Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nitrous
    Gast
    0
    9 August 2004
    #1

    Wie oft lest ihr?

    [​IMG] @ all!

    Mich würde mal interessieren wer von euch liest oder nicht und warum? Hoffe auf rege Beteiligung....

    Greetz...

    Nitrous...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    9 August 2004
    #2
    Ich lese viel ... je nachdem, wieviel Zeit ich habe, les ich mal ein bis zwei Stunden am Tag oder mal ein paar Tage gar nicht.
    Ich lieeebe es, Bücher zu lesen :smile:

    Juvia
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    9 August 2004
    #3
    wenn du jetzt bücher und ähnliches meinst...nee, gar nicht. ich mag lesen überhaupt nich. warum? keine ahnung..hab ich noch nie gemocht.
    bücher sind so langatmig, zwischen den zeilen zu lesen (fällt mir schwer) und beinhalten themen, die mich nich tangieren.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    9 August 2004
    #4
    Ich lese auch sehr viel, v. a. vor dem Schlafen gehen.
    Jetzt in den Ferien kann es auch mal bis zu 10 Stunden pro Tag sein, wenn das Buch spannend ist und ich sonst nichts erledigen muss :smile:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.481
    148
    121
    Verwitwet
    9 August 2004
    #5
    Also Bücher lese ich eigentlich kaum (Fachbücher fürs Studium mal ausgenommen), Zeitung(en) und Zeitschriften schon eher aber nicht regelmäßig.
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    9 August 2004
    #6
    Ich lese sehr viel, bereits seit der Grundschule. Täglich mindestens ein bis zwei Stunden, meist vor dem Schlafengehen.
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    9 August 2004
    #7
    Ich hab früher viel gelesen... schon als ich klein war immer Bücher, für die ich eigentlich viel zu jung war.
    Aber irgendwann gabs andere Sachen, die ich zu tun hatte und jetzt les ich kaum noch... höchstens im Urlaub oder am See oder sowas.
     
  • Joe76
    Gast
    0
    9 August 2004
    #8
    Keine Bücher zur Zeit. Ich hab nicht viel Zeit und auch nicht so Lust im Moment. Lese nur die Zeitung.
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    9 August 2004
    #9
    Zeitung und Zeitschriften lese ich oft bzw jeden Tag.
    Bei Bücher ist das eher selten. Und wenn dann meist ebooks.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    9 August 2004
    #10
    Ich lese sehr oft: Tageszeitung, Bücher über Archäologie, Weltmeere usw., Fitness und Sport. Manchmal lese ich auch einfach in einem Band des Lexikons.

    Im Internet lese ich nicht gern, ich liebe das sinnliche Gefühl beim Umblättern von Papier und liege beim Lesen gern auf dem Bauch oder auf dem Rücken.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    9 August 2004
    #11
    früher hab ich wahnsinnig viel gelesen!war ne richtige leseratte.
    heute macht es mir zwar auch noch spass,aber ich weniger zeit bzw find ich andere dinge interessanter...lese daher nur noch gelegentlich.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    9 August 2004
    #12
    ich lese alles was mir zwischend ir finger kommt... bücher, zeitungen, internet.. egal.. lesen!!
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.816
    168
    316
    Single
    9 August 2004
    #13
    hab schon die halbe bibo gelesen!
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    9 August 2004
    #14
    ich lese seeeehr viel!
    immer wenn ich mal zeit hab, oder mir zeit dazu nehme.
    aber immer so teenie schnults bücher :schuechte
     
  • glashaus
    Gast
    0
    9 August 2004
    #15
    Ich lese auch sehr viel...jetzt im Urlaub kann ich mich auch endlich wieder richtig meiner Sucht widmen :zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    9 August 2004
    #16
    Ich lese eher selten, in der Familie bin ich der grosse "Nicht-leser". Ich habe aber eine Vorliebe zu Gedichten (weil sie meistens kurz sind!). Oft muss ich mir Hausaufgaben-Bücher im letzten Augenblick erzählen lassen oder zusammenfassen lassen.
     
  • 123hefeweiz
    0
    9 August 2004
    #17
    Ich lese sehr viel, allerdings meistens Zeitschriften und Magazine: Spiegel, c't, Geo, bild der wissenschaft, Gitarre & Bass und diverse Fachmagazine beruflicher Natur.

    Gruß
    hefe
     
  • Larva 1988
    Larva 1988 (29)
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    Single
    9 August 2004
    #18
    nur Horrorbücher

    ich lese nur bücher von stephen king zb, carrie,es usw
     
  • Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2004
    #19
    Ich lese eigentlich regelmäßig oder sagen wir, nachdem ich mir jetzt wieder einen ganzen Stoß neue Lovecraft Bücher gekauft habe, lese ich halt jeden Tag (fast ausnahmslos Abends vorm Schlafengehen) bis ich alle durchhab. Dann werden irgendwann wieder neue Bücher gekauft, usw.
     
  • Buu
    Buu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    10 August 2004
    #20
    Hallo,

    also ich lese so gut wie immer, wenn es klappt. Wenn man mir das nehmen würde.... :cry:

    LG Buu
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste