• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie oft müsst ihr Mädchen groß??

K
Benutzer Gast
  • #1
HI!
Mich würde mal interessieren wie oft ihr groß machen müsst in der Woche. Also die Frage ist nur an die Mädchen gerichtet.
Außerem würd ich gern wissen, ob ihr schonmal im Freien kacken wart, weil ihr so musstet?? ODer sonst wo, wo's euch unangenehm war??

Schonmal danke für die Antworten

ciao ciao
 
L
Benutzer26  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Warum zum Geier willst Du das wissen?


Wie oft man muss hängt damit zusammen, wieviel man isst und wie schnell oder langsam der Stoffwechsel ist...
 
F
Benutzer8995  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
LOL
ist verschieden,wie oft.
und im freien war ich noch nie.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #4
ich war doch schonnmal im freien,auf nem festival!!das war definitiv weniger eklig als des dixie und überhaupt is die wartezeit kürzer ^^
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #5
Alle 3-5 Tage, hab ich jetzt was gewonnen? :cool1:
 
S
Benutzer15503  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Honeybee schrieb:
Alle 3-5 Tage, hab ich jetzt was gewonnen? :cool1:




ich glaub da würds mich innerlich zerfetzen nach der zeit :cool1:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #7
Honeybee schrieb:
Alle 3-5 Tage, hab ich jetzt was gewonnen? :cool1:

das is aber echt schon ungesund... (aber kannste ja nicht wirklich ändern :zwinker: )

kommt drauf an, was ich esse, auf ökoseminaren (vom freiwilligen jahr) 3 mal am tag, durch das gesunde ökoessen.

sonst, wenn ich mich "normal" ernähre so 1-2 mal am tag.

achja: im freien war ich noch nicht, aber ich hasse es, wenn mir jemand dabei zuhören kann (öffentliches klo, mehrere kabinen aneinander oderso)
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #8
irgendwann beginnt sich das ja auch zu zersetzen/faulen.
mal abgesehen von den faulgasen :zwinker:

ich glaube man "sollte" schon jeden tag einmal gehen müssen.

btw: warum ist das nur für frauen? ist das ein unterschied? :confused:
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #9
Vorher muss ich nicht, ich esse eben total wenig...

Deswegen war ich auch noch nie auf einer öffentlichen Toilette wegen großen Sitzungen!
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #10
also ich hab jetz ma nix angekreuzt, weil zur zeit isses ein kreuz mit der sche***rei :grin:

vor der schwangerschaft hab ich 2 - 3x am tag gekackt.. jetz bin ich froh, wenn ich auf drei mal die woche komme.. ich hoffe, das gibt sich wieder...

äähh.. ich kack übrigens nur zu hause.. bin da sehr eigen..
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #11
Im Schnitt alle 1-2 Tage.

Und draußen auch noch nicht. Generell woanders eher ungern..
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #12
im schnitt muss ich auch alle 1-2 tage groß ... kann manchmal auch schwanken, wenn ich stress hab oder in ner ungewohnten umgebung bin...

ich könnte auch nie im freien kacken... und woanders wie gesagt auch sehr ungern aber ich kann's nunmal nicht ewig unterdrücken :zwinker:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #13
Beastie schrieb:
äähh.. ich kack übrigens nur zu hause.. bin da sehr eigen..

ja, ner freundin von mir gehts genauso.
wir waren eine woche auf klassenfahrt, kannst dir ja vorstellen, was die für bauchschmerzen hatte...

sie hatss sich wirklich die ganze woche verkniffen, aber dafür die letzten tage voll krämpfe (is ja auch ungesund)
 
F
Benutzer8995  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
mir ist das auch nicht angenehmn, woanders zu gehen, z.bsp. auf einer klassenfahrt oder bei freunden zuhause. aber wenn ich muss, dann muss ich.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
so im schnitt würd ich sagen alle 2 - 3 tage, außer ich hab irgendwas gegessen das meine verdauung mehr anregt. das ich mehrmals am tag oder 2 aufeinander folgende tage geh bzw. eher gehen muss kommt eher selten vor, außer wie gesagt bei bestimmten lebensmitteln oder wenn ich mehr gegessen hab als sonst.

im freien hab ich glaub ich noch nie mein großes geschäft gemacht. wie die meisten geh ich auch nur ungern irgendwo anders als zu hause auf's klo. mittlerweile bin ich wenigstens schon so weit das ich ohne größere bedenken bei meinem freund auf's klo geh. *gg* öffentliche toiletten oder so benutz ich nur wenn's keinen andren ausweg mehr gibt. - wenn's um's große geschäft geht halt.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
.....
 
F
Benutzer8995  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
*sternchen* schrieb:
das nenn ich ja mal ne tolle frage. die ist so spitze, dass ich da gar keine antwort hab, weil ich es nämlich nicht weiß und auch nicht vorhab es zu zählen oder so!
ja, interessante frage :grin:
aber da muss man ja wohl nicht extra mitzählen, um das zu wissen...
 
Daucus-Zentrus
Benutzer472  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Wahnsinn! Ich kann es nicht glauben, dass die Hälfte der Mädchen nicht täglich muss...
 
*nulpi*
Benutzer8432  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Daucus-Zentrus schrieb:
Wahnsinn! Ich kann es nicht glauben, dass die Hälfte der Mädchen nicht täglich muss...
Ich wette die Hälfte der Hälfte der anderen Mädchen hat gelogen, um nicht als "unweiblich" dazustehen :zwinker:

Wie kommt man überhaupt auf sone Frage :grin:
Als ob Mädchen nicht auch nur Menschen wären :zwinker:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #20
*nulpi* schrieb:
Ich wette die Hälfte der Hälfte der anderen Mädchen hat gelogen, um nicht als "unweiblich" dazustehen :zwinker:

kann sein, aber is doch ne anonyme umfrage, oder?
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
eher selten, kann schon vorkommen, dass ich eine Woche kackfrei bin :cool1: :grin:
 
F
Benutzer10610  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
dann käme die Frage wie wenig und was man essen muss, um nicht täglich zu müssen
(also MICH würd's auch zerfetzen :grin: )

Nach dem was ich glaube gelernt zu haben müsste man dafür dann ja so wenig Ballaststoffe wie möglich essen... was dann praktisch zum Beispiel bedeuten würde kein Vollkorn und nur wenig Obst und Gemüse... :rolleyes:
 
F
Benutzer8995  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
*nulpi* schrieb:
Ich wette die Hälfte der Hälfte der anderen Mädchen hat gelogen, um nicht als "unweiblich" dazustehen :zwinker:

Wie kommt man überhaupt auf sone Frage :grin:
Als ob Mädchen nicht auch nur Menschen wären :zwinker:
lol unweiblich à la: ich bin ein mädchen, ich kann gar nicht kacken und furzen schon gar nicht ?
:tongue: :tongue: :tongue: :grin:
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #24
Julia18B schrieb:
ja, ner freundin von mir gehts genauso.
wir waren eine woche auf klassenfahrt, kannst dir ja vorstellen, was die für bauchschmerzen hatte...

sie hatss sich wirklich die ganze woche verkniffen, aber dafür die letzten tage voll krämpfe (is ja auch ungesund)

naja, wenns nich anders geht, kack ich auch schon wo anders *g*.. so is ja nich.. aber wenn ichs vermeiden kann, dann eben lieber nich

anita: ich würd lieber mal zum arzt gehen.. normal is des nich..
 
whitewolf
Benutzer15353  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Mich erinnert die Frage stark an diese zahllosen Pinkelthreads von Katia oder so aehnlich.

Nicht, dass ich da jetzt so einen Verdacht haette....
 
T
Benutzer13652  (49) Benutzer gesperrt
  • #26
Naja, auch auf die Gefahr hin, daß Dich diese Frage aus tieferliegenden Gründen so interessiert:

Ich muß eigentlich jeden Morgen nach dem Aufstehen bzw. nach dem Frühstück groß. Das finde ich sehr bequem, da man dann für den Tag frisch und befreit ist irgendwie. Außerdem muß man sich dann nicht vor allen anderen Leuten länger zurückziehen, fand ich in der Schule immer super peinlich. Manchmal muß ich dann am späten Nachmittag nochmal, ist aber nur alle paar Tage so.

Im Freien war ich schon bei längeren Touren mit dem Rad oder beim Wandern. Ist eigentlich total hygienisch, außer daß man sich nicht die Hände waschen kann. Aber man kommt ja auch mit nix Fremdem in Berührung und paßt halt auf.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #27
oh mein gott, ich muss mir an den kopp fassen
kiekeboe.gif




...was für eine scheiss-frage... (im wahrsten sinne des wortes :grin: )


da frag ich mich doch glatt, wie schlecht der bio-unterricht des threadstarters/der threadstarterin war...
 
dark-devil
Benutzer13110  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
ShavedGirl schrieb:
oh mein gott, ich muss mir an den kopp fassen
kiekeboe.gif




...was für eine scheiss-frage... (im wahrsten sinne des wortes :grin: )


da frag ich mich doch glatt, wie schlecht der bio-unterricht des threadstarters/der threadstarterin war...
Also wir haben in der schule nie Über das "Wie oft geht mann/frau auf Klo" Thema gesprochen :smile2:
 
C
Benutzer14737  (65) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
.....unterschiedlich
985.gif
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #30
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren