Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bogi
    bogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2002
    #1

    wie oft macht ihr es euch selbst?

    hey!
    wieder mal eine frage von mir.
    mich würde es interessieren, wie oft ihr es euch selbst macht.
    Es gibt ja viele, die machen es vielleicht mehrmals am Tag, manche wiederum machen es vielleicht (fast) gar nicht.

    Ich selbst mache es mir 1mal - max. 2mal in der Woche selber. Am Wochenende darf meine Freundin ran :grin:
    Ist aber auch nicht immer gleich. Also, hatte auch schon Wochen, da machte ich es gar nicht, oder andere Wochen, da machte ich es öfter.

    Früher (vor meiner Freundin) machte ich es mir eigentlich fast jeden Tag.
    Wie siehts da bei euch aus? Hat sich das ganz aufgehört, seit ihr einen festen Partner habt, oder macht ihr es nach wie vor genau so oft?
    Erzählt doch mal! Würd mich interessieren.

    Also, für alle die noch wach sind - Gute N8.
     
  • aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    4 April 2002
    #2
    Sehr unregelmäßig und je nach Gelegenheit ca. 1 mal pro Woche.
     
  • TheChaos
    Gast
    0
    4 April 2002
    #3
    Seit ich vergeben bin seeehr wenig.
    ABer da wir uns nur am Wochenende sehen kann ich nicht sagen das es ganz aufgehört hat.
    1x die Woche oder so manchmal auch 1x in zwei wochen denk ich :zwinker:
    Gruß Tim
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    4 April 2002
    #4
    Seit einiger Zeit ziemlich selten.... wenn überhaupt dann 2 Mal im Monat oder so *g*. Hab irgendwie net das Bedürfnis danach, Sexleben paßt hervorragend, also schreit mein Körper net grad danach *lol*.
    Aber wenn mich meine Hormone mal außerhalb eines WEs anfallen, dann ist es zumindest eine Notlösung.
    Und wie ich noch jünger war (15-16 oder so) hab ichs schon häufiger mal gemacht, also mehrmals die Woche. Aber da war ich auch irgendwie net ausgelastet *hehe*.
     
  • such-ender
    such-ender (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    4 April 2002
    #5
    Also ich mach es eigentlich unter der Woche täglich mindestens einmal, außer Donnerstags...am Wochenende (also ab Freitag abend) darf dann nämlich mein Schatz ran, und da will ich mich ja nicht völlig verausgaben... :drool:
     
  • artax
    Gast
    0
    4 April 2002
    #6
    Also ich mach es eigentlich gar nicht mehr, seit ich meinen festen Freund habe... Mein Körper hat das Verlangen nach do it self total aufgegeben, da ich wirklich ein total tolles Sexleben habe *s*Früher (vor 1-2 Jahren oder so) habe ich es ca. 1-2x die Woche gemacht!
     
  • Mondmann
    Mondmann (33)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    4 April 2002
    #7
    also da ich ja nicht "ausgelastet" bin mach ich s mir im normalfall täglich.
    ABER da ja ein Ausnahmezustand ist (sprich Ferien) kann sich das schon mal verdoppeln oder verdreifachen)

    Mondmannd der siffige
     
  • eichhörnchen
    0
    4 April 2002
    #8
    Naja, wenn ich die bisherigen Antworten so sehe, ist das "wie oft" wohl vor allem davon abhängig, ob mann/frau solo ist oder nicht. Auch bei mir dürfte einmal täglich im Schnitt nicht übertrieben sein, teilweise aber auch mehrmals am Tag, wenn ich viel alleine bin.:geknickt:
     
  • Jemima
    Gast
    0
    4 April 2002
    #9
    Bei mir ist das unterschiedlich. Es gibt Monate da mach ich's jeden Tag (wie oft am Tag ist unterschiedlich) und es gibt auch mal Zeiten, da ist mir nicht wirklich danach.
    Wenn ich mal mit irgendjemandem was hatte, dann reicht mir das meistens für ´ne Weile und da hab ich dann auch nicht so richtig das Bedürfnis danach, es mir selber zu machen.

    LG
    Jem :zwinker2:
     
  • angie
    angie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2002
    #10
    also bei mir isses wie bei artax...
    seit ich n freund habe mach ich garnemmer...
    kein verlangen...da es mit dem sex gut läuft brauch ich das nicht...außerdem isses zu zweit eh viel viel schöner wie allein:smile:
    grüßle angie
     
  • bogi
    bogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2002
    #11
    wow, ist ja wirklich viel davon abhängig, ob man vergeben ist oder nicht. Ist ja bei mir genauso. Fast keine Lust mehr dazu.

    hehe, is da leicht fad in den ferien? :grin:
     
  • Anonym
    Gast
    0
    4 April 2002
    #12
    Jeden 2. Tag
     
  • Schlumpfin
    Gast
    0
    4 April 2002
    #13
    Also ich persönlich mache es mir seit fast einem Jahr gar net mehr! Bin volllkommen in meinem Sexleben ausgelastet! habe überhaupt kein Bedürfnisse dafür! Aber davor war es so 1-2 pro Woche!
     
  • seeyou
    Gast
    0
    5 April 2002
    #14
    das ist völlig unterschiedlich. mal öfters am tag, mal länger garnicht. zur zeit ists eher selten.
     
  • 7 April 2002
    #15
    Also einmal in der Früh im Bett und einmal vorm Duschen pro Tag ist schon täglich drin. Und wenn meine Eltern mal wegfahren.....dann gehts rund:grin::grin::grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    8 April 2002
    #16
    hmm...also ich würd auch sagen, ich mach es seit dem ich wieder nen freund hab nich mehr so oft...kaum noch..aber manchma, wenn bestimmte reize auf mich treffen, eben doch..aber von einer regelmäßigkeit kann man da nich mehr sprechen

    beastie
     
  • Experience
    Experience (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    8 April 2002
    #17
    Also ich mach's so 7 mal die Woche, aber nicht regelmäßig, da ich manchmal keinen Bock, andere Tage wiederum überkommt mich die Lust:grin: Aber morgens mach ich's eigentlich nie, komm meistens abends erst richtig in Stimmung.
     
  • Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    9 April 2002
    #18
    LOL

    Original erstellt von "IchHasseRegistrierungen2"
    LOL "schrubbst" Du Dich dann durchs ganze haus oder was *lolwech* :zwinker:

    Oder muss dann der Fernseher dran glauben :cool1: :zwinker::zwinker::zwinker::zwinker:
     
  • midnight
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    9 April 2002
    #19
    *blub*

    lool
    interessant, alle voll enthaltsam...
    also ich hab es mir immer einige Male am Tag gemacht.
    Ist ja nicht verboten und ich hatte net viel zu tun an manchen Tagen! ;o) *gg*

    Seitdem ich aber jetzt eine Freundin habe, ist es seltener geworden.
    Kann aber auch an dem Abi-Stress liegen, bin in letzter Zeit ziemlich viel am lernen und auch sonst oft weg...
    Ach man, ich bin alt geworden! *jammer* :eek4:
    :clown:
     
  • Alyson
    Alyson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2002
    #20
    Kommt ganz darauf an, wie ich gelaunt bin:smile: Es gibt Zeiten, da mache ich es mir fast jeden Tag und dann wieder gibt es Zeiten wo ich es vielleicht 2mal die Woche mache oder weniger. Auch wenn ich einen Freund habe, finde ich nichts schlimmes dran, wenn ich mich trotzdem weiterhin selbst befriedige. Das liegt allerdings auch daran, dass wir uns nur am Wochenende sehen können. Wenn wir nun aber bald zusammen ziehen sieht das sicherlich anders aus, dann habe ich ihn ja immer bei mir:drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste