Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie oft wart ihr mit derselben Person zusammen?

Diese Umfrage wird am 19 April 2035 um 11:45 geschlossen.
  1. 2Mal

    25 Stimme(n)
    73,5%
  2. 3-5Mal

    9 Stimme(n)
    26,5%
  3. 6und öfter

    0 Stimme(n)
    0,0%
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2007
    #21
    Mein Ex-Freund und ich waren mal 1 1/2 Wochen getrennt. Waren demnach, wenn man es genau nimmt, 2 mal zusammen.
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    4 Dezember 2007
    #22
    Ich auch ned. Bin mittlerweile auch so weit das ich garnimmer möchte oder könte.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    4 Dezember 2007
    #23
    hatte ich noch nie
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    5 Dezember 2007
    #24
    Mit meinem Ex, war mal eine kurze Trennung von einem Tag. :zwinker: Hat aber fast niemand mitgekriegt, Grund war: Ihc sagte ihm dass ich mich in einen anderen verguckt hab. (nicht fremdgegangen).
     
  • Tokee
    Tokee (37)
    Benutzer gesperrt
    325
    43
    11
    Verheiratet
    5 Dezember 2007
    #25
    Sehe ich ganz genauso.
     
  • maeusken
    Gast
    0
    5 Dezember 2007
    #26
    Ich war in 3,5 Jahren Beziehung bestimmt 6 Mal oder so getrennt von meinem Freund. Immer nur so 1-5 Tage. Im Nachhinein erkenne ich, dass ich blind vor Liebe war und total abhängig von ihm. Aber jetzt habe ich erkannt dass er voll das Arschloch war und ich nichts mehr mit ihm zu tun haben will.

    Bin jetzt aber glücklich und habe die Einstellung einmal getrennt, immer getrennt.
     
  • Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    28
    offene Beziehung
    5 Dezember 2007
    #27
    Ich war mit meiner Freundin in den 10 Jahren schon 3x zusammen. Bei der ersten Trennung habe ich Schluss gemacht, weil sie zu sehr geklammert hat. Ausserdem war ich noch recht jung und sie war meine erste Freundin. Wollte auch mal was anderes erleben.
    Zusammengekommen sind wir eigentlich dank ihr, weil sie mich nach fast 4 Jahren in einer Disco aufgespürt hat. Leider hielt das nur 1 Jahr, weil sie dann für 1 Jahr nach San Francisco geflogen ist. Wir sind aber nach ihrer Rückkehr wieder zusammengekommen.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2007
    #28
    auch noch net erlebt..auseinander ist auseinander..hat ja dann auch nen guten grund.
     
  • Columbus85
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2007
    #29
    Mit meiner ersten war ich 5 mal zusammen. Der Trennungsgrund war meist Zoff. Aber naja, wir waren damals zw. 14 und 16...
     
  • Slippy
    Slippy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2007
    #30
    Mit meiner Ex war ich 2x zusammen.Weiß nicht ob ich das nochmal machen würde weil "aufgewärmte" Beziehungen sind nicht wirklich das wahre finde ich...
     
  • *PennyLane*
    0
    6 Dezember 2007
    #31
    Bei mir war das bisher immer so. Mal war es nur einmal, dass wir wieder zueinander gefunden haben, mal waren es unzählige kurze Trennungen, was dann schon echt lächerlich wurde.
    Mein Problem ist, dass ich mich extrem schlecht von Dingen trennen kann, seien es Menschen, Gewohnheiten, Gegenstände. Egal.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    6 Dezember 2007
    #32
    Ja, gabs mal, da war ich mit demselben zweimal zusammen. Hat sogar beim 2. Versuch länger gehalten, als beim 1. Mal, aber halt auch nicht ewig :smile: Zwischen den beiden Versuchen lagen etwa 4 Monate.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste