• Misoe
    Misoe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    7 März 2004
    #21
    Gehen wir mal davon aus, das es wirklich darum geht mehrfach in kürzerer Zeit zum Orgasmus zu kommen, hat sich das mit der Zeit bei mir verändert. Folgende Werte sind als Ca.-Werte anzusehen:

    13-17 Jahren: 7 Mal
    18-20 Jahren: 5 Mal
    21-heute : 3 Mal

    Wie gesagt, hat sich mit der Zeit verändert. Ist irgendwie auch normal und trockene O's finde ich nicht wirklich toll, also am liebsten einen super schönen, nach langem Vorspiel und heißen Sex. Außerdem ist der Mann doch keine Sexmaschine; oder? :smile:

    Aber gehört das Thema nicht eingentlich in die Umfragesektiom ?

    LG misoe
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    7 März 2004
    #22
    Also

    mal ganz ehrlich bei mir ist bei 3-4 mal ende der Fahnenstange.
     
  • Magic23
    Gast
    0
    8 März 2004
    #23

    Hilfeeeeeeeeeeeeeeee, ist denn dann mit 25 schon Schluss ??????

    :zwinker: :tongue: :zwinker:
     
  • Misoe
    Misoe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    9 März 2004
    #24
    Davon gehe ich nicht aus, aber das solltest Du ja genauer wissen mit 32! :smile:

    LG misoe
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten