• Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    26 August 2003
    #21
    jawoll geht gleich weiter *gg*
     
  • Largo
    Largo (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    26 August 2003
    #22
    Ihr habt da echt nen Vorteil... bei uns, und da kann ich dem nahöstlichen adeligen nur zustimmen, tut das echt nach ner zeit weh.
    was mich wundert, ist, dass so viele mädels mit nem freund sich selbst befriedigen. ich finde das überhaupt nicht schlimm, im gegenteil, ich hätte das nur nicht gedacht. redet ihr darüber mit eurem freund? ich hab mit meiner freundin noch nicht über selbstbefriedigung geredet.. ich glaub ich frag sie mal, ob sie es macht..weiß aber noch nicht so genau wie ich auf das thema zu sprechen kommen soll. :ratlos:
    und wie findet ihr das, wenn euer freund sich selbst befriedigt? ich glaub nämlich, dass einige zartere gemüter mit der vorstellung probleme hätten.. also, ich warte auf antworten :hmm:
     
  • FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    26 August 2003
    #23
    ja dass würd mich auch mal interessieren.

    wäre froh wenn meine freundin ihren körper auf diese art und weise auch kennenlernen würde aber sie sagt immer sie kann das nicht...
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    26 August 2003
    #24
    Es ist ja kein Ersatz, wenn beide es billigen, ists doch gut.

    :engel:
     
  • daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    26 August 2003
    #25
    also mich stört es überhaupt nicht dass mein freund sich selbstbefriedigt... ist doch etwas völlig normales... und ich kann ab und zu auch meinen nutzen daraus ziehen... wenn er z.b. vor dem sex onaniert, dann kann er auch länger und dann bin ich auch happy :grin:
    aber es sich selbst vor mir zu machen, das wollte er dann doch nicht...
    kann das sein, dass das für viele von euch ein problem ist?

    ich selbst lehne selbsbefriedigung für mich grundsätzlich nicht ab und weiß schon wies geht... aber so alleine bringst mir einfach nichts... mit meinem freund ist es einfach schöner alles zu entdecken...
     
  • Lila
    Lila (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    27 August 2003
    #26
    Ich kann maximal 3 mal, danach wirds unangenehm... :zwinker: Mein freund weiss bescheid, auch ohne dass ichs ihm gesagt hätte... :smile:

    Weiss garnicht, wie manche hier so oft hintereinander kommen können...? Macht euch das denn nach 2-3mal noch Spass? Is bei mir irgendwie anders. :ratlos:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    27 August 2003
    #27
    Mich störts auch nicht und mich hats auch noch nie gestört - ich habs ja selber innerhalb von Beziehung auch weiterhin gemacht, wenn vielleicht auch weniger.

    Unangenehm wirds bei mir auch nicht... wahrscheinlich weil ich net direkt den Kitzler stimulier. Da hab ich beim Sex schon mal eher Probleme gehabt..
     
  • Largo
    Largo (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    27 August 2003
    #28
    Ich würd auch nicht vor meiner freundin onanieren, käm ich mir komisch bei vor..
     
  • Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    27 August 2003
    #29
    Seid ich meine Freundin habe mache ich gar kein SB mehr da es mir überhaupt nichts bringt! Ist ein schönes gefühl ja aber erfüllt mich irgendwie voll nicht! und ausserdem ziehe ich den sex mit ihr ganz klar vor! Sie macht es auch nicht denn sie liegt da mit mir auf einer wellenlänge!
     
  • klene
    Gast
    0
    27 August 2003
    #30
    mein freund weiß davon und es ist ja auch nichts besseres.. sondern nur ein kleiner ersatz wenn er mal nicht griffbereit ist :smile: ich hätte auch keine probleme damit wenn er SB machen würde... würde sogar das gerne mal sehen... aber er sagt er steht überhaupt nicht auf SB und daher hat sich das thema bei ihm dann erledigt.
    ich wüsste nicht was daran schlimm sein sollte sich vor dem freund zu befriedigen... ob ich es mir nun selber mache oder er hand anlegt.. wo ist der untreschied??? die reaktion ist die selbe... obwohl ich bei ihm stärker komme
     
  • succubi
    Gast
    0
    27 August 2003
    #31
    bei mir geht's auch immer gleich weiter nachm orgasmus, brauch da keine pause.
     
  • eta21
    eta21 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    28 August 2003
    #32
    Ich hätte klein Problem damit es mir vor meiner Freundin zu machen. Es wäre mir aber lieber, wenn sie es sich auch selbst macht und das beste wäre dann noch, wenn ich ihr zwischen die Beine spritzen dürfte.

    Pervers?
     
  • kimheng
    Gast
    0
    28 August 2003
    #33
    @eta21

    nee, geil :grin: würde meine Freundin bei der SB auch gern mal anspritzen, doch da steht sie ned so drauf
     
  • eta21
    eta21 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    28 August 2003
    #34
    Ich weiß gar nicht, was meine dazu sagen würde. Will aber auch nicht fragen :eek4:
     
  • klene
    Gast
    0
    28 August 2003
    #35
    warum nicht??? mich würde es z.b tierisch anmachen wenn mein freund das machen würde... vielleicht ist es ja bei deiner freundin genauso
     
  • eta21
    eta21 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    28 August 2003
    #36
    Dann hätten wir wahrscheinlich am Abend viel Spaß miteinander, aber was wenn sie es nicht will und wohlmöglich denkt, ich sei krank oder so?
     
  • klene
    Gast
    0
    28 August 2003
    #37
    wieso das denn??? was soll daran krank sein.. kannst du mir das mal bitte erklären!!!
     
  • 28 August 2003
    #38
    das wollen viele mal aber ich will sie gar nicht erst fragen...
     
  • eta21
    eta21 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    28 August 2003
    #39
    Ich finds auch nicht krank sondern äußerst erregend, aber ich könnte mir ja glatt vorstellen, dass das nicht unbedingt alle so sehen.
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2003
    #40
    Ich würde gar nicht fragen, sondern einfach mal austesten, wie sie reagiert. Du zeigst ihr, dass du geil bist, sie kann zuschauen wenn sie mag, mithelfen, oder sich selber auch anfassen...
    ...oder vielleicht beim Vorspiel mal selber Hand anlegen, und schauen wie sie reagiert....

    ...meine Liebste mag das sehr, wenn ich ihr zwischendurch zeige, dass ich scharf bin, und meist hilft sie dann mit...und ich mag es besonders, wenn sie dann vor mich kniet und ihn in den Mund nimmt....oder sie schaut zu, schaut mich mit scharfen Augen an, und greift sich ins Höschen.....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten