
    398
    4.562
    Verliebt
    9 Oktober 2008
    #5
    Ich hatte erst vor 2 Stunden Sex, habe aber leider die Frage erst jetzt gelesen, sonst hätte ich natürlich mitgezählt.:grin: :zwinker:

    Wäre aber eine hohe Zahl geworden, war kein Quickie.:engel: :drool:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 Oktober 2008
    #6
    Immer noch nicht gezählt? :sleep:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 Oktober 2008
    #7
    wer sowas mitzählt, wird wohl auch mit den gedanken heimlich bei der einkaufsliste sein oder überlegen, ob man nicht mal wieder die wand streichen sollte... :kopfschue
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    11 Oktober 2008
    #8
    2x.....solange habe ich schon lange nicht mehr durchgehalten :smile:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    11 Oktober 2008
    #9
    lang lang ists her...

    es waren vl 10 Mal, er war nur kurz in mir, weil es auf der Parkbank so ungemütlich war, dafür wurde dann anderes gemacht. :schuechte
     
  • Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    1
    Single
    13 Oktober 2008
    #10
    Könnte leider keine antwort anklicken weil ich da unten leider keinen Stoß-Zähler habe :drool:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.775
    198
    644
    in einer Beziehung
    17 Oktober 2008
    #11
    Vielleicht solltest Du eine Lichtschranke dafür entwickeln.

    Ich bin mir aber recht sicher, dass in 99% aller "Fälle" mehr als 200mal realistisch sind :engel:
     
  • Quelle
    Quelle (32)
    Benutzer gesperrt
    54
    0
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2008
    #12
    Bei 74 einhalb hat der Counter seinen Geist aufgegeben... ich kann also nur schätzen und denke mal 110? XD

    ohmann keinen plan ;D
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    17 Oktober 2008
    #13
    Wie viele waren es bei deinem letzen Sex? ;-)

    #Hannes#
     
  • Torrus
    Sorgt für Gesprächsstoff
    110
    41
    0
    Verheiratet
    17 Oktober 2008
    #14
    Leider hatte ich das noch nie gezählt! Ist auch jedesmal föllig anderst! Es kommt auch darauf an wie erregt man ist und welche Stellung man einnimmt.

    Na ja denke mal alles unter 40 würde ich als Quicki abstempeln.

    Und eine Frage an die Damenwelt! Ich kann es mir nicht vorstellen das Ihr Glücklich seit, wenn er 10-15 rein und raus geht :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste