• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie oft onaniert ihr am Tag?

M
Benutzer Gast
  • #1
Ich so 3-4 mal! :zwinker:
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #2
hm, ich befriedige mich ja nicht täglich... nur je nach lust und laune :zwinker:

und dann halt so 1-3x hintereinander...
 
L
Benutzer17778  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Manchmal mererer Tage gar nicht aber wenn schon dann 1-3 mal pro Tag. Wenn ich allerdings ne Freundin habe befriedige ich mich selener!
 
E
Benutzer11002  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
...

wenn ich lust hab jeden tag 1x
ist in letzter zeit mehr geworden, mein freund
hat trotz --anleitung immer noch keinen plan wie
man frau mit der hand befriedigt ;-)
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #5
Ich onaniere nie!
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Honeybee schrieb:
Ich onaniere nie!

Wer soll das denn glauben :link:

Bei mir ist das unterschiedlich.

Kann sein das ich es täglich mache, manchmal aber auch nur 2-3 mal in der Woche.
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #8
Onanieren tun doch Männer und Frauen masturbieren...???

Also so gesagt: ich mache pro Woche 5-7 Mal Selbstbefriedigung, meistens nach dem Sex :bandit:
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #9
sternenfängerin schrieb:
stimmt, ich auch nicht :zwinker:

Das würde mich auch wundern .... :bandit:

Aber ich :tongue: :tongue: :tongue: , so wie Sternenfängerin ...
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #10
Honeybee schrieb:
Onanieren tun doch Männer und Frauen masturbieren...???

ja, das ist richtig...

ich hab deshalb auch "ich befriedige mich selbst" geschrieben :zwinker:
 
N
Benutzer8944  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
:tongue:

Um es mal zu verdeutlichen:

Liebeslexikon schrieb:
Masturbation
Wissenschaftlicher Ausdruck für die Selbstbefriedigung der Frau. Dabei stimuliert die die Frau durch Streicheln Ihrer Brüste oder Ihrer Scheide so, dass sie einen selbst herbeigeführten Orgasmus erlebt. Beim Mann nennt sich dieser Vorgang 'Onanieren'.

Liebeslexikon schrieb:
Onanieren
Das männliche Gegenstück zur weiblichen Masturbation. Auch hier handelt es sich um Selbstbefriedigung, jedoch haben es Männer im Gegensatz zu den meisten Frauen nötiger, da es sonst bei ihnen zum 'Samenstau' kommt. Deswegen stimulieren Männer Ihren Penis mit der Hand durch rhythmische Auf- und Abbewegungen solange bis es zur Ejakulation kommt.

Ergänzung: Masturbation: lat. manus bedeutet "Hand", lat. stuprare steht für "besudeln, beschmutzen" ...

@topic: Unterschiedlich ... Mal 1 Woche jeden Abend zur Entspannung, mal 4 Wochen gar nicht ...
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #12
gut Neptune, wissen.de hat zu dem Thema nichts gescheites ausgespuckt und ich wußte nicht wo ich sonst noch gucken sollte!
 
N
Benutzer8944  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Honeybee schrieb:
gut Neptune, wissen.de hat zu dem Thema nichts gescheites ausgespuckt und ich wußte nicht wo ich sonst noch gucken sollte!


:gluecklic ¡gracias!
 
M
Benutzer12391  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
SB manchmal tagelang nicht, aber im Schnitt so 15x im Monat und dann meistens nur 1x am Tag bis max 4x am Tag (danach tut es irgendwann weh und das ist ja nicht der Sinne)

LG misoe
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Honeybee schrieb:
Also so gesagt: ich mache pro Woche 5-7 Mal Selbstbefriedigung, meistens nach dem Sex :bandit:

Immer nach dem Sex?

Genügt dir der Sex nicht alleine?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #26
bei mir ises wie bei neptune mal täglich und dann wochenlang garnich!

@Honeybee:

Danke danke fürs Beileid, werde bald was ändern

naja wird ja auch langsam zeit!den typen hät ich an deiner stelle schon längst entsorgt! :angryfire
 
B
Benutzer16698  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Jop, is unterschiedlich aber normalerweise 1x mal im Bett
 
S
Benutzer17246  Benutzer gesperrt
  • #28
ich machs mir 1-2 mal am Tag.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #29
Ich habe zur Zeit eine Freundin, da onaniere ich nicht! Nein, kein einzigstes Mal, seit ich meine Freundin habe, und das schon seit mehr als einem Jahr!
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #30
Bei mir ist das mit SB total unterschiedlich... mal befriedige ich mich ein paar Wochen gar nicht selbst und ein anderes mal fast täglich.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #31
alle heiligen eiszeiten :tongue: :grin:

....ne - alle 3-4 Monate oder noch länger, ich find SB faaaaaaddd

Gruss
Larry Beinhart
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #32
Im Durchschnitt 1 mal täglich, meist vorm Schlafengehen. Manchmal bin ich aber zu müde dazu. Und manchmal 2 mal am Tag, z.B. auch morgens (Wochenende). :schuechte
 
N
Benutzer12814  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Na, so 2- 5 mal ist schon drin ! Je nach Zeit und Stimmung. Ist so ein kleines Hobby von mir.......
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #34
wenns "not" tut würd ich ma sagen.

aber ne bestimmte regelmäßigkeit gibs da nicht.
 
A
Benutzer17865  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Ich befriedige mich wenn ich Lust darauf hab,
d. h. fast jeden Tag!
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #36
Meistens am Morgen beim duschen. Dann wenn ich Lust habe zimlich ausgiebig an Nachmittagen, wenn ich mal allein zu hause bin (das ist dann der echte "Freundin-Ersatz".)
 
E
Benutzer17713  (38) kurz vor Sperre
  • #37
ca 3 mal am Tag. Wobei einmal am Abend bei den TV-Pausen fix ist, die anderen Male ergeben sich im Verlauf des Tages :tongue:
 
S
Benutzer17424  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
waschbär2 schrieb:
Gibts eigentlich auch Männer, die manchmal wochenlang keine "Lust" haben ?

ja, machs nur ganz selten, nachdem wir zusammengezogen sind hab ichs bestimmt ein halbes jahr net gemacht :ashamed:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #39
Ganz verschieden..mal 5x am Tag, dann wieder ein paar Tage nicht. Ich finds aber entspannend, drum mach ichs relativ oft :bandit:
 
H
Benutzer11811  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
ich mich kaum noch... beim sex ists eben schöner
alien2.gif
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Wie oft onaniert ihr am Tag?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren