Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Praz
    Gast
    0
    7 April 2003
    #1

    Wie oft kann ein Mädchen kommen?

    Als ich letztens mit meiner Freundin geschlafen habe, da ist sie 3 mal gekommen. Für mich ist das fast unmöglich. Ich habe zwar eine gute Ausdauer (Missionarsstellung), aber mehr als 2 mal schaffe ich nicht, weil er dann so erschlafft und erst nach 1er Stunde oder so wieder will!

    Wie oft kann ein Mädchen kommen, und wieoft ist das schön? Will sie wenn sie aus dem Urlaub wiederkommt mal richtig verwöhnen :zwinker: ...

    Und wie lange haltet ihr so in der Missionarstellung aus und wie lange ist sie für euch (Jungen und Mädchen) schön!?
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    7 April 2003
    #2
    das is verschieden, das kann man net verallgemeinern!
    das mädels öfters kommen können, liegt an der "erregungskurve"..
    jungs brauchen nach dem sex erstmal ne weile, damit die kurve wieder ansteigt und bei mädls geht das nen tick schneller
     
  • DuMbSi
    DuMbSi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    7 April 2003
    #3
    ui fragen über fragen

    also das mti orgasmen liegt an der eregungskurve (heißt doch so?)

    bei jungs braucht die "kurve" erst ne zeit wieder bis sie wieder normal ist und bei mädels eben nicht
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    7 April 2003
    #4
    hm, also ich bin jetzt nicht diejenige, die permanent einen Orgasmus haben kann. Ich meine, wenn mein freund jetzt nach 4 Monaten zurückkommt, dann ist frau sicherlich schärfer als an anderen Tagen. Aber um ehrlich zu sein reicht mir einmal völlig aus. Denn das ist sooooooooo schöööööööööööööön!:drool:
     
  • Alyson
    Alyson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2003
    #5
    Das ist wohl von Frau zu Frau verschieden. Viele können während des Sex gar keinen Orgasmus kriegen und einige hatten sogar noch nie einen.

    Ich kann bei der SB öfters als beim Sex kommen.

    Kann man also nicht so pauschal sagen.
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    7 April 2003
    #6
    naja mehrere orgasmen sind oft kein problem. allerdings wird es von mal zu mal etwas weniger intensiv und irgendwann wird es auch etwas unangenehm.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste