• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie oft habt Ihr Sex in einer Beziehung?

andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich wollte fragen wie oft und wann (Tageszeit) Ihr Sex in einer Beziehung habt. Hat eure Sex in der Beziehung verändert?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Eben das verändert sich über die Jahre und Jahrzehnte immer mal.
Daher ist bei der Frage die Beziehungsdauer auch wichtig.

Zu Anfang (ersten 2-3 Jahre) 1 bis 5 mal täglich, jeden Abend und am Wochenende gehäuft.

3-7 Jahr 6-10 mal in der Woche. An regnerischen Sonn und Feiertagen, haben wir oft im Bett durchgevögelt.

Ab 7 Jahr und Kinderwunsch brach es ein 2-4 x in der Woche.

In der Schwangerschaft wieder gehäuft aber auch zum Teil wegen ärztlichen Verbotes auch Monate nicht.

Nach der ersten Geburt 3 Monate gar nicht und danach sporadisch 2-3 x im Monat.
Hat für die Zweite Schwangerschaft gereicht. :grin:
In der war ich wie immer dauergeil, mein Mann aber nicht 1x die Woche vielleicht.

Ab dem 10. oder 12. Beziehungshahr ging es steil bergab 6-10 x im Jahr.
Das führte auch zur Krise und diverser Trennungsversuche von meiner Seite.
Immerhin brachte es Belebung unter anderem auch durch meine Sterilisation und "Öffnung" der Beziehung.
2-3 In der Woche mit meinem Mann und 1x mit meiner Affäre, dann wieder Jahre 1x due Woche mit Mann 1x mit Affäre.

Es fällt immer mal ab und steigert sich mal wieder, man muss da drann bleiben.

Letzte Woche hatten wir zweite Flitterwochen (25 Jahre) und es ging 6-7 x die Woche, gehen tut alkes, es geht halt oft im Alltag unter und wird am Wochenende am Morgen schnell irgendwie eingebaut.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • #4
x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #5
das schwankt, die WErte sind deutlich verschieden zu den anderen.
Aber über die Jahre hat es sich kaum geändert.
es Schwankt irgendwo zwischen 3-4 mal in der Woche und auchg mal 3 Monate nicht.
Dieses Jahr haben wir Stressbedingt sehr wenig Sex.
Vielleicht etwa einmal alle 2-3 Wochen miteinander.
eigentlich liegen wir bei etwa einmal die Woche.
Plus dann noch das ein odere andere mal mit anderen Partnern.
Wobei das bei mir vielleicht einmal alle 2 Monate vorkommt und bei ihr eher 1-2 mal im Monat
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #6
Es ist sehr unterschiedlich. Ich hatte aber mit meinem Beziehungen immer relativ viel Sex, auch nach längerer Zeit (knapp 3 Jahre war das längste).

Zu Anfang der Beziehung hat man natürlich besonders viel Sex. Da kann man kaum die Finger voneinander lassen, also so oft es eben geht. Quasi immer wenn man sich sieht und oft mehrmals am Tag. Das relativiert sich irgendwann.

Nach bald 1 1/2 Jahren habe ich mit meinem aktuellen Freund im Schnitt 4-5 mal die Woche Sex. Manchmal 1 oder 2 Tage nicht, weil man sich aus Zeitgründen nicht sieht, dafür an andren Tagen auch mal mehr. Am Wochende mehr als unter der Woche.

Wenn wir Urlaub/ Semesterferien haben ist es noch etwas mehr. Da haben wir so weit es geht jeden Tag Sex.

Das entspricht auch etwa dem was ich aus früheren Beziehungen gewohnt war und damit bin ich sehr zufrieden.
Wie es nach wirklich längerer Zeit (10+ Jahre) ist kann ich nicht sagen, aber viel weniger Sex sollte es nicht werden.
[doublepost=1536648920,1536648763][/doublepost]Ach und Tageszeit... Da passt man sich an.
In der Regel häufig am Abend, weil man da normalerweise mehr Zeit hat. Momentan auch oft morgens, weil mein Freund oft lange arbeitet.
 
Marali
Benutzer170269  (30) Öfter im Forum
  • #7
Ich und mein Freund haben täglich bis mehrmals täglich Sex..
Ist aber noch eine frische Beziehung.
(Okt. 17 kennengelernt und April 18 zusammengekommen)

Meistens Morgensex oder nach der Arbeit und Abends..

An Wochenenden oder im Urlaub dann öfters.
Natürlich gibts es auch Tage an denen wir keinen Sex haben, liegt aber meistens daran dass wir uns nicht viel sehen an diesen Tagen.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
In der Regel etwa 1-3 Mal pro Woche, so gut wie immer nachts. Wobei es nicht immer Sex im Sinne von GV ist.
Es kann auch mal sein, dass ein paar Wochen nichts läuft.

Verändert hat sich das Bedürfnis nach Sex bei uns immer mal wieder, mal war es mehr, mal weniger. Es war aber auch am Anfang nicht so häufig wie bei anderen Usern.
 
U
Benutzer171093  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
In der Regel etwa 1-3 Mal pro Woche, so gut wie immer nachts. Wobei es nicht immer Sex im Sinne von GV ist.
Es kann auch mal sein, dass ein paar Wochen nichts läuft.

Verändert hat sich das Bedürfnis nach Sex bei uns immer mal wieder, mal war es mehr, mal weniger. Es war aber auch am Anfang nicht so häufig wie bei anderen Usern.
Es ist auch fraglich inwiefern die Antworten in diesem Forum repräsentativ sind. Ich denke wer sich hier anmeldet ist in den meisten Fällen auch deutlich aktiver wie der Durchschnitt.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Es ist auch fraglich inwiefern die Antworten in diesem Forum repräsentativ sind. Ich denke wer sich hier anmeldet ist in den meisten Fällen auch deutlich aktiver wie der Durchschnitt.

Also wenn man die ganzen Leute miteinbezieht, die sich anmelden, weil der Partner niemals nie nie nie Sex wollen und deswegen Frust schieben, wirds sicher wieder etwas repräsentativer. :zwinker:
 
Marali
Benutzer170269  (30) Öfter im Forum
  • #11
Also wenn man die ganzen Leute miteinbezieht, die sich anmelden, weil der Partner niemals nie nie nie Sex wollen und deswegen Frust schieben, wirds sicher wieder etwas repräsentativer. :zwinker:
Das wäre bei mir vor 2 Jahren schonmal der Grund für eine Anmeldung gewesen :seenoevil: Habe aber dann bestehende Threads gelesen.
Und heute gehöre ich Gott sei Dank nicht mehr zu den Leuten die deswegen Frust schieben :grin:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Also wenn wir können, wie wir wollen, dann etwa 4-5x pro Woche, manchmal auch zweimal täglich. An den ersten beiden Tagen der Periode haben wir fast nie Sex (selten mal ein BJ für ihn), und wenn die Kinder krank und die Nächte sehr anstrengend sind, kommt es auch seltener zu Sex.

Ausgiebigeren Sex haben wir für gewöhnlich abends oder wenn wir kinderfrei haben. Dazu kommen Quickies, vor allem wenn die Kids wach sind; dann aber eher morgens oder tagsüber.

OV oder gemeinsames Masturbieren können auch vorkommen, vor allem, wenn wir nicht so viel Zeit und/oder Energie haben, da beides schnell zum Orgasmus führt.
 
J
Benutzer170507  Benutzer gesperrt
  • #13
Seit 2 monaten haben wir täglich min. 2 mal sex... meistens natürlich abends. Wir sind seit 5 monaten zusammen.
 
Hadriel
Benutzer171028  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Bin so im "ehelichen" Schnitt mit 1-2mal pro Woche. Meisten abends. Aber mit einem kleinen Kind im Haus kann man halt nicht immer so, wie man gerade lustig ist. Ist übrigens der selbe Schnitt wie in unserer Anfangszeit, nur haben wir uns da nur am Wochenende gesehen. ^^
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Meistens Morgensex oder nach der Arbeit und Abends..
Dann sind es bei euch bis zu 3 mal täglich! Ich hätte jetzt auch gesagt, dass bis zu dreimal täglich bei frisch verliebten normal ist, wenn man sich normal täglich sieht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #30
Ich wollte fragen wie oft und wann (Tageszeit) Ihr Sex in einer Beziehung habt.
Also erstmal will ich erwähnen, dass es keinen Einfluss auf die Häufigkeit von Sex hat, ob ich nun offiziell eine oder mehrere Beziehungen führe oder nicht. Das ändert nichts daran, wie oft ich Lust auf Sex hab, Zeit dafür habe oder es mir gut genug dafür geht.
Seit längerem habe ich nur noch Ressourcen für ein Treffen pro Monat, also habe ich maximal ein Mal im Monat Sex - da der, den ich dann meist treffe, eben einer meiner Männer ist (polyamore Liebschaft und einer meiner besten Freunde). Allerdings hatten wir monatelang keinen Sex mehr, da es mir halt längere Zeit gesundheitlich noch schlechter ging als sonst.
Wenn er mich besucht, kommt er in der Regel am frühen Abend zu mir und wir haben dann halt entweder abends Sex; falls er bei mir schläft, auch mal noch bis 1 Uhr oder so, aber dann muss ich schlafen. Und noch seltener beschließe ich, dass ich mehr Zeit mit ihm haben will und dann machen wir zusammen die Nacht durch und haben dann mitten in der Nacht oder früh morgens Sex.
Verändert hat sich da nix, da meine Situation ja nun mal schon lange so ist, dass ich wenig Ressourcen für Treffen habe. Daran ändert sich ja nix allein dadurch, dass Zeit vergeht.
Ich hoffe aber natürlich, in Zukunft öfter Möglichkeiten zu haben, meine Männer und Freunde zu treffen. Der seltene Sex ist kein Problem, weil ich schlicht andere, wirklich wichtige Dinge zu tun habe, Sex ist daher keine meiner Prioritäten. Mein Medikament tut sein übriges dazu...
[doublepost=1536700398,1536700302][/doublepost]
Dann sind es bei euch bis zu 3 mal täglich! Ich hätte jetzt auch gesagt, dass bis zu dreimal täglich bei frisch verliebten normal ist, wenn man sich normal täglich sieht.
Da gibts doch gar keine Norm, wichtig ist doch nur, dass die Beteiligten zufrieden sind. Und nicht jeder will die ganze Zeit nur ficken, wenn man sich frischverliebt sieht...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #61
Sie hat Geld für eine Beziehung mit Ihr gefordert! Ich habe gesagt ich Ihr kein Geld bezahlen kann, weil ich Sie zu fest Liebe und sonst ein schlechtes Gefühl hätte.

Diese Heirat würde ich mir aber nochmals ziemlich gut überlegen und mach nen Ehevertrag inkl. Regelung von Unterhalt (acuh ihr gegenüber) usw.

Aus welchem Land stammt deine Liebste andione andione ???

 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #64
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #65
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #66
Aus welchem Land stammt deine Liebste andione andione ???
Russland / Ukarine

Diese Heirat würde ich mir aber nochmals ziemlich gut überlegen und mach nen Ehevertrag inkl. Regelung von Unterhalt (auch ihr gegenüber) usw.
Das habe ich auch mal gedacht, dass wir eine Ehevertrag machen sollen und kommt alles gut. Es ist leider etwas kompliziert als ich gemeint habe. Ich muss zu erst Ihr Kultur kennen lernen, diese zu akzeptieren, so habe ich Sie auch bekommen und Sie hat mich auf unser Status angesprochen.
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #67
wenn sie dich ausnimmt wie eine Weihnachtsgans hat das nix mit Kultur zu tun.
Wo ist sie denn her?

Und warum ist euch dieser "Status" so wichtig?
 
Hadriel
Benutzer171028  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #68
Ich komme auch nicht ganz mit, an einem Tag fordert Sie Geld, am nächsten Tag benötigte Sie keinen Sex und wunderschöne Gefühle. Letzten Samstag hat Sie an einer möglichen Heirat zugestimmt.
Sie fordert Geld von dir, obwohl ihr nicht zusammen lebt geschweige denn verheiratet seid, und jetzt will sie dich heiraten??
Auf die Gefahr hin, dass du das überhaupt nicht hören willst; aber als jemand, der selber mal mit einer verheiratet war, die ihm komplett das Geld aus der Tasche gezogen hat (obwohl sie vor der Hochzeit ganz andere Töne gespuckt hat): LAUF!!! Lauf schnell, lauf weit, aber LAUF!!! Das hat meiner Ansicht weder was mit Liebe noch mit ukrainischer Kultur zu tun. Ab und zu einem Mädel ein Essen oder ein nettes Geschenk zu spendieren ist ok, aber Geld für Sex?? Dafür gibt es einen Namen: Prostitution. Ich an deiner Stelle würde ihr überhaupt nichts zahlen, und wenn sie dann kommt von wegen dass du sie nicht liebst, weißt du, dass es ihr nur ums Geld geht.
Ist halt meine bescheidene Meinung, aber jeder ist seines Glückes Schmied:zwinker:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #69
Das ist ja eine schöne Beziehung... :hmm::rolleyes:

Mein Kerl betont immer wieder, dass er nicht jeden Tag Sex braucht - okay, er braucht ihn nicht, hat ihn aber trotzdem. Interessant!:bier:
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #70
Mein Kerl betont immer wieder, dass er nicht jeden Tag Sex braucht - okay, er braucht ihn nicht, hat ihn aber trotzdem.
Ich habe nicht gesagt dass ich jeden Tag Sex brauche! Sie hat gesagt ich soll wegen Erektionsproblemen jeden Tag üben. Diese Erektionsproblemen habe ich aber erst seit ich Sie kenne und in Sie verliebt bin.

Klar das sie der Heirat zustimmt und das hat sicher keine romantischen Gründe.:zwinker::cool:
Was ist denn das für eine seltsame Beziehung?
Es hat auch sehr viele romantische Gründen! Sie ist auch in mich verliebt, gibt es einfach nicht so klar zu. Bei ihr ist es noch etwas verschleiert.
Die Beziehung die wir seit 5.5 Jahren führen, ist sehr seltsame. Hat aber auch etwas mit meinem begrenzen Budget zu tun, dem großen Schritt und Ängste zutun. Mir ist Sie richtig an das Herz gewachsen, ich möchte Sie auf keinen Fall verlieren..

dass sie eigentlich geld für die beziehung wollte? :ratlos:
Das hat mit den traditionellen Braukrauf zu tun. Als ich diese Thema in Internet gefunden habe und es angesprochen habe, hat Sie ziemlich schnell zu gestummen.

Weis jetzt auch nicht genau was ich genau sagen soll...

Und warum ist euch dieser "Status" so wichtig?
Sie hat mich wegen Status gefragt und ich habe gesagt wir können eine offene Fernbeziehung frühen. Dass wollte sich aber nicht, dann hat Sie mir eine Video geschickt mit dem "Status" geschickt. Darum ist diese "Status" jetzt so wichtig.

und jetzt will sie dich heiraten??
Gemäß Video schon, wir sind einfach noch nicht vorlobt sonder nur in einer ersten Beziehung.

aber Geld für Sex??
Ich muss nur der Brautkauf überstehen, dort kann Sie nach russische Tradition, dabei kann die Brautjungfer Geld. etc. als Strafe für nicht erfüllte Aufgaben oder Test verlangen sowie ein Lösegeld für die Braut verlangen. Wenn ich bezahle bekomme ich die Braut.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #71
Off-Topic:
Ich habe nicht gesagt dass ich jeden Tag Sex brauche!
Na, du bist ja auch nicht mein Kerl. :upsidedown:


Brautkauf, WTF? :what:
Ich bin hier raus, ich bin ja auch bald Braut, mich hat keiner gekauft.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #72
Off-Topic:
Ich bin hier raus
mhm dito, ich versteh auch echt nur noch bahnhof. statt mehr aufklärung, wird's irgendwie nur noch verwirrender :hmm:
zumal ich eh das gefühl habe, dass gut gemeinte ratschläge da nicht auf fruchtbaren boden fallen...
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #73
Brautkauf, WTF? :what:
Ich bin hier raus, ich bin ja auch bald Braut, mich hat keiner gekauft.
Ich habe eine paar Videos auf Youtube gesehen, es ist nicht so schlimm, sondern einfach nur Tradition und etwas gemein.

Ich habe schon mal vorgesorgt und mir einen erfahren russischen Wedding Planer organisiert. :zwinker::smile:
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #74
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #75
ok. Brautkauf ist mir bekannt. Das machen auch bei uns einige.
Wobei es entweder um Pfennigbeträge geht, oder aber das eingesammelte Geld für die Hochzeitsreise genutzt wird.
Ich kenne es so, das die Braut entführt wird und der Bräutigam Geld sammeln muss, von Verwandten und Gästen, und damit die Braut auslöst. Wenn er nicht genug Geld zusammenbekommt muss er Aufgaben erledigen etc.

Allerdings hat das nicht wirklich was damit zu tun, was der TE anfangs schrieb
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #76
ok. Brautkauf ist mir bekannt. Das machen auch bei uns einige.
Wobei es entweder um Pfennigbeträge geht, oder aber das eingesammelte Geld für die Hochzeitsreise genutzt wird.
Ich kenne es so, das die Braut entführt wird und der Bräutigam Geld sammeln muss, von Verwandten und Gästen, und damit die Braut auslöst. Wenn er nicht genug Geld zusammenbekommt muss er Aufgaben erledigen etc.

DaMax sagt wie der Brautkauf funktioniert, es geht keine Beträge ich wurde sage, um eine paar Zehntausend Rubel in kleine Scheinen (200 - 300 €). Und das gesammelte Geld kommt dem Paar zugut.
 
T
Benutzer99446  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #77
Aber das Geld zahlt man doch nicht an die Braut sondern Ihre Familie? Wieviel zahlt man den da für ne Frau? Wenn man fragen darf. Ob Kultur hin oder her Liebe mit Hintergedanken ist nicht 21 Jahrhundert.... Bin ich froh das meine Freundin beim Gedanken an Sex leuchten in den Augen hat und nicht Dollar Zeichen.
Irgendwie tust du mir leid sorry
 
Hadriel
Benutzer171028  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #78
Ok, ich versuche mal zusammenzufassen, obwohl ich (wie viele andere hier) immer verwirrter von deinen Ausführungen bin:
* Du hast seit fünfeinhalb Jahren eine Fernbeziehung mit einer Frau aus der Ukraine.
* Seit du sie kennst, hast du Erektionsprobleme (5 1/2 Jahre!!). Um dagegen vorzugehen, sollst du jeden Tag "Sex üben" - mit wem oder was, wenn ihr doch getrennt seid??
* Sie meint, wenn du jeden Tag Sex hast, musst du Millionär sein, will keine offene Beziehung, sondern dich heiraten (hat dir zu diesem Zweck ein Video mit "Beziehungsstatus" geschickt) - aber nur, wenn du diesen seltsamen Brautkauf machst (der i.ü. ein Brauch ist, den man machen kann, aber bestimmt nicht MUSS).
* Bei diesem Brautkauf geht es - laut deinen Angaben - um eine Summe von 200-300€. Und das bereitet dir finanzielle Schwierigkeiten? Alter, du weißt schon, dass eine Hochzeit mit allem Drum und Dran gleich mal ein paar tausend Euro kostet?!

Um auf das Thema deines Threads zurückzukommen: Äh, meinst du ernsthaft, dir ist geholfen, wenn du weißt, wie oft wir in unseren Beziehungen Sex haben?????????????????:what::ratlos::schuettel::argh::censored::kopfwand:
 
Es gibt 46 weitere Beiträge im Thema "Wie oft habt Ihr Sex in einer Beziehung?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren