• klene
    Gast
    0
    28 August 2003
    das letztere wäre wahrscheinlich auch meine reaktion.. mich macht sowas wahnsinnig :drool:

das mit dem einfach austest.. ich weiß nicht.. kommt immer drauf an.. wie sie das dann so sieht... kann ins auge gehen

• eta21
    eta21 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    28 August 2003
    Seh ich ähnlich wie Klene, könnte schiefgehen.

• 28 August 2003
    diese situation wäre genau mein fall...:drool:
    aber es kann halt in die hose gehen!

• Knabbergiotto
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2003
    Bei uns hat sich das einfach mal ergeben als wir es voreinander gemacht hab. Gestört hat sie nicht, eher noch das Gegenteil. Jetzt kommt es ab und zu auch immer mal wieder vor.

• klene
    Gast
    0
    28 August 2003
    also ich denke die meisten fänden es ziemlich geil.. aber es will sich ja auch nicht jede frau vor ihrem freund befriedigen... daher... ich würde bei sowas immer nachfragen... finde es bei all solchen sachen oder auch beim OV bzw GV nicht fair wenn man über den kopf von jemandem entscheidet ob er es mag oder nicht!!! so hätte das mädel immer noch ne chance nein zu sagen und ich denke das wäre besser als nachher ggf zoff zu haben weil der kerl es einfach gemacht hat

• eta21
    eta21 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    28 August 2003
    Genau, meine Meinung. Siehe Thema OV

• FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    29 August 2003
    Meine Freundin sagt SB findet sie ecklig und sie kann und will dass nicht ? Was kann ich dagegen tun ?
    War dass bei euch auch so dass ihr es am anfang so fandet ?

Hab heute als ich sie geleckt habe ihre hand genommen und gesagt sie soll es mal ein bisschen versuchen aber sie hat dann auch gleich wieder aufgehört weil sie dass nicht erregt hat.

:ratlos:

• klene
    Gast
    0
    29 August 2003
    vielleicht reicht ihr die befriedigung die sie durch dich bekommt vol und ganz aus... ich kenn auch kerle die noch nie SB gemacht haben... muß doch nicht jeder drauf stehen!!! ich find die art und weise wie du sie dazu bringen wolltest süß.. aber wenn sie nicht möchte.. versuch sie nicht weiter dazu zu überreden

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten