Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mimi_September
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    113
    64
    nicht angegeben
    20 September 2012
    #1

    Wie oft habt ihr Sex?

    Hallo Leute.
    ich bin jetzt seit zirka einem Monat mit meinem Freund zusammen..
    Ja und es ist auch alles sehr schön und alles.. und ich bin total verliebt in ihn und er liebt mich auch
    Nur ist es so, dass wir wirklich fast immer Sex haben wenn wir uns sehen..
    Es ergibt sich immer irgendwie...
    es ist ja nicht so dass die beziehung NUR aus Sex besteht aber es passiert eben immer...
    Also auch wenn wir uns irgendwie in der Stadt treffen oder so entweder schlafen wir danach oder davor mit einander...
    Ihr dürft das jetzt nicht falsch verstehen ich liebe den sex mit ihm...
    aber ich frage mich ob das normal ist...
    wir sehen uns im schnitt 1 mal unter der woche und einmal am wochenende.. am wochenende schlafe ich meistens bei ihm und dann haben wir auch mehrmals am tag sex
    also im schnitt schon 3-4 mal wöchentlich...
    jetzt ist es so ich bin 17 er 21
    viele meiner freundinnen waten mit dem sex noch
    aber ich eben nicht...
    für mich gehört das dazu..
    und ich wollte auch nicht warten..
    trotzdem fühle ich mich komisch wenn viele in meinem umfeld warten und ich eben richtig scharf auf ihn bin

    aber jetzt seit ihr dran.
    wie sieht es bei euch aus?
    Liebe Grüße
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    20 September 2012
    #2
    Na klar ist das normal. Worauf warten, wenn man sich bereit dafür fühlt? Es ist doch ein unglaublich intensives Gefühl von Nähe, wenn man Sex mit dem Partner hat.
    Solange ihr es beide wollt, ist alles prima. Genießt eure Intimitäten und denk nicht darüber nach, was Andere machen. Es geht um dich und deinen Partner, nicht um deine Freundinnen. Jeder nach seinem Tempo :smile:.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Mithrandir
    Mithrandir (34)
    Meistens hier zu finden
    1.362
    148
    221
    Verheiratet
    20 September 2012
    #3
    Also erstmal: Die Häufigkeit von Sex in meiner Beziehung sagt nichts über die "Richtigkeit" deines Sexlebens aus. Da unterscheiden sich auch die Lebensumstände zu sehr.

    Ihr liebt euch und habt oft und gerne Sex miteinander - wo ist das Problem?

    Solange ihr verantwortungsvoll seid (Schutz vor Krankheiten und Schwangerschaft), ist das für eine 17jährige doch nichts Schlimmes? Wenn du - wie ich herauslese - der Meinung bist, der Sex würde andere Aspekte der Beziehung bereichern und nicht überlagern, ist das doch absolut ok!

    Also: Hör' auf dein eigenes Empfinden und kümmere dich nicht so sehr um die Meinung anderer! Wenn deine Freundinnen warten wollen, ist das für sie richtig und vernünftig - es kann aber bei dir ganz anders sein!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 121499
    Sehr bekannt hier
    207
    178
    243
    nicht angegeben
    20 September 2012
    #4
    Der eine hat öfters der eine weniger Sex :smile:
    Du solltest dich da nicht mit anderen vergleichen !
    Wenn du glücklich bist ist doch alles okay :smile:

    Es ist doch vollkommen normal wenn man sich sieht Sex zu haben , vorallem wenn ihr s beide Toll findet :smile:
    Mach dir keine Sorgen in meinen Beziehungen war es nie anders !! :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.238
    398
    3.975
    Verheiratet
    20 September 2012
    #5
    Nur keine Hemmungen, gerade wenn man frisch verliebt ist gibt es keinen Grund sich zurückzuhalten. :zwinker:
    Ich sehe meine Freundin jeden Tag und wir haben auch fast jeden Tag Sex, weil es uns beiden gefällt. :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 118619
    Öfters im Forum
    157
    53
    62
    nicht angegeben
    20 September 2012
    #6
    Sehe ich auch so. War bei mir mit 17 ganz genauso.. habe mich später mal gefragt, ob die Beziehung, die mir sehr ehr viel bedeutet hat nicht eigentlich nur aus Sex bestand?! Weil wir auch immer und überall Sex hatten sobald wir uns gesehen haben (Fernbeziehung). Aber damals habe ich es nicht so empfunden; s war Ausdruck unserer Liebe, nicht Basis..
    Bei dir scheint es genauso zu sein.. genieße diese Zeit! Und findet euch nicht "komisch"..dass was ihr beide wollt ist richtig!
    Viel Spaß
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • patty wayne
    Sorgt für Gesprächsstoff
    66
    33
    4
    Single
    20 September 2012
    #7
    Ich finde auch, dass du dir da absolut keine Gedanken machen solltest. Solange es schön ist und ihr es beide genießt, würde ich einfach so weitermachen. :bussi:
     
  • kLeInEz
    kLeInEz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    24
    vergeben und glücklich
    20 September 2012
    #8
    Normal oder Unnormal gibt es nicht. Der eine braucht es häufiger, der andere gibt sich mit weniger zufrieden.
    Gerade am Anfang einer Beziehung hat man doch riesige Lust und würde am liebsten nicht mehr aus dem Bett kommen,so war es bei uns zumindestens.
    Auch heute haben wir beinahe täglich Sex.

    Geniesst eure frische Verliebtheit
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    21 September 2012
    #9
    Wir haben momentan ein bis drei Mal im Monat, also die letzten Monate immer nur einmal, diesen jetzt schon drei Mal...

    Mir ist das zu wenig, ich kann jeden verstehen, der mehr will. Aber man kann halt nicht immer so, wie man gerne würde. Wenn ihr beide viel wollt, dann ist doch der absolute Idealzustand da? Keiner, der sich gedrängt fühlt, und zwei Leute, die genießen.

    Schwierig wird es nur, wenn du irgendwann das Gefühl hast, dass euch außer Sex nichts mehr verbindet.
     
  • User 54534
    Meistens hier zu finden
    957
    128
    130
    Single
    21 September 2012
    #10
    10x10^5 pro Tag.
     
  • Bloblo
    Bloblo (29)
    Ist noch neu hier
    17
    1
    0
    Single
    28 September 2012
    #11
    Bin derzeit Single und somit gar nicht...
     
  • salexi
    Verbringt hier viel Zeit
    595
    88
    242
    nicht angegeben
    28 September 2012
    #12
    Muss aber nicht sein, bin auch Single und komme immerhin auf 1x die Woche.

    Ich finde später im Berufsleben hat man automatisch weniger Sex als als Schüler oder Student.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten