• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie oft macht ihr es anal?

Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Bitte, bitte, haut mich nicht, wenn's die Frage schon mal
gab *duck* Ich hab aber echt nix gefunden mit der
Suchfunktion :frown:

Meine Frage: Wie oft macht ihr es anal? Prozentual
gesehn, mein ich...

Auri
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #2
0%

Juvia
 
K
Benutzer10282  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
In den letzten fast 7 Jahren vielleicht 3 Mal?
 
A
Benutzer11335  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Um dir die Prozentzahl zu nennen müßte ich erstmal nen Algorithmus entwerfen... dazu ist es jetzt ein bissl zu spät :zwinker:
 
L
Benutzer Gast
  • #5
Kann ich nicht in Prozentzahlen ausdrücken...wann immer es sich ergibt :zwinker:
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ok... sorry, war ein bisschen blöd ausgedrückt.
Ungefähre Antworten reichen mir schon :smile:

Auri
 
S
Benutzer14059  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
25 bis 30% würd ich sagen.
 
F
Benutzer8995  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
0% !!
 
D
Benutzer Gast
  • #10
LadyEttenna schrieb:
Kann ich nicht in Prozentzahlen ausdrücken...wann immer es sich ergibt :zwinker:

Hallo LadyEttenna,

nicht schlecht die Antwort, glaub mir, mit mir wuerde es sich jeden Tag ergeben. Hm, das richtige Alter haettest Du ja, ich stehe total auf Frauen mitte 40. Wenn Du jetzt auch noch hellblond oder rothaarig bist, strahlend blaue Augen hast, eine Figur so wie Veronica Ferres oder Christine Neubauer hast, dazu immer ein zart duftendes Parfum auflegst, dann, ja dann koennten wir ab jetzt zusammen sein......

Liebe Gruesse

DD
 
P
Benutzer Gast
  • #11
Hmmm also ganz verschieden, manchmal sogar mehr als Vaginal...

Aber sonst so 50:50
 
T
Benutzer Gast
  • #12
Wir machen es so ca. 5 Mal im Monat!
 
J
Benutzer Gast
  • #13
Selten! Ist nicht das, was ich besonders gerne mache. Nur, wenns sein muss.
 
D
Benutzer Gast
  • #14
.....bis jetzt 0%
 
D
Benutzer Gast
  • #15
Nieee- maaaaaaaals.....!! :wuerg:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer Gast
  • #25
0%
weil: beide keinen Bock drauf
 
magic
Benutzer14530  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Auricularia schrieb:
... die immer noch neugierig ist und auf noch mehr Antworten hofft ...
... und wie sieht es bei der Thread-Starterin aus ???
 
D
Benutzer Gast
  • #27
ab und an wenn es sich ergibt bleibt aber halt immer etwas 'besonderes'

allerdings in der zeit ihrer tage öfter :grin:
 
C
Benutzer Gast
  • #28
0%
weil freundin es nicht will und ich auch gut ohne auskomme
 
V
Benutzer10994  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Schätze, wenns nach meinem Freund ginge, jedesmal. Ich finde aber schon das es was Besonderes bleiben sollte.

Habe es schon immer mal ausprobieren wollen, und da mein Schätzchen immer mal wieder angefragt hat, ist es dann mal ganz spontan passiert. Und ich fand es geil!!!:link:
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
magicKG schrieb:
... und wie sieht es bei der Thread-Starterin aus ???

Die Threadstarterin befindet sich noch in Verhandlungen mit
ihrem Freund :smile:.

Ich bin nicht sooo der Fan davon, aber so ab und an ist das
schon ok. Bis jetzt würd ich so sagen, alle zwei, drei Monate.

Auri
 
C
Benutzer Gast
  • #31
gibts nicht!
 
D
Benutzer Gast
  • #32
Auricularia schrieb:
Die, die 0% gesagt haben:
Weil ihr es nicht mögt, weil Euer Partner nicht will, oder
weil ihr schon wollt, aber bis jetzt keine Gelegenheit hattet?
Ich mag es nicht, und außerdem ist der Hintern für was ganz anderes bestimmt. Mein Freund sieht das genauso. Ist doch eklig.
 
N
Benutzer Gast
  • #33
ab und zu mal.. in gaaanz speziellen Momenten. ich muss da in der richtigen Stimmung sein. Ist definitiv nix für alletage aber es kann auch seinen Reiz haben wenn ER sich damit auskennt und es nicht zur Regel wird.

VLG Nadine
 
R1 Andy
Benutzer9481  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
bin nicht so scharf drauf, würde aber gerne mal ausprobieren.
leider waren waren unter meinen Exs keine Anal Fans dabei "g"
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #35
Ich weiss wie schon das ist wenn man hinten etwas in sich drin fühlt. Ich würde das gern mal meiner Freundin zeigen (nicht wegen mir, aber um ihr eine Freude zu machen). Aber sie hat kein Intresse daran.
 
O
Benutzer14031  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Bis jetzt noch nich aber ich werde es die Tage sicherlich mal ausprobieren ;-) *hope*
 
K
Benutzer Gast
  • #37
ich würd sagen 40% -50% av... würds auch nichtmehr missen wollen!!!
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
Eric|Draven schrieb:
Lol...klingt wie die Verhandlung zweier Kriegsparteien :schuechte

So ähnlich isses auch... Du solltest mal unsre sonstigen Diskusionen
erleben
fechten2.gif
... :grin:

Nee, im Ernst: Ich mag's halt nicht sooo sehr, aber er steht schon
ziemlich drauf. Ich find's jetzt nicht so schlimm, es ihm zu liebe
trotzdem zu machen. Nur soll's halt nicht alle zwei Wochen
sein. Deshalb verhandeln wir noch :smile:.
 
M
Benutzer5297  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Bei uns ist es gaaaaanz selten.....sind irgendwie nicht über das Stadium des Testen hinausgekommen...sie mag es nicht so, und für mich war es auch ziemlich anstrengend....aber wer weiss, eines Tages....
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Wie oft macht ihr es anal?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren