Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kristin*
    Gast
    0
    10 August 2004
    #1

    wie oft müsst ihr Mädchen groß??

    HI!
    Mich würde mal interessieren wie oft ihr groß machen müsst in der Woche. Also die Frage ist nur an die Mädchen gerichtet.
    Außerem würd ich gern wissen, ob ihr schonmal im Freien kacken wart, weil ihr so musstet?? ODer sonst wo, wo's euch unangenehm war??

    Schonmal danke für die Antworten

    ciao ciao
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    10 August 2004
    #2
    Warum zum Geier willst Du das wissen?


    Wie oft man muss hängt damit zusammen, wieviel man isst und wie schnell oder langsam der Stoffwechsel ist...
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    10 August 2004
    #3
    LOL
    ist verschieden,wie oft.
    und im freien war ich noch nie.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    724
    vergeben und glücklich
    10 August 2004
    #4
    ich war doch schonnmal im freien,auf nem festival!!das war definitiv weniger eklig als des dixie und überhaupt is die wartezeit kürzer ^^
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 August 2004
    #5
    Alle 3-5 Tage, hab ich jetzt was gewonnen? :cool1:
     
  • summerfeeling
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    10 August 2004
    #6



    ich glaub da würds mich innerlich zerfetzen nach der zeit :cool1:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    10 August 2004
    #7
    das is aber echt schon ungesund... (aber kannste ja nicht wirklich ändern :zwinker: )

    kommt drauf an, was ich esse, auf ökoseminaren (vom freiwilligen jahr) 3 mal am tag, durch das gesunde ökoessen.

    sonst, wenn ich mich "normal" ernähre so 1-2 mal am tag.

    achja: im freien war ich noch nicht, aber ich hasse es, wenn mir jemand dabei zuhören kann (öffentliches klo, mehrere kabinen aneinander oderso)
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.344
    133
    29
    Verheiratet
    10 August 2004
    #8
    irgendwann beginnt sich das ja auch zu zersetzen/faulen.
    mal abgesehen von den faulgasen :zwinker:

    ich glaube man "sollte" schon jeden tag einmal gehen müssen.

    btw: warum ist das nur für frauen? ist das ein unterschied? :confused:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 August 2004
    #9
    Vorher muss ich nicht, ich esse eben total wenig...

    Deswegen war ich auch noch nie auf einer öffentlichen Toilette wegen großen Sitzungen!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    10 August 2004
    #10
    also ich hab jetz ma nix angekreuzt, weil zur zeit isses ein kreuz mit der sche***rei :grin:

    vor der schwangerschaft hab ich 2 - 3x am tag gekackt.. jetz bin ich froh, wenn ich auf drei mal die woche komme.. ich hoffe, das gibt sich wieder...

    äähh.. ich kack übrigens nur zu hause.. bin da sehr eigen..
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    10 August 2004
    #11
    Im Schnitt alle 1-2 Tage.

    Und draußen auch noch nicht. Generell woanders eher ungern..
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    10 August 2004
    #12
    im schnitt muss ich auch alle 1-2 tage groß ... kann manchmal auch schwanken, wenn ich stress hab oder in ner ungewohnten umgebung bin...

    ich könnte auch nie im freien kacken... und woanders wie gesagt auch sehr ungern aber ich kann's nunmal nicht ewig unterdrücken :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    10 August 2004
    #13
    ja, ner freundin von mir gehts genauso.
    wir waren eine woche auf klassenfahrt, kannst dir ja vorstellen, was die für bauchschmerzen hatte...

    sie hatss sich wirklich die ganze woche verkniffen, aber dafür die letzten tage voll krämpfe (is ja auch ungesund)
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    10 August 2004
    #14
    mir ist das auch nicht angenehmn, woanders zu gehen, z.bsp. auf einer klassenfahrt oder bei freunden zuhause. aber wenn ich muss, dann muss ich.
     
  • succubi
    Gast
    0
    10 August 2004
    #15
    so im schnitt würd ich sagen alle 2 - 3 tage, außer ich hab irgendwas gegessen das meine verdauung mehr anregt. das ich mehrmals am tag oder 2 aufeinander folgende tage geh bzw. eher gehen muss kommt eher selten vor, außer wie gesagt bei bestimmten lebensmitteln oder wenn ich mehr gegessen hab als sonst.

    im freien hab ich glaub ich noch nie mein großes geschäft gemacht. wie die meisten geh ich auch nur ungern irgendwo anders als zu hause auf's klo. mittlerweile bin ich wenigstens schon so weit das ich ohne größere bedenken bei meinem freund auf's klo geh. *gg* öffentliche toiletten oder so benutz ich nur wenn's keinen andren ausweg mehr gibt. - wenn's um's große geschäft geht halt.
     
  • *sternchen*
    0
    10 August 2004
    #16
    .....
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    10 August 2004
    #17
    ja, interessante frage :grin:
    aber da muss man ja wohl nicht extra mitzählen, um das zu wissen...
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    10 August 2004
    #18
    Wahnsinn! Ich kann es nicht glauben, dass die Hälfte der Mädchen nicht täglich muss...
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    10 August 2004
    #19
    Ich wette die Hälfte der Hälfte der anderen Mädchen hat gelogen, um nicht als "unweiblich" dazustehen :zwinker:

    Wie kommt man überhaupt auf sone Frage :grin:
    Als ob Mädchen nicht auch nur Menschen wären :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    10 August 2004
    #20
    kann sein, aber is doch ne anonyme umfrage, oder?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste