• Chicy
    Gast
    0
    10 August 2004
    #21
    eher selten, kann schon vorkommen, dass ich eine Woche kackfrei bin :cool1: :grin:
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    10 August 2004
    #22
    dann käme die Frage wie wenig und was man essen muss, um nicht täglich zu müssen
    (also MICH würd's auch zerfetzen :grin: )

    Nach dem was ich glaube gelernt zu haben müsste man dafür dann ja so wenig Ballaststoffe wie möglich essen... was dann praktisch zum Beispiel bedeuten würde kein Vollkorn und nur wenig Obst und Gemüse... :rolleyes:
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    11 August 2004
    #23
    lol unweiblich à la: ich bin ein mädchen, ich kann gar nicht kacken und furzen schon gar nicht ?
    :tongue: :tongue: :tongue: :grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    11 August 2004
    #24
    naja, wenns nich anders geht, kack ich auch schon wo anders *g*.. so is ja nich.. aber wenn ichs vermeiden kann, dann eben lieber nich

    anita: ich würd lieber mal zum arzt gehen.. normal is des nich..
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    11 August 2004
    #25
    Mich erinnert die Frage stark an diese zahllosen Pinkelthreads von Katia oder so aehnlich.

    Nicht, dass ich da jetzt so einen Verdacht haette....
     
  • TanjaF
    TanjaF (45)
    Benutzer gesperrt
    61
    93
    4
    in einer Beziehung
    7 September 2004
    #26
    Naja, auch auf die Gefahr hin, daß Dich diese Frage aus tieferliegenden Gründen so interessiert:

    Ich muß eigentlich jeden Morgen nach dem Aufstehen bzw. nach dem Frühstück groß. Das finde ich sehr bequem, da man dann für den Tag frisch und befreit ist irgendwie. Außerdem muß man sich dann nicht vor allen anderen Leuten länger zurückziehen, fand ich in der Schule immer super peinlich. Manchmal muß ich dann am späten Nachmittag nochmal, ist aber nur alle paar Tage so.

    Im Freien war ich schon bei längeren Touren mit dem Rad oder beim Wandern. Ist eigentlich total hygienisch, außer daß man sich nicht die Hände waschen kann. Aber man kommt ja auch mit nix Fremdem in Berührung und paßt halt auf.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.943
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    7 September 2004
    #27
    oh mein gott, ich muss mir an den kopp fassen [​IMG]



    ...was für eine scheiss-frage... (im wahrsten sinne des wortes :grin: )


    da frag ich mich doch glatt, wie schlecht der bio-unterricht des threadstarters/der threadstarterin war...
     
  • dark-devil
    dark-devil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2004
    #28
    Also wir haben in der schule nie Über das "Wie oft geht mann/frau auf Klo" Thema gesprochen :smile2:
     
  • Cora
    Cora (61)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    8 September 2004
    #29
    .....unterschiedlich [​IMG]
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    8 September 2004
    #30
    Der Smiley ist geil... :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten