Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Juli 2010
    #1

    Wie oft ladet ihr euer Handy auf?

    Jeden Tag? Oder alle 3 Tage oder seltener?
     
  • Jessy666
    Jessy666 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    103
    18
    Single
    30 Juli 2010
    #2
    Einmal die Woche, hab einen guten Akku und telefonier auch nicht oft
     
  • SchwarzeFee
    0
    30 Juli 2010
    #3
    Achso.. ups... ich hab an Prepaid gedacht und deswegen "Seltener" angeklickt :ashamed:

    Ähm... vom Akku her würde ich sagen so alle 4 Tage. Vielleicht sogar länger.
     
  • User 93633
    User 93633 (33)
    Meistens hier zu finden
    699
    128
    174
    Single
    30 Juli 2010
    #4
    Alle paar Tage lasse ich es über Nacht am Ladegerät.
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.103
    598
    8.693
    nicht angegeben
    30 Juli 2010
    #5
    Habt ihr euer Handy immer an oder schaltet ihr es über Nacht aus?

    Mein Handy lädt alle paar Tage mal...
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    30 Juli 2010
    #6
    Ich schalte das Handy nachts nicht regelmäßig aus bzw. nur, wenn ich Prüfungen schreibe oder so. Aufgeladen werden muss es fast täglich, da der Akku totaler Müll zu sein scheint. Ich telefonieren allerdings auch ziemlich viel bzw. eigentlich immer, wenn ich Fahrrad/Bahn/Bus fahre oder sonst irgendwie unterwegs bin oder so. Gelegentlich lasse ichs auch einfach auf Lautsprecher in meinem Zimmer liegen, meine Freunde machen es genauso, und jeder lernt für sich, während man sich ab und zu unterhalten kann. Gott, ich liebe meine Flat :zwinker:!
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.375
    898
    9.207
    Verliebt
    30 Juli 2010
    #7
    Kommt natürlich drauf an wieviel ich telefoniere. :zwinker:

    Wenn mein Freund nicht beruflich mehrere Tage weg ist, dann telefonier ich kaum oder nur kurz. Außer ihn ruf ich eigentlich kaum mal jemanden damit an.
    Ich würde sagen ich lade 1-2x pro Woche. Mein Handy ist allerdings auch noch sehr neu und der Akku entsprechend unverbraucht. :zwinker: Bei älteren Modellen musste ich öfter laden.

    Nachts hab ich das Handy inzwischen nicht mehr aus. Höchstens, wenn ich befürchten muss, dass mich irgendjemand früh weckt. :grin:
    Ich hatte es lange immer nachts aus, um Akku zu sparen, aber die Einschalterei morgens ist mir inzwischen zu umständlich und ich hab das Handy mittlerweile auch nur noch dann im Schlafzimmer, wenn mein Freund nicht da ist.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Juli 2010
    #8
    Je häufiger man das Handy auflädt, wird doch die Akkulaufzeit kürzer, gell?
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    30 Juli 2010
    #9
    Da ich mehrmals täglich Termine mit dem PC synchronisieren muss, wird es bei jeder PC-Verbindung geladen.
     
  • Seine Kleine
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    113
    31
    Single
    30 Juli 2010
    #10
    Da ich es als MP3 Player benutze manchmal auch mehrmals am tag.
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    31 Juli 2010
    #11
    Ich benutze meines auch als MP3-Player - und trotzdem hält der Akku nach zwei Jahren noch zwei Tage mit je rund 7 Stunden Musik. Ansonsten hält der Akku noch ungefähr 6 Tage, aber ich telefoniere seltenst, schreibe nicht viel häufiger SMS und nutze das Handy meistens als zusätzlichen Wecker.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    31 Juli 2010
    #12
    Alle 3, 4 Tage. Ich tele am Tag im Schnitt eine Stunde, versende zwischen 20 und 50 Sms und benutze das Handy auch sonst dauernd.
     
  • Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    113
    34
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2010
    #13
    Alle 3-4 Tage je nach Benutzung. Als ich das Handy gekauft habe war in den Bewertungen zu lesen der Akku sei jeden Tag leer genuckelt. Bei normaler Benutzung. Kann ich nicht bestätigen. Tastentöne aus, Power-Save Modus an, Automatische Abschaltung der Hintergrund-Beleuchtung nach 20secs.. und alles kein Thema.
     
  • Riot
    Gast
    0
    31 Juli 2010
    #14
    1x die Woche, und das nach 4 Jahren Dauerbenutzung.
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2010
    #15
    Joa, so ungefähr 1x die Woche.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    31 Juli 2010
    #16
    Ich muss meins alle 1-2Tage laden, weil ich viel damit herumspiele :ashamed:, es würde trotzdem eine Woche halten, wenn ich nur telefonieren und sms schreiben würde.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    31 Juli 2010
    #17
    Mein Telefon ist fast 9 Jahre alt ...... und wird einmal die Woche aufgeladen. Es wird auch eigentlich selten benutzt. Zum Telefonieren noch seltener.
    Ein 2. Telefon hat mich mal NEU 8€ gekostet, nehm das nur um morgens Radio zu hören, wenn ich unterwegs bin. Ab und an eine SMS aber sonst brauch ich die Dinger nicht um zu kommunizieren.
    Das wird auch einmal die Woche drangehangen. Obwohl es dann noch mehr als halb voll ist.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    31 Juli 2010
    #18
    Alle 10 bis 14 Tage würde ich schätzen. Handy ist immer an, ich telefonier aber durchschnittlich nur einmal am Tag für 5min und schreib vielleicht eine SMS. Auch sonst bin ich kein Mensch, der ständig mit dem Handy rumspielen muss.
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    31 Juli 2010
    #19
    alle drei bis vier tage - mein akku ist einfach zum :wuerg:
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    31 Juli 2010
    #20
    Alle 2 Wochen wenn nicht sogar länger. Mein Handy ist verhältnismäßig alt. Damals hatten die noch nicht so viel Zeug weshalb es recht sparsam mit Energie umgeht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste