• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie oft Lust auf Selbstbefriedigung bei Frauen

kleines76
Benutzer138366  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich wüsste gern mal wie oft (Ihr Frauen) Lust auf Selbstbefriedigung habt. Was ist normal?
 
S
Benutzer137567  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich hab immer am meisten lust drauf, wenn meine Regel kkurz bevor steht...
 
G
Benutzer Gast
  • #3
was normal ist? weiß ich nicht, ist mir auch egal :zwinker:
ich führe da auch kein buch darüber. :engel:

wenn ich ausreichend sex habe, dann oft mal ne weile gar nicht.. ist mein mann viel beruflich unterwegs.. dann schon mal öfter, jeden tag..?
ich denk da auch nicht intensiv darüber nach, wann warum wieso..:grin:
generell hab ich mehr lust in der ersten zyklus-hälfte, also die zeit vor und während des eisprunges:jaa:
 
J
Benutzer Gast
  • #4
Hmm...1-2 mal pro woche maximal..
 
Bondage
Benutzer53338  Meistens hier zu finden
  • #5
Jeden Tag.
 
T
Benutzer131691  (39) Benutzer gesperrt
  • #6
Wenn ich sexuell ausgelastet bin, dann gar nicht.
Wenn mein Mann mal nicht da ist, krank ist, oder so dann kommt es mal vor.

Bevor ich in einer festen Partnerschaft war, jeden Tag
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Je nach Zyklusstand 1-20x am Tag. Die Lust wird auch nahezu entsprechend umgesetzt.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
eine norm gibts da gar nicht,ist doch völlig individuell.
ich machs mir mal 1-2 wochen gar nicht,dann mehrere tage hintereinander täglich.ist also völlig stimmungsabhängig,ich werd ja nicht in total regelmäßigen abständen geil xD. wenn ichs mir besorge,aber immer mindestens 3 mal hintereinander,ein orgasmus reicht mir bei der SB nicht.
 
H
Benutzer138392  (28) Benutzer gesperrt
  • #9
Ich befriedige mich 3 - 5 mal die Woche.
 
Emelychenc:
Benutzer138394  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Jeden Taag
 
A
Benutzer112564  Benutzer gesperrt
  • #11
.
 
Zuletzt bearbeitet:
kleines76
Benutzer138366  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Hö hö Corey
 
Pure Honey
Benutzer42447  (38) Meistens hier zu finden
  • #15
Fast jeden Tag, auch wenn ich in einer Beziehung bin. Ist einfach 'ne Orgasmusgarantie, was beim Sex leider nicht immer so ist :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #70
B
Benutzer140642  Verbringt hier viel Zeit
  • #72
In meiner Singlezeit mindestens einmal am Tag.
Jetzt in meiner Beziehung mit regelmäßigem Sex nicht mehr so oft.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #73
Ich denke, dass war ein Tippfehler..ansonsten, Respekt, dass man da noch laufen kann. :zwinker:

Nö...bei Lolly war das sicherlich KEIN Tippfehler. :grin:
Aber ich denke, es geht eher um die Lust darauf und da kann man durchaus mal 20 Mal wollen, es jedoch aus unterschiedlichen Gründen nicht so oft umsetzen, wobei es ja Frauen gibt, die haben in der Zeit 10 Orgasmen, wo andere es noch nicht mal zu einem "gebracht" haben. :zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #75
20x? in Worten: Zwanzig? :eek:

Ich denke, dass war ein Tippfehler..ansonsten, Respekt, dass man da noch laufen kann. :zwinker:
Ich hätte wohl nach dem 3 mal keine Kraft mehr ..

Nö...bei Lolly war das sicherlich KEIN Tippfehler. :grin:
Aber ich denke, es geht eher um die Lust darauf und da kann man durchaus mal 20 Mal wollen, es jedoch aus unterschiedlichen Gründen nicht so oft umsetzen, wobei es ja Frauen gibt, die haben in der Zeit 10 Orgasmen, wo andere es noch nicht mal zu einem "gebracht" haben. :zwinker:

Definitiv kein Tippfehler, finde das noch nicht mal hoch gegriffen, wie die löwin schon richtig eingeschätzt hat, manche brauchen halt auch nicht so lang dafür.

Ich hab ja auch bei 1-2 Stunde guten Sex 20-30 Orgasmen, bei SB geht das sogar noch viel gezielter und schneller (15-30 Sekunden bis zum Orgasmus), die sind ja auch kürzer und strengen nicht an, man kann sofort neu ansetzten und ich persönlich kann mich auch kaum wund wichsen, da ich mich kaum direkt mit Hautkontakt am Kitzler berühre, aber selbst wenn, es geht ebenso schnell und reibungslos. Ich hätte auch gar keine Zeit und Lust wenn das immer so lang dauern würde.:confused:

Wobei ich selten SB so extrem triebhaft betreibe, eigentlich nur an den Tagen vor den Tagen oder zum Eisprung hin, bin ich da so extrem , da genüge ein paar nette Kurzfilmchen, 3-4 Orgasmen pro 2 Minutenfilmchen und beim durchklicken schaut man so 10-20 (aber nie ganz, da bin ich fahrig) natürlich nicht zwingend 20 hintereinander, aber so in auf 2-3 Raten am Tag , wo es einen packt geht doch locker.
Zumindest wenn ich frei habe, wie heute kein Problem, 4 oder 5 hab ich heut auch schon.

Liege ich im Bett und mach es mir so, wie seit meiner Kindheit, ganz gemütlich selbst, habe ich übrigens auch nur so 1-4 Durchgänge, die sind aber auch befriedigender.
Mit einem Vib brauche ich ewig, das ist mir meist zu aufwendig, da bin ich zu ungeduldig für, wenn ich dafür 5 Minuten brauche, ist das in meinen Augen ineffektiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer141045  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #76
Definitiv kein Tippfehler, finde das noch nicht mal hoch gegriffen, wie die löwin schon richtig eingeschätzt hat, manche brauchen halt auch nicht so lang dafür.

Ich hab ja auch bei 1-2 Stunde guten Sex 20-30 Orgasmen, bei SB geht das sogar noch viel gezielter und schneller (15-30 Sekunden bis zum Orgasmus), die sind ja auch kürzer und strengen nicht an, man kann sofort neu ansetzten und ich persönlich kann mich auch kaum wund wichsen, da ich mich kaum direkt mit Hautkontakt am Kitzler berühre, aber selbst wenn, es geht ebenso schnell und reibungslos. Ich hätte auch gar keine Zeit und Lust wenn das immer so lang dauern würde.:confused:

Wobei ich selten SB so extrem triebhaft betreibe, eigentlich nur an den Tagen vor den Tagen oder zum Eisprung hin, bin ich da so extrem , da genüge ein paar nette Kurzfilmchen, 3-4 Orgasmen pro 2 Minutenfilmchen und beim durchklicken schaut man so 10-20 (aber nie ganz, da bin ich fahrig) natürlich nicht zwingend 20 hintereinander, aber so in auf 2-3 Raten am Tag , wo es einen packt geht doch locker.
Zumindest wenn ich frei habe, wie heute kein Problem, 4 oder 5 hab ich heut auch schon.

Liege ich im Bett und mach es mir so, wie seit meiner Kindheit, ganz gemütlich selbst, habe ich übrigens auch nur so 1-4 Durchgänge, die sind aber auch befriedigender.
Mit einem Vib brauche ich ewig, das ist mir meist zu aufwendig, da bin ich zu ungeduldig für, wenn ich dafür 5 Minuten brauche, ist das in meinen Augen ineffektiv.

Ok, das finde ich alles ganz schön krass. :-D Du hast ja dann quasi einen Dauerorgasmus. Ich z.B. genieße es gerne sehr lange. Lasse mir manchmal 2-3 Stunden Zeit, um mir einen einzigen Orgasmus herbeizuführen. Es ginge auch in einer Minute, aber dann ist bei mir das schöne Gefühl vorbei. Dann brauche ich erst mal eine Zeitlang, bis ich wieder soweit bin. Mein Rekord liegt bei 10, meistens sind es aber nicht mehr als 3-4 am Tag. Aber Frauen sind da ja auch anders.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #77
Lollypoppy Lollypoppy : Zum beneiden..:smile:
Ich brauche dafür länger und nach maximal 3 mal ist dann auch Schluss..nach meinem Orgasmus bin ich fix und alle und bin schon froh, mir 'nen Brot zu schmieren..:grin:
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #78
Lollypoppy Lollypoppy
"nichtvorhandenenhutabnehmundknicksmachend"


Also ich machs mir nur selbst, wenn ich eine Sex freie Zeit von ab einer Woche durchlaufe.
Dann aber fast täglich bis ich Sex hatte.


Meine Frau hat es sich noch NIE selbst gemacht. Glaube ich ihr auch.
Wobei ich ihr gern mal zugucken würde wollen. So ein Hammerweib.
Bevor jetzt die Ratschläge kommen, ich soll es mal vor ihr machen vielleicht macht sie es dann auch mal vor mir.
Bringt nichts. Schon mehrmals in den Jahren angesprochen.
In anderen Beiträgen von mir kann man lesen, das meine Maus auf so manches steht.
Aber dafür, sagt sie, ich sie dann doch zu prüde und findet das, Achtung, ein bisschen pervers. :cry:

Aber wie haben wir alle gelernt : Druck machen, bringt NIX !!! :smile:
 
R
Benutzer136068  Verbringt hier viel Zeit
  • #79
So gut wie jeden Tag. :zwinker:
 
Monroe
Benutzer122833  Verbringt hier viel Zeit
  • #80
Sogut wie jeden Tag.. Ab und zu auch mehrmals taeglich, je nachdem wie ich Lust habe eben :smile:

Ich kann manchmal gar nicht glauben, dass es Frauen gibt, die es sich nicht machen.. Ich hab da schon am Anfang der pubertaet mit angefangen..
 
Zombie-Maedchen
Benutzer122789  Verbringt hier viel Zeit
  • #81
Seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin(fast 3 Jahre) habe ich es mir fast gar nicht mehr selbst gemacht. Vielleicht ein oder zwei mal im Monat, öfters auf keinen Fall. Ich weiß nicht wieso, aber ich habe den Spaß daran total verloren. Ich mag es viel lieber mich von meinem Freund verwöhnen zu lassen :zwinker: wir haben ja sowieso sehr viel Sex. Er kommt beim Sex und danach tut er alles um mich zu befriedigen, manchmal sogar mehrmals am Tag. Mein Freund meint ebenfalls, seitdem wir zusammen sind, hat er es sich kein einziges mal mehr selbst gemacht, und das glaube ich ihm sogar. Für ihn ist das genauso langweilig geworden wie für mich. Und oft denke ich mir auch "Ach, heute brauch ich es mir doch nicht machen, mein Freund kommt doch morgen!" Ja, vielleicht ist das etwas komisch aber so sind wir halt...
 
M
Benutzer Gast
  • #82
Freut mich, dass es viele Frauen doch regelmäßig machen
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #83
Dran denken tue ich mehrmals täglich. Machen etwa 1-3x pro Woche, je nach Zyklusstand. Vorm Eisprung ists auch schonmal 2-3x pro Tag, danach dann auch schonmal eine Woche gar nicht.
 
J
Benutzer128900  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #84
eher selten weil wir praktisch jeden tag sex haben und dann brauche ich keine sb
 
Es gibt 54 weitere Beiträge im Thema "Wie oft Lust auf Selbstbefriedigung bei Frauen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren