• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie oft kommt ihr bei der SB zum Orgasmus?

E
Benutzer103643  (28) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo wie oft kommt ihr zum orgasmus und wie viel Fluessigkeit kommt dann bei euch heraus? Wer super nett wenn ihr mir da weiterhelfen koenntet. :zwinker:
 
J
Benutzer102492  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich weis net ob deine Umfrage nur an mädels ist deswegen schreib ich mal rein : ich komme jedes mal zum orgasmus und naja die flüssigkeit hab ich noch nie gemessen
 
E
Benutzer103643  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Ehm die soll eigendlich nur an maedels sein und bei der Fluessigkeit, da laeuftbei bei mir immer recht viel heraus.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:59 -----------

Mit der Fluessigkeit mein ich den die fast durchsichtige Fluessigkeit die waehrend bzw. auch zum Teil nach der Selbstbefriedigung unten aus einem herauslaeuft.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:10 -----------

Wie oft kommt ihr eigendlich zum Orgasmus?
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
:ratlos:
 
S
Benutzer24126  (37) Meistens hier zu finden
  • #5
Ich kann so oft zum Orgasmus kommen wie ich will, wird nur irgendwann anstrengend. Einmal reicht mir eigentlich immer. Flüssigkeit? Ich werde etwas feuscht, aber mehr auch nicht. Als Flüssigkeit würde ich das nicht bezeichen.
 
E
Benutzer103643  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Irgendwie hab ich oefters das gefuehl, das ich waehrend dem orgasmus pinkeln meusse. Ist das bei euch auch so? Habt ihr eigendlich die Anzahl schonmal gezeahlt,

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:24 -----------

Ich mein die Anzahl eurer Orgasmen hintereinander. Wie oft Schaft ihrs denn so?

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:28 -----------

Aber ich bin manchmal schon ueberrascht wie viel aus mir herausgelaufen ist.
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #7
E
Benutzer103643  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Wie oft kommt ihr zum Orgasmus? Benutzt ihr irgendwelche Hilfsmittel wie z. B. ein Kissen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:37 -----------

Also das mit dem Kissen soll nur ein Bsp. sein

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:39 -----------

Ist es eigendlich normal, das nachher die ganze Unterhose nass ist?

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:46 -----------

Also nass bis oben hin, ich kann sie dann immer nach der der SB wechseln gehn.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:52 -----------

Gibt's sowas bei euch auch?
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #9
Also nass bis oben hin, ich kann sie dann immer nach der der SB wechseln gehn.
Könntest sie auch vorher ausziehen und ein Handtucj drunter legen :zwinker:

Meinst du mit Flüssigkeit eine, die eh schon da ist, die "Feuchte" halt, oder kommt sie erst beim Orgasmus?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Ich komme in der Regel nur 1x und benutze keine Hilfsmittel.
 
R
Benutzer94846  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also ich komme eigentlich immer nur 1 mal manchmal auch 2. ich habe aber schon mehr geschafft...:grin:
Wenn ich zum Orgasmus komme dann ist das unterschiedlich wie viel da raus kommt
Wenn ich richtig "erregt" bin dann kommt relativ viel raus und wenn nicht dann halt nicht so viel:zwinker:
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #12
Wenn, dann nur einmal, danach brauch ich erstmal ne Pause. Kann aber auch sein, dass ich nach n paar Minuten wieder loslege, je nach Stimmung :zwinker:
 
Syleena
Benutzer27629  (40) Meistens hier zu finden
  • #13
Ich kann so oft hintereinander kommen wie ich will, aber irgendwann werd ich meistens müde. :grin: Flüssigkeit hält sich in Grenzen, natürlich werd ich dabei feucht, aber nicht so stark wie wenn ein männliches Gegenüber vorhanden ist. Hilfsmittel ja, ab und zu, Vib.
 
E
Benutzer103643  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Also Ich schaff so druchschnittl. 4-5 hintereinander. Aber ich mein aber die fluessigkeit die waehrend dem Orgasmus herausfließt.
 
E
Benutzer103643  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Kann's es eigendlich sein, das man waehrend den Orgasmus pinkeln muss bzw. pinkelt?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #18
Eine weibliche Ejakulation vortäuschen kann man nicht. Einen Orgasmus ohne Ejakulation schon eher. :zwinker:

Selbstbefriedigung ist keine Frage des Alters.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #19
Gar nicht.
 
D
Benutzer103008  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Kommt ganz darauf an. Wenn ich mir einen schönen langen Abend dafür Zeit nehme kann es auch mal 1 Stunde oder auch 2 dauern wo ich an mir herumspiele. Mit Toys und Hand bringe ich mich damit auch mehrmals zum Höhepunkt und ob ich feucht werde? Je nach dem was du meinst... ich werde "nass" wenn ich so richtig loslege^^
 
E
Benutzer101136  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
also ich schlaf erst seit kurzem mit meinem freund (an den ich auch meine jungfreulichkeit verloren habe) bedeutet ich hab noch nich so viel erfahrung....ich mach mir nur n bissal sorgen weil ich bisher noch nie nen orgasmus hatte, nich mal einen den ich mir selber gemacht habe....er schon, is nich schwirig für mich ihm einen zu geben....aba irgentwie krieg ich nie einen...is das schlimm??
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #22
also ich schlaf erst seit kurzem mit meinem freund (an den ich auch meine jungfreulichkeit verloren habe) bedeutet ich hab noch nich so viel erfahrung....ich mach mir nur n bissal sorgen weil ich bisher noch nie nen orgasmus hatte, nich mal einen den ich mir selber gemacht habe....er schon, is nich schwirig für mich ihm einen zu geben....aba irgentwie krieg ich nie einen...is das schlimm??

Du sagst doch selbst, dass du wenig Erfahrung hast. Ist auch ganz normal, wenn man grade erst mit der Sexualität angefangen hat.
Also keine Sorge. Das entwickelt sich alles mit der Zeit. :zwinker:
 
K
Benutzer Gast
  • #23
ich komme normalerweise 1 mal, aber es war auch schon mal mehr. Ich muss auch meistens nach der SB auf's Klo bzw. hab dann die sogennante weibliche Ejakulation.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #24
ich komme dabei nicht.
 
B
Benutzer98691  (34) Benutzer gesperrt
  • #25
Komme dabei immer, mal kommt mehr mal weniger Flüssigkeit raus..
 
P
Benutzer99546  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Kommt ganz darauf an. Wenn ich mir einen schönen langen Abend dafür Zeit nehme kann es auch mal 1 Stunde oder auch 2 dauern wo ich an mir herumspiele. Mit Toys und Hand bringe ich mich damit auch mehrmals zum Höhepunkt und ob ich feucht werde? Je nach dem was du meinst... ich werde "nass" wenn ich so richtig loslege^^

Genau :jaa:
 
T
Benutzer103428  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Kanns sein, dass dus ganz schön nötig hast? :grin:
 
T
Benutzer103428  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ehm die soll eigendlich nur an maedels sein und bei der Fluessigkeit, da laeuftbei bei mir immer recht viel heraus.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:59 -----------

Mit der Fluessigkeit mein ich den die fast durchsichtige Fluessigkeit die waehrend bzw. auch zum Teil nach der Selbstbefriedigung unten aus einem herauslaeuft.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:10 -----------

Wie oft kommt ihr eigendlich zum Orgasmus?

Irgendwie hab ich oefters das gefuehl, das ich waehrend dem orgasmus pinkeln meusse. Ist das bei euch auch so? Habt ihr eigendlich die Anzahl schonmal gezeahlt,

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:24 -----------

Ich mein die Anzahl eurer Orgasmen hintereinander. Wie oft Schaft ihrs denn so?

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:28 -----------

Aber ich bin manchmal schon ueberrascht wie viel aus mir herausgelaufen ist.

Wie oft kommt ihr zum Orgasmus? Benutzt ihr irgendwelche Hilfsmittel wie z. B. ein Kissen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:37 -----------

Also das mit dem Kissen soll nur ein Bsp. sein

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:39 -----------

Ist es eigendlich normal, das nachher die ganze Unterhose nass ist?

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:46 -----------

Also nass bis oben hin, ich kann sie dann immer nach der der SB wechseln gehn.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:52 -----------

Gibt's sowas bei euch auch?

Also Ich schaff so druchschnittl. 4-5 hintereinander. Aber ich mein aber die fluessigkeit die waehrend dem Orgasmus herausfließt.

Hallo wie oft kommt ihr zum orgasmus und wie viel Fluessigkeit kommt dann bei euch heraus? Wer super nett wenn ihr mir da weiterhelfen koenntet. :zwinker:



Ich meine Elenna. :grin:
 
T
Benutzer103753  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ich kann so oft kommen wie ich will und das ist immer mehr als ein oder zweimal :zwinker:
Naja und das ist doch bei den meisten so, je geiler sie sind, umso feuchter werden sie auch!!!
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #31
SB und Orgasmus? hmm, eigentlich immer würd ich sagen. Meistens nehm ich meinen Vibrator zur Hilfe um die ganze Angelegenheit zu beschleunigen, da man spät nachts eigentlich schlafen sollte und ich es selten so früh ins Bett schaffe, dass mal mehr Zeit bleiben würde... Ohne Vibsy kanns schon mal 2 Stunden dauern und ist auch schon vorgekommen, dass ich dabei eingeschlafen bin :,-( *grinst*
 
B
Benutzer100189  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ich hab hier eigentlich nix zu suchen

aber ich kann dir sagen weibliche Ejakulation (squirting) etwas (posites) besonderes ist und eigentlich jeder mann sich darüber freut

und jetzt verschind ich hier wieder ...
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Wie oft kommt ihr bei der SB zum Orgasmus?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren