Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • anna20
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    5 August 2008
    #1

    Wie oft meldet ihr euch beim Partner am Tag?

    -weg-
     
  • Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    101
    0
    Single
    5 August 2008
    #2
    So wie es passt, haben da keine Regeln entwickelt. Wenn ich mal Zeit hab ruf ich halt an, oder schreib ihm.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 August 2008
    #3
    Wir sehen uns nichtmal jedes WE und melden uns alle paar Tage.
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    5 August 2008
    #4
    wir wohnen zusammen und sehen uns jeden tag. mein partner ruft mich 2-3 mal am tag an oder schreibt mir im icq oder mailt mir. wär ja nich schlimm, wenn man nur wüsste, was man da reden soll...:rolleyes:
     
  • *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    2
    vergeben und glücklich
    5 August 2008
    #5
    wenn wir uns gerade nur am wochenende sehen können bzw dann auch nicht jedes wochenende, dann telefonieren wir meistens schon mehrmals am tag. dementsprechend melde ich mich dann so 1-2 mal am tag, er sich auch. kann aber auch mal weniger sein oder eben auch mal mehr.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    5 August 2008
    #6
    wir haben eine fernbzeihung,uns ist der tägliche kontakt aber schon von anfang an (da waren wir noch nicht zusammen,mochten einander aber schon) sehr wichtig....telefonieren eigentlich täglich,manchmal bis zu 4mal täglich (wenn jmd mal kurz einkaufen muss oder nen wichtigen anruf zwischendurch kriegt),meist auch sehr lange..wenn es nicht klappt,dann schreiben wir uns n paar sms..
    mails schreiben wir uns eigentlich kaum,da er damit nichts ausdrücken kann und im msn schreiben wir nur selten kurz,wenn wir gleichzeitig on sind oder einander fotos schicken..
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    5 August 2008
    #7
    Wenn es nach ihm ginge, würde es reichen, wenn wir alle 2-3 Tage voneinander hören - zumindest während der Phasen, wo wir uns berufsbedingt nur am Wochenende sehen können.
    Mir reicht das oft nicht und ich melde mich dann schon auch mal täglich, rufe kurz an oder schicke ne Mail oder SMS.
    Natürlich gibt es dann oft nicht viel Neues, worüber man sich groß unterhalten könnte, aber mir langt es schon, wenn ich kurz seine Stimme höre und weiß, dass alles okay ist.
    Er findet das in aller Regel überflüssig, aber nachdem das lange Streitthema Nummer eins bei uns war, haben wir uns einigermaßen arrangiert.
     
  • Tidus6
    Tidus6 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    3
    Single
    5 August 2008
    #8
    Wenn ich eine hab schau ich immer dass ich mich jeden 2. Tag melde. Und sie sich auch jeden 2. Tag. So gesehn ... jeden Tag 1 mal :smile:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    5 August 2008
    #9
    wir wohnen zusammen schreiben aber hi und das den tag durch trozdem sms
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 August 2008
    #10
    früher wars meist 1-2x am tag. jetzt wohnen wir ja zusammen.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    5 August 2008
    #11
    Wir sehen uns alle 2 Tage und an den Tagen dazwischen mailen und simsen wir 2-100 :smile:D keine Ahnung, aber oft) mal. Und zwischendurch telefonieren wir natürlich auch mal.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    5 August 2008
    #12
    Wir telefonieren normalerweise täglich so zwischen 30 Minuten und einer Stunde und schreiben zusätzlich 2, 3 Sms. Ich habe allein aufgrund der Arbeit immer genug zu erzählen, sodass mir tägliche Telefonate wichtig sind.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    5 August 2008
    #13
    Es kommt darauf an, wie viel Zeit ich gerade habe. Wenn ich Stress habe melde ich mich alle paar Tage mal, wenn ich viel Freizeit habe auch bis zu zweimal täglich.
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    665
    vergeben und glücklich
    5 August 2008
    #14
    An Arbeitstagen morgens per Mail und abends per Gute-Nacht-SMS (wobei die wegfällt, wenn wir uns sehn :tongue: ). Das WE verbringen wir ohnehin von Freitag abend bis Montag morgen zusammen.

    Wenn ich weggefahren bin dann meist nur per SMS oder auch mal Anruf.

    Ich hätte nicht die Zeit und den Nerv mehrmals täglich im Büro mit ihm zu telefonieren und er auch nicht :zwinker:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    5 August 2008
    #15
    Wir haben täglich Kontakt. Meist per Telefon, oft eine nette SMS zwischendurch und selten mal per Mail.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    5 August 2008
    #16
    wir haben eigentlich fast immer täglich kontakt. meistens sind es nur ein paar minuten telefongespräch. wenn es sich aber - aus was für grünen auch immer - nicht ergibt, dann hören wir auch mal 1-2 tage nichts voneinander.

    manchmal telefonieren wir aber auf öfters am tag miteinander oder schreiben sms, wenn es sich um wichtige dinge handelt, die besprochen oder mitgeteilt werden müssen.
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    5 August 2008
    #17
    Ich wohne mit meiner Frau erwartungsgemäss zusammen, also sehen wir uns täglich. Ansonsten funken wir meistens am Mittag miteinander. Je nach Laune gibts auch die eine oder andere SMS. Ich muss doch schliesslich kontrollieren, was sie so treibt :-D

    Und wenn jeder in einem anderen Zimmer arbeitet, chaten wir sogar per ICQ miteinander ;-)
     
  • *schnuffi*
    *schnuffi* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2008
    #18
    wenn mein freund und ich uns nicht sehen, weil er arbeitet , schreiben wir meist nachts, wenn er wiederkommt icq. im moment wird es mir allerdings zu wenig , wir sind ja auch erst seit 3 monaten zusammen da will man natürlich viel zeit mit seinem freund verbringen und höchstens 15min am tag von ihm zu hören wird mir zu wenig , weil wir beide im moment auch recht viel zeit haben, aber naja gibt ja genug zu tun :zwinker:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    5 August 2008
    #19
    Wir leben zusammen und sind auch sonst den ganzen Tag über Mail in Kontakt. Ja ja Büroarbeit ist schon was langweiliges :grin:
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.394
    348
    4.784
    nicht angegeben
    5 August 2008
    #20
    Ich bin derzeit Single, aber wenn ich mal wieder ne Flamme am Start habe, wird auf jeden Fall nicht viel gesimst und vor allem gibts kein Icq, ist meiner Meinung nach nicht gut für die Beziehung, wenn man dauernd rumtextet, hab da bisher eher negative Erfahrungen gemacht.
    Finde es auch viel schöner wenn man sich dann sieht und nicht schon alles per SMS/Telefon/Chat erzählt hat.

    Zudem ist Chatten immer eine Quell von Missverständnissen und Streiteren.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste