• lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    26 Mai 2004
    #21
    prozentual kann ich dazu nix sagen..... da schatzi ihre tage jetzt auf unter der woche verlegt hat, nur noch mindestens einmal im monat.
    aber s ergibt sich immer wieder mal. vorgestern zum beispiel. oder eigentlich immer, wenn wir was getrunken haben.... oder mit meiner ex-affäre (der war ganz scharf drauf *gg*)......

    *edit* eigentlich weil sie es will (is aber ned so, daß ich nix dran find :zwinker:) angeblich setzt sie die rangfolge (absteigend) klitoral -> anal -> vaginal (was die intensität der orgasmen angeht)
     
  • TannJa
    TannJa (35)
    Benutzer gesperrt
    81
    0
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2004
    #22
    gelöscht
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2004
    #23
    Eine Frau kann einen analen Orgasmus haben??? :ratlos:

    Ich mag's jedenfalls nicht, und mein Freund auch nicht, also passt mal wieder perfekt :smile:
     
  • hugtiger
    hugtiger (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    27 Mai 2004
    #24
    Immer diese Prozentangaben....
    Also wenn WIR Lust drauf haben passiert es einfach....vielleicht 5-10%, öfter nicht, da es für mich nicht DAS Geilste überhaupt ist es uns aber trotzdem gefällt, gehörts wohl dazu....!

    @bambi
    ja das können frauen
     
  • vanillagirl
    0
    27 Mai 2004
    #25
    0%
    weil: beide keinen Bock drauf
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2004
    #26
    ... und wie sieht es bei der Thread-Starterin aus ???
     
  • Drago
    Gast
    0
    27 Mai 2004
    #27
    ab und an wenn es sich ergibt bleibt aber halt immer etwas 'besonderes'

    allerdings in der zeit ihrer tage öfter :grin:
     
  • chaPeL`
    Gast
    0
    27 Mai 2004
    #28
    0%
    weil freundin es nicht will und ich auch gut ohne auskomme
     
  • virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    103
    1
    Single
    27 Mai 2004
    #29
    Schätze, wenns nach meinem Freund ginge, jedesmal. Ich finde aber schon das es was Besonderes bleiben sollte.

    Habe es schon immer mal ausprobieren wollen, und da mein Schätzchen immer mal wieder angefragt hat, ist es dann mal ganz spontan passiert. Und ich fand es geil!!!:link:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.658
    123
    3
    Verheiratet
    27 Mai 2004
    #30
    Die Threadstarterin befindet sich noch in Verhandlungen mit
    ihrem Freund :smile:.

    Ich bin nicht sooo der Fan davon, aber so ab und an ist das
    schon ok. Bis jetzt würd ich so sagen, alle zwei, drei Monate.

    Auri
     
  • cat85
    Gast
    0
    27 Mai 2004
    #31
    gibts nicht!
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    28 Mai 2004
    #32
    Ich mag es nicht, und außerdem ist der Hintern für was ganz anderes bestimmt. Mein Freund sieht das genauso. Ist doch eklig.
     
  • nadinsche
    Gast
    0
    30 Mai 2004
    #33
    ab und zu mal.. in gaaanz speziellen Momenten. ich muss da in der richtigen Stimmung sein. Ist definitiv nix für alletage aber es kann auch seinen Reiz haben wenn ER sich damit auskennt und es nicht zur Regel wird.

    VLG Nadine
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    30 Mai 2004
    #34
    bin nicht so scharf drauf, würde aber gerne mal ausprobieren.
    leider waren waren unter meinen Exs keine Anal Fans dabei "g"
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    30 Mai 2004
    #35
    Ich weiss wie schon das ist wenn man hinten etwas in sich drin fühlt. Ich würde das gern mal meiner Freundin zeigen (nicht wegen mir, aber um ihr eine Freude zu machen). Aber sie hat kein Intresse daran.
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    31 Mai 2004
    #36
    Bis jetzt noch nich aber ich werde es die Tage sicherlich mal ausprobieren ;-) *hope*
     
  • klene
    Gast
    0
    31 Mai 2004
    #37
    ich würd sagen 40% -50% av... würds auch nichtmehr missen wollen!!!
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.658
    123
    3
    Verheiratet
    31 Mai 2004
    #38
    So ähnlich isses auch... Du solltest mal unsre sonstigen Diskusionen
    erleben [​IMG]... :grin:

    Nee, im Ernst: Ich mag's halt nicht sooo sehr, aber er steht schon
    ziemlich drauf. Ich find's jetzt nicht so schlimm, es ihm zu liebe
    trotzdem zu machen. Nur soll's halt nicht alle zwei Wochen
    sein. Deshalb verhandeln wir noch :smile:.
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2004
    #39
    Bei uns ist es gaaaaanz selten.....sind irgendwie nicht über das Stadium des Testen hinausgekommen...sie mag es nicht so, und für mich war es auch ziemlich anstrengend....aber wer weiss, eines Tages....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten