Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • InLoveIWonder
    Verbringt hier viel Zeit
    650
    88
    373
    vergeben und glücklich
    3 November 2014
    #41
    wie oft habt ihr eure Pille schon gewechselt? 1 mal
    Von welchem Präperat zu welchem? femigoa zu evaluna
    Und wegen was? Preis
    Wars mit der neuen Pille besser? ich habe mehr Geld (und die Blisterpackung sah wesentlich stylischer aus)
    Wann ist es besser geworden? sofort mit meinem nächsten Kauf

    Die Dosierung und Zusammensetzung war in dem Fall bei den beiden Präparaten gleich, deswegen konnte ich problemlos wechseln. Ich hatte bisher noch keine Probleme mit der Pille, außer dass meine Regelbeschwerden von "nicht vorhanden" zu "ich fühle mich an zwei Tagen im Monat nicht so gut" gewechselt sind.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten