• JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #21
    ? in welchem zeitraum denn?
     
  • 23 Februar 2005
    #22
    Bei einer Pause von 5 Min... hm... ich denke so 3 mal.
     
  • Herbyst
    Herbyst (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2005
    #23
    Also mein Maximum lag mal bei 6x. Das war noch mit meiner Ex. Wir hatten uns eine Suite im Hotel gemietet und waren uns einig, dass man für das Geld ja jetzt mal richtig gas geben müßte. Wie gesagt, Ich kam 6x und meine Ex hat nach dem 10.x aufgehört zu zählen. Sie war danach allerdings so empfindlich, dass sie unwillkürlich zuckte und Gänsehaut bekam, wenn ich sie nur berührte. Bei mir hatte sich nach dem 4.x so eine Art Taubheitsgefühl im besten Stück eingestellt und es dauerte jeweils über eine Stunde bis ich wieder einen Orgasmus hatte. Zwischen dem 5. und 6. mal brauchte ich auch gar keine Pause. Der Ständer Stand und weiter ging die wilde fahrt...
     
  • Sachsen
    Sachsen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    26 Februar 2005
    #24
    Ich bin ein Potenzproz ^^ Habe 4 und mehr angekreuzt ....

    Find ich aber schön ^^ :grin:
     
  • Phil85
    Gast
    0
    26 Februar 2005
    #25
    wahrscheinlich auch 5 mal und öfter...obs beim 4. oder 5. Mal noch allzu angenehm is ist ne andere Frage...
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    26 Februar 2005
    #26
    mir is eigentlich einmal verdammt heftig sehr viel lieber als mehrmals.... des wird irgendwann faad..... ich werd wohl nie verstehn, was n großteil meiner geschlechtsgenossen dran findet....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten