• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie oft habt Ihr Sex ?

I
Benutzer147888  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey,

mich würde mal interessieren wie oft Ihr sex in eurer Beziehung habt?
Also am anfang hatten wir ständig sex mindestens jeden 2. Tag. Das hat sich nach einer Zeit leider stark verändert und jetzt haben wir wenn überhaupt einmal die Woche Sex. Ich habe meinen Freund oft drauf angesprochen an was es liegen könnte oder ob ich zu viel von ihm verlange er streitet immer alles ab und meint es wird wieder wie früher - ohne erfolg -
Also ich finde jetzt nicht das ich süchtig bin oder so ich bin meinem Freund einfach gerne nah und Sex ist ja ne schöne Sache oder ? :smile:
Also wie siehts bei euch aus ? Habt Ihr manchmal das Gefühl Ihn zum Sex zu überreden ?
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #2
Ich finde, dass es durchaus normal ist, wenn in einer länger bestehenden Beziehung die Sex-Häufigkeit variiert und sich nach einer gewissen Zeit das Pensum vom Beziehungsbeginn nicht mehr halten lässt. Hängt jeweils ja auch vom Alltag und Veränderungen desselben ab, Stressphasen und sonstige externe Faktoren sollte man nicht vernachlässigen.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #3
Im Moment öfter als die Jahre zu vor da war es echt wenig :smile: Liegt aber daran das jetzt andere Umstände herrschen :tongue:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #4
In der Regel immer dann, wenn ich meinen Partner sehe. Also z. B. vor dem Einschlafen ... und beim Aufwachen. Wenn ich mit meinem Partner zusammenwohne auch gerne jeden Tag. Ich weiß, dass das andere nicht so handhaben. Aber Sex kann die Energie vor dem Einschlafen abbauen, Muskelkater lindern, Entspannen, Befriedigen, Nähe geben, Vertrauen stärken - und morgens meinen Kreislauf in Schwung bringen. Sex ist ein Alleskönner und deswegen liebe ich ihn.
 
P
Benutzer146903  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Im Durchschnitt so 5-6x/Woche. Mal über einen langen Zeitraum jeden Tag, mal auch mit Pause.
Da wir zB jeden Tag zusammen schlafen gehen haben wir meist davor noch Sex. Oft schlafen wir danach zusammen während des Kuschelns ein. Öfter auch direkt nach der Arbeit wenn der, der später Feierabend hat, zur Tür reinkommt. Morgens unter der Woche eigentlich nie, am Wochenende jedoch öfters.
 
Nico91
Benutzer146988  (30) Benutzer gesperrt
  • #6
In letzter Zeit immer weniger :frown:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Also wie siehts bei euch aus ? Habt Ihr manchmal das Gefühl Ihn zum Sex zu überreden ?
Hm..ich denke schon. 'Appetit kommt mit dem Essen' ist da meine Devise.:tongue:

Wir haben eigentlich immer Sex, wenn wir uns sehen, beschweren kann ich mich nicht.
Aber ich gebe zu, ich könnte erheblich öfter mit ihm ficken..eigentlich ständig. :engel:
 
U
Benutzer134808  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ca. 1 mal pro Woche :depri:
 
L
Benutzer126312  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
...ne,also zum Sex müssen wir uns nicht überreden...haben mindestens einmal täglich was mir aber meistens nicht reicht,weil ich schon wieder hibbelig werde :zwinker: ...und das nach 4 Jahren Beziehung....
 
J
Benutzer147909  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
also wir haben troz einer beziehung von 3 Jahren, immernoch 1-3 mal am tag sex.
Aber das ist immer ubterschiedlich.
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Wir haben täglich Sex. Für uns ist Stress auch kein Grund, keinen Sex zu haben. Gerade wenn man gestresst ist, hilft uns Sex richtig gut. So haben wir sogar noch Sex, wenn meine Frau vom 24h-Dienst total fertig nach Hause kam.
 
darkcloud
Benutzer145676  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wir haben etwa 1-2 mal Sex in der Woche (Durchschnittlich) nach knapp 1,5 Jahren.
Manchmal auch öfter, aber eher selten (meistens am WE). Hätte auch lieber öfter, aber kann damit leben :smile:

1 Mal täglich hatten wir nicht mal am Anfang unserer Beziehung.
Bin immer wieder erstaunt, wenn manche schreiben, dass sie selbst nach mehreren Jahren noch täglich vögeln :what:

Im Moment hatten wir das letzte Mal aber vor gut 3 Wochen :O Hängt aber damit zsm, dass meine Freundin zum einen ihre Tage hat und zudem noch Blasenentzündung hatte (über längere Zeit). Und jetzt fängt die Blasenentzündung wieder an :frown:
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Wie alt seid ihr denn und wie lange zusammen? Wohnt ihr zusammen?

Habt ihr denn wirklich "freie Sex-Zeit", in denen nichts ansteht, er sich auch mal entspannen kann bzw. in Stimmung kommen kann?

Vielleicht ist er einfach nicht so der Typ dafür, weil es ja auch Anstrengung bedeutet :zwinker: Wenn ihr Sex habt, macht er dann den Anfang oder du? Und wer macht so im Schnitt die meiste "Arbeit"?

Fragen über Fragen... :upsidedown:
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #14
zur zeit leider etwas wenig - wird sich aber wieder ändern :jaa:
 
T
Benutzer147384  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
meist 1-2 mal die Woche...leider viiiiel zu wenig, aber die Zeit ist immer das Problem (außer bei Quickies:smile:)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Akito
Benutzer148012  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
In einer Beziehung am Anfang meistens jeden Tag.. nach ein paar Monaten 3-5 mal die Woche und dann ist es unterschiedlich.. außerhalb einer Beziehung halt so gut wie gar keinen.. also eigentlich gar keinen -.-
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #34
Wir sind schon länger zusammen und beide in sehr anstrengenden Jobs tätig - dafür finde ich unser Sexleben eigentlich ganz ausreichend :tongue:. Unter der Woche sind wir meist zu erschöpft (auch da gibt es Ausnahmen :link:), am Wochenende geht es dann aber rund :grin:. In all den Jahren hat sich vor allem die Qualität extrem verbessert (und unser Sex war nie schlecht), ich bin also mehr als befriedigt...äh...zufrieden.
 
M
Benutzer64981  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #35
Im Schnitt alle 14 Tage, mal mit längeren 'Durststrecken', mal sind an einem WE auch 2x am Tag drin, mal auch jede Woche. Tatsächlich geht bei mir unter der Woche oft gar nix bzw wir sehen uns nicht, obwohl wir zusammen wohnen. :zwinker:
Er hat, natürlich, öfter Lust als ich und natürlich kommt da das schlechte Gewissen auf, aber ich kann es tatsächlich nicht ändern. :sorry: Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass es sich nicht doch noch mal ändert :pfff::zwinker: Immerhin ist der Sex sehr gut :drool:

Wobei ich auch sagen muss, dass sich die Qualität der Beziehung für mich nicht an der Sexhäufigkeit messen lässt und ich es auch schade finde, dass es zu diesem 'Druck' oder auch 'Vergleich' und dem gegenseitigen 'Messen' kommt.
 
darkcloud
Benutzer145676  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Ehrlich gesagt würde ich zusammen ziehen jetzt eher nicht als die Methode zum Ankurbeln des Sexlebens sehen- auch wenn ich selbst damit keine Erfahrung habe.
Warum ich das denke? Zusammen wohnen bedeutet mehr Alltag. Alltag ist vielleicht schön, aber Alltag ist auch eher unsexy. Man macht sich nicht mehr extra fertig um den Partner zu sehen, verabredet sich nicht gezielt- beide sind irgendwie da, und warum jetzt Sex haben, wenn man eh die ganze Zeit zusammen ist?

Das ist bestimmt nicht bei jedem Pärchen so, aber wenn's von der Sexfrequenz her eher nicht so passt, glaube ich, dass das eher in selteneren Fällen durch eine gemeinsame Wohnung gelöst wird.


Ja, ist bei uns natürlich auch nicht der Grund, dass wir zsm ziehen :zwinker:
Mittlerweile hatten wir auch schon wieder Sex. Hätten auch öfter gehabt, wenn ich sie nicht wieder etwas "aufgerissen" hätte :/

Bei uns ist es aber eh so, dass wir im Grunde genommen schon fast zusammen wohnen, wenn man so will.
Sehen uns jeden Tag und da so viel es geht, also kennt jeder schon die "unschönen" Seiten vom anderen etc..
Klappt aber perfekt bei uns und weniger wollen wir uns eigentlich nicht sehen.
Sex ist wie geschrieben, auch meist regelmäßig, auch wenn ich nichts gegen ne höhere Frequenz hätte :grin:
 
H
Benutzer148184  (27) Benutzer gesperrt
  • #37
Leider sehe ich meine feundin im Moment nur am Wochenende ... Da kommen wir ganricht mehr aus dem bett raus so oft machen wir das aber ich glaube wir würden es auch jeden Tag tun .... Vielleicht hat er keine Lust auf dich oder ne andere weil wenn er nicht mit dir Sex haben will zeigt er kein Interesse . Oder er will was neues ausprobieren ?
 
B
Benutzer146669  (37) Benutzer gesperrt
  • #38
Ja bei uns ist es auch wenn nur mal am Wochenende. Das klappt auch nicht immer.
 
Faraka
Benutzer146476  (44) Meistens hier zu finden
  • #39
Meine aktuelle Beziehung ist was das angeht eine Katestrophe (ca. 1 mal alle zwei Monate), aber so rückblickend auf vergangene Beziehungen würde ich sagen 2-5 mal die Woche, mal mehr, mal weniger.
 
M
Benutzer121489  (28) Benutzer gesperrt
  • #40
Mit meiner freundin habe ich imme sex wenn wir uns sehen
Das ist ca 4x in der wochen meist haben wir dann 2x sex denn das reicht ihr dann

Wir habe eine offene bez dh ich habe noch sex nebenher mit anderen girls oder auch typen
Damit hab ich fast jeden tag sex meist mehre male
Sonst werde ich auch nervös
 
Meriandor
Benutzer148059  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Ich bin mit meiner Frau nun fast 25 Jahre zusammen, davon 14 Jahre verheiratet.

Leider ist es bei uns genau umgekehrt, meine Frau möchte nicht so oft. Die letzten 5-6 Monate ca. alle 10 -14 Tage mal. Zudem mag ich es gerne ausgiebig mit viel Streicheleinheiten usw., meine Frau ehr den Quicky, was ich überhaupt nicht verstehen kann.

Bei uns kommt es daher auch oft zu Spannungen in der Beziehung, obwohl sonst eigentlich alles sehr harmonisch ist.

Wir arbeiten grade daran und die letzten 3 Wochen geht es bergauf. Wenn ich die Taktrate bestimmen dürfte, würde ich im Durchschnitt jeden zweiten Tag bevorzugen. Meine Frau sicher nicht und mir macht Sex nur Spaß, wen meine Frau auch „wirklich“ will und nicht nur aus Mitleid mir was vorspielt.

Daher auch die Beziehungsprobleme, was sicher dann auf meine dicken Eier zurückzuführen ist.

Aber, wir arbeiten dran und ich bin optimistisch :smile:
Oh du Glückspilz. Bei uns ist es 4-5 Mal im Jahr. War von Anfang an so. Erst habe ich gedacht es liegt an der Angst vor ungewollter Schwangerschaft. Aber seit ich vasektomiert bin, ist das auch nicht besser geworden. Klar hab ich versucht darüber zu reden. Ergebnis war, dass sie mir erklärt hat, dass es sei also wolle ich mit ih mit Leichtigkeit übers blaue Meer zur Paradiesinsel schwimmen und sie hat mal gerade das Seepferdchen gemacht...
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #44
Ergebnis war, dass sie mir erklärt hat, dass es sei also wolle ich mit ih mit Leichtigkeit übers blaue Meer zur Paradiesinsel schwimmen und sie hat mal gerade das Seepferdchen gemacht...

Und was tust Du nun, um ihr in der Situation zu helfen?
 
L
Benutzer Gast
  • #45
Drei bis sieben Mal die Woche.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #47
Gestern eindeutig zu selten... :ninja:
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Wie oft habt Ihr Sex ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren