Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hoschi
    Gast
    0
    17 Oktober 2004
    #1

    wie oft machst dus?

    Also ich brauche meine sb min. 4 mal am tag!ihr mädels werdet sagen typisch kerlAber mich würde es ma interessieren wie oft braucht ihr es mädels?auch so?

    schreibt bitte!
    würde mich mal so sehr interessieren!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. wie machst du sb?
    2. Wie oft pro Woche Sex/wie oft am Wochenende?
    3. wie oft
    4. Wie oft .... ?
    5. Wie oft?
  • sushi
    Gast
    0
    17 Oktober 2004
    #2
    bin ein Mann aber aus allem, was man hört kann man schließen:
    -es stehen generell viel weniger Frauen auf SB
    -demnach machen es die frauen auch viel weniger/&seltener (wenn überhaupt)

    Aber:
    -es gibt auch einige, die voll drauf abfahren. Die machen's dementsprechend häufig/heftig
    es sind aber wie gesagt eher die ausnahmen
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    17 Oktober 2004
    #3
    Im Moment täglich, mal mit Schatz, mal ohne Schatz.... ;-)

    evi
     
  • AmberLynn
    Gast
    0
    17 Oktober 2004
    #4
    -----
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2015
  • bbtwarrior
    bbtwarrior (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    17 Oktober 2004
    #5
    Tja, i glob mer san sexsüchtig, mer zweie :grin:
     
  • HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2004
    #6
    Gar nicht ...

    Hab' echt andere Sorgen.

    Du willst uns hier aber nicht erzählen, daß Du auf der einen Seite 17 (das könnte man ja noch glauben bei einem solche Problem) und auf der anderen Seite "verheiratet" bist, oder?
     
  • sandra|
    Gast
    0
    17 Oktober 2004
    #7
    Je nach Befinden,.... täglich. :schuechte
     
  • Sveta
    Sveta (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2004
    #8
    Das mit dem verheiratet is mir irgendwie auch aufgefallen....hmmm :grrr:
     
  • Catharine
    Catharine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2004
    #9
    Also das stimmt schon insofern,als dass die meisten frauen echt nicht so bessessen von Selbstbefriedigung sind wie Männer. Und ich muss ehrlich sagen: Viermal am Tag finde ich ganz schön heftig!MAchst du das echt jeden Tag??Es gibt Tage da hätte ich da gar keine Zeit zu...
    Bei mir kommt das vielleicht zweimal im Monat vor, dann allerdings immer gleich zwei oder drei mal hintereinander...aber generell isr Selbstbefriedigung für mich mehr ne Notlösung, wenns eben gerade keine andere Möglichkeit gibt mich zu befriedigen und ich rollig bin *gg*
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    17 Oktober 2004
    #10
    manchmal täglich, dann wieder ne ganze weile nicht... hängt von der lust ab... also es ist nicht so, dass ich nach 3 tagen ohne sb nicht mehr gerade aus laufen kann :grin: ...es ist nicht so, dass ich sb machen muss...ich komm auch mal gut ohne aus *g*
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    17 Oktober 2004
    #11
    *zustimm*

    so im schnitt 3 mal die woche, pro mal dann so 3 mal sb.
    (versteht einer, was ich meine? :zwinker: )
     
  • cruiser33
    Gast
    0
    17 Oktober 2004
    #12
    Ja nach Lust :grin: und Laune.

    Wenn die Arbeitswoche sehr hart war, dann vielleicht garnicht, weil man froh ist eine Ruhe zu haben.

    Dann aber mal wieder mehrmals am Tag.
     
  • Zuppa
    Gast
    0
    18 Oktober 2004
    #13
    4mal am tag, des kann ich glaub gar net..3mal ist schon viel und dann "tuts schon bissl weh" also tut net wirklich weh, aber ich spür dasses anders ist.


    naja zur zeit relativ selten, 2mal die woche ? vielleicht auhc 3mal, ansonsten früher(bevor ich ne freundin hatte) jeden tag 1-2mal :smile:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    18 Oktober 2004
    #14
    An manchen Tagen bin ich dauergeil und mache es dann 3-4 mal. Das ist aber selten.
    Ansonsten nur so ca. 3 mal die Woche. Meistens ist es dann einfach nur die lästige Morgenlatte. Manchmal werde ich aber auch nachmittags wuschig durch irgendwelche Gedanken.
    Manchmal komme ich aber auch 1-2 Wochen ganz ohne aus. Meistens wenn ich anderweitig abgelenkt bin. Entweder bei viel Sex mit der Freundin am Wochenende oder im Urlaub, da hab ich gar keine Lust, es sei denn meine Freundin ist dabei. Bin dann einfach abgelenkt durch die vielen visuellen Eindrücke. :smile:
     
  • 18 Oktober 2004
    #15
    Juuuuhhuuu, ich versteh es. Also neun mal die Woche? Ist aber viel!

    Dennoch bin ich mir sicher, dass die Frage an die weibliche Liga gestellt wurde. Oder, Männers?
     
  • Luxia
    Luxia (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2004
    #16
    4 mal täglich??

    junge du bist nicht ausgelastet *g*
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    18 Oktober 2004
    #17
    Würde ich so nicht unterschreiben!!!

    Es gibt zwar wohl mehr Frauen die es nicht oder selten machen, aber das sie generell weniger oder seltener machen ist ein Gerücht.

    Bei mir ist es je nach Befinden, geht es mit psychisch nicht so besonders habe ich auch kein Verlagen, nicht nach Sex oder nach SB. Wenn es mit gut geht kann es schon mal sein das es täglich vorkommt, vielleicht auch mehrmals.
     
  • Christin
    Christin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    3
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2004
    #18
    Ich machs mir fast jeden Tag 1x seit ich wieder solo bin.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    26 Oktober 2004
    #19
    Bei mir ist es total unterschiedlich. Mal gibts ne Phase, in der ich es mir täglich mache und dann wieder ein paar Wochen gar nicht.
     
  • AmoreMio
    Gast
    0
    26 Oktober 2004
    #20
    ... ich schon :grin: ... darum meist täglich sb ... :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste