Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Krebs682
    Gast
    0
    6 April 2008
    #1

    Wie oft hat ihr in den letzten 12 Monaten im Freien gepinkelt?

    Habe beim Lesen der Beiträge mitbekommen, dass es hier ziemlich oft ums Pinkeln bzw. hauptsächlich ums Pullern im Freien (Wald, Gebüsch, Parkhaus*würg*) etc. geht. Man könnte fast den Eindruck gewinnen, jeder macht das beinahe täglich, was ich eigentlich nicht glauben kann. Ich, als Mann, mache das vielleicht 4 bis 6 Mal im Jahr, wenn es gar nicht anders geht. Kann mich außerdem nicht erinnern, dabei mal ne Frau/ein Mädchen erwischt zu haben, obwohl ich eigentlich von berufswegen mich recht viel in der Natur aufhalte. Deswegen hier mal von mir die Frage an beide Geschlechter, wie oft hat ihr in den letzten 12 Monaten im Freien gepinkelt?
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.085
    198
    534
    Verheiratet
    6 April 2008
    #2
    ich führe da keine strichliste oder tagebuch wie oft ich mich an nem baum stelle. :ratlos:
     
  • mometn22
    mometn22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    6 April 2008
    #3
    gar nicht..Ich mache das draussen nicht..Hat so seine Gründe:zwinker:
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    6 April 2008
    #4
    Off-Topic:
    Könntest Du Dich künftig an einen Strauch oder eine Hausmauer stellen? :mad: :tongue:


    ... aber Strichliste führe ich auch keine :grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    6 April 2008
    #5
    Ich führ auch keine Strichliste. Geschätzt 4-6 mal.
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    6 April 2008
    #6
    Garnich
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    6 April 2008
    #7
    Ich weiß es nicht, hab jetzt mal 4-6 Mal geschätzt, könnte aber auch mehr sein.
    Und beobachten lass ich mich dabei natürlich nicht :tongue:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    6 April 2008
    #8
    Ich mache das nicht weil ichs schlicht und einfach nicht kann. *g* Vielleicht ist das peinlich aber ich habs mal als Kind gemacht und mich dabei angepinkelt und darauf hab ich ehrlich gesagt keine Lust. Ausserdem hätte ich da irgendwie Angst erwischt zu werden und das wäre mir schon etwas peinlich.
     
  • User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    22
    Verliebt
    6 April 2008
    #9
    Überhaupt gar nicht.
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    6 April 2008
    #10
    Miako, Himmelblau und Capricorn, seid ihr dann einfach nie lange draußen oder müsst ihr sehr selten pinkeln?
     
  • User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    22
    Verliebt
    6 April 2008
    #11
    Doch, lange draußen bin schon ab und an aber eigentlich war dann immer eine Toilette in der Nähe.
    Außerdem muss ich wirklich nicht sehr oft am Tag pinkeln und wenn kann ichs auch relativ lange bis zur nöchsten Toilette aushalten. :zwinker:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    6 April 2008
    #12
    zweimal...einmal zwischen zwei autos vor einer disco...und einmal auf den nachhause weg vom bahnhof in den büschen...
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    6 April 2008
    #13

    Selten pinkeln und wenn dann bin ich meist in der nähe von Gebäuden wo es Toiletten gibt zb. in der Stadt.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    6 April 2008
    #14
    garnicht.
    ich vermeide dies!

    vor 2 jahren beim brötle (girllieren) im wald ziehmlich abseits von wc's, war es das letzte mal.
     
  • kathili
    kathili (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    1
    Single
    6 April 2008
    #15
    naja,wohl schon ab und zu mal...aber eigentlich nur in verbindung mit alkohol:zwinker:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    6 April 2008
    #16
    hehe, so ähnlich gehts mir auch :grin:
    deswegen: auch kein einziges mal :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 April 2008
    #17
    ich geh im freien äußerst selten pinkeln... :hmm:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    6 April 2008
    #18
    ich mach das ständig:tongue:

    dazu muß ich aber sagen, ich hatte damit früher ein ziemliches problem. Lieber hab ichs mir bis daheim verkniffen, weil ich immer irgendwie angst hatte, daß man mich sieht, auch wenn wirklich niemand da war. Aber hab das mittlerweile komplett abgelegt, wahrscheinlich hab ichs mir von anderen zu oft abgeguckt.

    Aber was soll man bitteschön machen, wenn man lange mit dem Auto unterwegs ist? Auf den Sitz pissen?:ratlos:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    6 April 2008
    #19
    kein einziges Mal
     
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    6 April 2008
    #20
    Keine Ahnung.. Würd sagen 20 mal sinds sicher, scon allein in den letzten Ferien weils da nirgends öffentliche Toiletten hatte die gratis waren.

    Aber ich pisse nicht an irgendwelche Hausfassaden sondern auf irgendwelche Wiesen, an Bäume die abseits stehen damit mans danach nicht riecht oder an irgendwelche anderen Orte die unbewohnt wirken.

    Ich hasse es wenn man an Fassaden pisst, das tun Idioten gerne an dem Ort wo ich arbeite, ist montags immer sehr angenehm wenn ich ins Treppenhaus komm.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste