Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MiezyKatze
    MiezyKatze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2007
    #1

    Wie oft pro Woche Sex/wie oft am Wochenende?

    Hallo!
    Mein Freund und ich stellen uns momentan die Frage, ob es eigentlich noch "normal" ist, dass wir so oft Sex miteinander haben. :grin:
    Da wollte ich einfach mal bei euch nachfragen, wie oft ihr pro Woche mit euren festen Partnern schlaft.
    Was ist in euren Augen noch "normal", was ist zu viel oder was ist auch einfach zu wenig?

    LG MiezyKatze
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    9 Oktober 2007
    #2
    Pro Woche sind es momentan so ca. 10 Mal oder vielleicht auch 15. Wochentags 1 bis 2 mal und am Wochenende auch manchmal dreimal.

    Es wäre okay, wenn die Häufigkeit so bleibt, aber ich denke, es wird mit der Zeit etwas weniger.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2007
    #3
    Das definiert jeder anders... also wenn ihr zufrieden seid, so wie es bei euch ist, dann ists doch gut :smile:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    9 Oktober 2007
    #4
    Völlig unterschiedlich. Manchmal 3 mal an einem Wochenende, aber auch manchmal 3 oder 4 Wochen gar nicht. Je nach Lust und Laune.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    9 Oktober 2007
    #5
    jeden tag mindestens zwei mal
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2007
    #6
    Ich seh ihn nur alle paar Wochen mal am Wochenende und dann haben wir jeden Tag 1 bis 2 Mal Sex.
     
  • Zunny
    Zunny (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2007
    #7
    Naja, das ist verschieden...
    wenn er Spätdienst hat, sehen wir uns höchstens Samstag und Sonntag (logischerweise gibts höchstens dann Sex), und wenn er Frühschicht hat, denn sehen wir uns auch höchstens Fr, Sa, So... . Es sei denn, ich fahr nach der Berufsfachschule vorbei...
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    9 Oktober 2007
    #8
    Kommt darauf an, wer wieviel Lust hat. Jeder muß ja selber wissen was und wieviel er möchte. Bei mir und meinem süßen gehört einmal Sex pro Tag zum absoluten Minimum.
     
  • User 60351
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    9 Oktober 2007
    #9
    Mein Gott müsst ihr viel Zeit haben :grin:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    298
    1.009
    Verheiratet
    9 Oktober 2007
    #10
    Was ist denn beim Sex schon normal? Kommt drauf an wie oft man sich sieht, und wie viel Lust man hat. Wir sind doch nich alle gleich.
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    9 Oktober 2007
    #11
    Wochenende so 1-3mal und unter der Woche auch so im Schnitt.
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    9 Oktober 2007
    #12
    Kommt drauf an.. Also wenn wir uns sehen, dann 1-3 Mal (am Tag).. Am Wochenende halt auch öfters :engel:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    9 Oktober 2007
    #13
    Das ist schön geschrieben, das unterschreib ich mal so. :smile:
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2007
    #14
    Ich auch ...
    Ist halt wirklich situationsabhängig ... und ich bin ehrlich gesagt mit 4-5 Mal am Wochenende zufrieden.
    Mir wären ehrlich egsagt 10-15 Mal Sex in der Woche zu viel, das würde für mich dann an Reiz verlieren und wäre einfach nur noch selbstverständlich ... also ich würde es einfach nicht so wollen ...
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2007
    #15
    Es ist immer unterschiedlich... Unter der Woche haben wir mindestens einmal am Tag Sex, manchmal mehrmals, manchmal gar nicht (auch mehrere Tage hintereinander), wenn wir müde sind z.B.
    Am Wochenende sind wir meistens bei den Eltern, da haben wir meist gar keinen Sex...
     
  • Adsartha
    Adsartha (30)
    Benutzer gesperrt
    134
    0
    0
    Single
    10 Oktober 2007
    #16
    "Normal" ist wenns Spaß macht :zwinker:

    Ich find alle 2 Tage ganz gut *g* gibt aber genau so mal zwischendurch ne Woche wo ich überhaupt keine Lust hab und Tage an denen ich kaum mal angezogen bin *g
    Also alles Ansichtssache würd ich sagen.
     
  • Hundsgemein
    0
    10 Oktober 2007
    #17
    schon ca. 4 wochen oda so nimma

    ansonsten evt ma am we

    [​IMG]
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    10 Oktober 2007
    #18
    Ich kann mir das immer gar nicht vorstellen wie manche es schaffen ständig mehrmals am Tag Sex zu haben...

    Wenn ich mir vorstell, ich komm abends von der Arbeit heim, mach dann noch was am Haushalt, noch später kommt mein Schatz heim, dann gibts Abendbrot, dann noch ne Runde Fernsehen und dann ins Bett. Wie soll ich da mehrmals Sex unterbringen?

    Bei uns sinds so 2-3 Mal in der Woche ungefähr und das auch nicht regelmäßig.
     
  • Adsartha
    Adsartha (30)
    Benutzer gesperrt
    134
    0
    0
    Single
    10 Oktober 2007
    #19
    Wenn man mal frei hat und ungestört ist... vor dem Aufstehen, nach dem Frühstück, vormittags, nachmittags, vor dem Ins-Bett-Gehen und im Bett... kriegt man das schon hin ^^
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    10 Oktober 2007
    #20
    Nein, wir stellen einfach nur den Wecker morgens ein paar Minuten früher, damit wir -falls Lust vorhanden, also meistens *g*- dann noch Zeit haben.



    Ich arbeite Schichtdienst und sitze somit z.B. heute tagsüber Zuhause. Während der Zeit mache ich den Haushalt und kann auch sonst alles erledigen. Wenn mein Freund gegen 16 Uhr nach Hause kommt, haben wir noch über 2 Stunden Zeit, bis ich arbeiten muss. Das ist eigentlich ganz passend. So geht keine gemeinsame Zeit mit Hausarbeit verloren. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste