Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie oft habt ihr Sex mit eurem Partner?

  1. 1-3 Mal im Monat

    6 Stimme(n)
    9,4%
  2. etwa 5 Mal im Monat

    8 Stimme(n)
    12,5%
  3. 5-7 Mal im Monat

    6 Stimme(n)
    9,4%
  4. Durchschnittlich 2 Mal die Woche

    13 Stimme(n)
    20,3%
  5. Mindestens 3 Mal in der Woche

    10 Stimme(n)
    15,6%
  6. 4 oder 5 Mal in der Woche

    8 Stimme(n)
    12,5%
  7. Fast jeden Tag

    4 Stimme(n)
    6,3%
  8. Jeden einzelnen Tag

    1 Stimme(n)
    1,6%
  9. Bis zu zwei Mal täglich

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. So oft wir die Gelegenheit haben

    8 Stimme(n)
    12,5%
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    24 Mai 2004
    #1

    Wie oft habt ihr GV?

    Hallo Leute.

    Ich bin jetzt seit drei Monaten in einer festen, sehr intensiven Beziehung.
    Ich habe schon nach knapp einer Woche mit ihm geschlafen und seitdem können wir beide nicht genug kriegen.
    Es klappt wirklich alles super zwischen uns, und trotzdem frage ich mich, ob unser Sexleben nicht doch sehr ausgeprägt ist.
    Nicht, dass ich es gerne ändern würde - nicht im Geringsten, mich interessiert nur, ob es bei anderen Pärchen auch üblich ist, jeden Tag mindestens einmal Sex zu haben.

    Ich freue mich schon aufs Ergebnis und danke euch fürs Mitmachen!

    Gruß,
     
  • MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    113
    23
    Single
    24 Mai 2004
    #2
    Als ich und mien Freund das erste mal miteinander geschlafen haben konnten wir auch nicht genug bekommen :grin:
    Wir schlafen mindestens alle zwei Tage miteinander. Nach der Pille-pause sind wir dann immer so rattig, dass wir fast über uns herfallen :grin:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    24 Mai 2004
    #3
    Wenn mein Schatz und ich uns sehen, dann haben wir so oft es geht Sex.
    Da wir uns allerdings nicht regelmäßig und uns mal mehr mal weniger sehen, kann man das nicht in Zahlen fassen.

    Würden wir uns öfter sehen, hätten wir auch öfter Sex.... ;-)

    evi
     
  • 24 Mai 2004
    #4
    Da mein Feund und ich seit 8 Jahren eine Wochenendbeziehung führen, kann ich nicht genau sagen, wie oft wir Sex haben, da wir mal mehr und mal weniger Gelegenheiten dazu haben.....da sind nämlich noch zwei kleine Kids, die einen ab und zu davon abhalten! Wenn wir aber in den Urlaub fahren oder ähnliches, dann haben wir fast täglich Sex......ich weiß allerdings nicht, ob das auch so wäre, wenn wir jeden Tag zusammen wären!
     
  • Joe76
    Gast
    0
    24 Mai 2004
    #5
    Da meine Freundin und ich total verschiedene Arbeitszeiten haben und unsere Freizeit miteinander sehr begrenzt ist, haben wir höchstens 4 Tage die Woche Sex. Das nutzen wir dann auch richtig aus.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    24 Mai 2004
    #6
    Ich führe mit meinem Freund auch eine Wochenendbeziehung und kann nur sagen, dass es von Freitag nachmittag bis Sonntag Abend ca. 4 mal sind.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 Mai 2004
    #7
    Zweimal im Monat, wohnen zusammen.
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    25 Mai 2004
    #8
    also wir haben gemerkt, dass wir es eigentlich allerhöchstens mal 3 Tage ohne Sex aushalten. Wir wohnen zusammen.
     
  • vanillagirl
    0
    25 Mai 2004
    #9
    jeden tag mindestens einmal - aber wir sind auch erst knapp 3 monate zusammen... :gluecklic
     
  • reini_online
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2004
    #10
    Bei uns variiert das. Aber ich würde sagen so 4 mal in der Woche (rein GV), mal mehr mal weniger.
    Für die Statistik: Sind 3 Jahre zusammen und wohnen zusammen.

    R.
     
  • SchwarzeFee
    0
    25 Mai 2004
    #11
    Ich sehe meinen Freund nur an den Wochenenden von Freitag bis Sonntag und in dieser Zeit haben wir 1-2 GV. Sprich ca. 2 mal die Woche hab ich GV :jaa:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    25 Mai 2004
    #12
    Du Arme!

    ich hatte noch keine längere Beziehung, kann deswegen auch nichts Genaueres sagen. Bis jetzt war's aberr so, dass wir immer Sex hatten, wenn wir uns sahen, amnchmal mehrmals am Tag.
     
  • Silverball
    Silverball (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Verheiratet
    28 Mai 2004
    #13
    Nachdem ich zur Zeit leider eine Wochendbeziehung habe, kommen wir so auf 1 bis 2 Mal pro Woche.
    Im Mai waren jetzt aber doch ein paar verlängerte Wochenenden drin - das hebt den Schnitt ein bisserl :gluecklic
     
  • Neil
    Neil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2004
    #14
    Zur Zeit gar nicht...... nur Handbetrieb......
     
  • Pure_Poison
    0
    28 Mai 2004
    #15
    Hmm hab mal "mindestens 3 mal in der Woche" genommen, da das meistens zutrifft. Es gab allerdings auch schon zeiten da hatten wir 2 wochenlang jeden tag sex,...kommt immer auf mich drauf an *g*
    Ach und wir wohnen nicht zusammen, aber er ist eh meistens bei mir oder ich bei ihm.

    strange_girl
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    28 Mai 2004
    #16
    Danke für die vielen Antworten.
    Wirklich sehr interessant, vor allem, dass so viele posten, da diese prozentualen Statistiken ja doch immer eher dürftig informativ sind.

    Gruß,
     
  • Evilangel
    Gast
    0
    29 Mai 2004
    #17
    hätte viel lieber häufiger :frown: aber da es sich um eine Fernbeziehung handelt... *schnüff*
    Bin im moment nur noch rattig :frown:
    ach ja: habe 2 mal in der Woche genommen...kommt circa hin, wenn wir uns durchschnittlich alle zwei wochen sehen...
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    29 Mai 2004
    #18
    Oh du Arme, ich schätze, das würde ich nie und nimmer überleben!
    Ich wohen mit meinem Spatzi quasi zusammen und sehe ihn jeden Tag stundenlag.
    Ohgott, ich hoffe, ich werde niemals in so eine Situaton kommen.
    Wie überlebst du das bloß? [​IMG]

    Lieben Gruß,
     
  • music-producer
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    1 Juni 2004
    #19
    :frown:

    hey ihrs.....

    war 2 monate mit meiner ersten und einzigen freundin zusammen, und ich muss sagen, ich habe wohl eine seltsame abbekomen....denn die war total das gegenteil von den mädels hier im forum....ich hätte mich auch gefreut..wenn es nach dem ersten mal öfters passiert wäre....aber so nur 3 mal in 2 1/2 monaten...obwohl jedes wochenende und öfter gesehen...


    naja, hoffe es ändert sich in zukunft mit einer anderen das etwas...

    gruß...
     
  • Buu
    Buu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    2 Juni 2004
    #20
    verschieden...könnte öfter sein...

    aber selbst denn arsch hochbekommen, ist nach der arbeit manchmal sehr sehr schwer!


    LG Buu
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste