• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie oft rasiert ihr euch eigentlich intim?

R
Benutzer87166  (36) Benutzer gesperrt
  • #1
Joar, die Frage ist klar.

Wie oft rasiert ihr euch eigentlich intim?

Ich rasiere mich so jeden 3. Tag, weil mich dann die Stoppeln sehr nerven, und ich nicht will, daß sie mein Freund beim Streicheln als störend empfindet.
 
R
Benutzer Gast
  • #2
Wenn wir Sex haben, dann eigentlich täglich, wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht geht oder wir uns mal nicht täglich sehen, dann lasse ichs so lange wachsen, bis es wieder Sex gibt. Stoppelig kriegt mein Freund mich eigentlich fast nie zu Gesicht. :zwinker:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #3
Ganz unterschiedlich, wie ich Lust und Laune habe.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Hmm wann es mir passt. Ich glaube demnächst mach ich mal wider ein Rodung da unten ^^
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich rasiere mich täglich, ich kann das nicht haben wenn die stoppeln in die Eichel pieksen (je nachdem wie ER gerade liegt). Und das passiert schon nach einem Tag.
 
T
Benutzer40336  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Alle 2 bis 4 Tage. Wenn ich meinen Freund sehe, dann alle 2 Tage, möchte ja nicht, dass er sich an den Stoppeln kratzt. :zwinker: Aber auch wenn ich Single bin oder meinen Freund mal ne Woche nicht sehe, rasiere ich mich mindestens alle 4 Tage, sonst stören mich die Stoppel.
 
S
Benutzer76032  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich rasiere mich auch nach Lust und Laune.
Meist bin ich von den Rasierpickelchen, die ich jedes Mal bekomme, so angenervt dass ich es erstmal wieder eine Zeit lang lasse.
Aber generell ist es schon so 1x die Woche.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #8
Das kommt ganz drauf an. Bei mir wachsen die Haare relativ schnell nach, eigentlich müsste ich mich täglich rasieren, mache das aber nur wenn ich ins Schwimmbad gehe oder mein Freund da ist oder im Urlaub :zwinker:
 
C
Benutzer50805  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Einmal in der Woche meist, so schnell wächst es bei mir nicht nach das es mich nach 3-4 Tagen schon stören würde.
 
~Raven~
Benutzer29290  Meistens hier zu finden
  • #11
Taeglich. Ich hasse Stoppeln, egal wie kurz.
 
TheSky
Benutzer15902  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Im schnitt so alle 2-4 Tage.
 
D
Benutzer16821  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ungefähr einmal die Woche
 
L
Benutzer90571  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
täglich
 
R
Benutzer Gast
  • #15
eigentlcih nie, wenn dann nur ab und an, wenn ich schwimmen geh die bikinizone.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer12391  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Meistens alle 4-5 Tage oder wenn es mal nur 2 Tage her ist, aber dann in die Sauna gehen soll, auch dann kurz davor.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #52
So 1x die Woche, damit wird dann immer ein schönes Wochenende eingeläutet. :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #53
so alle 2-3 Tage.
 
E
Benutzer89368  (63) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
kommt drauf an

Ich rasier mich meist eimal inder Woche.Wenn ich in die Sauna gehe dann kurz vorher,möchte schon blank dort unten sein.Es könnte ja sein
es schaut mir jemand auf mein bestes Stück.
 
P
Benutzer88058  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
gar nicht!
 
S
Benutzer93300  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Alle 1-2 Tage
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #57
Alle paar Wochen mal mit der Haarschneidemaschine ohne Aufsatz.
 
T
Benutzer45117  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
jetzt zur Zeit unterschiedlich
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #59
Eigentlich nie. Ich bin sehr schwach "intimbehaart".
Ich habe mich früher ab und zu rasiert in der Huffnung, die Haare würden dann vielleicht stärker nach wachsen :grin:
 
H
Benutzer Gast
  • #60
spätestens alle 2 tage
 
K
Benutzer93724  Benutzer gesperrt
  • #61
Heute hab ich mich mal wieder gezupft... Das hält länger als rasieren. Beim rasieren so alle zwei Tage.
 
S
Benutzer84475  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
so alle 1-3 Tage. Wie ich es eben gerade schaffe...
 
L
Benutzer65190  Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Alle 2 Tage.
Kennt ihr diese "Zuckerpaste- Haarentfernung"? Habe da letztens was bei Spiegel-TV (?) gesehen. Würde mich mal interessieren, ob das echt zu gut klappt. Soll auch weniger schmerzen als epilieren oder wachsen.
 
T
Benutzer45117  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
Habt ihr auch evtl. Erfahrung mit Haarentfernungscreme im Intimbereich?
 
B
Benutzer87083  Verbringt hier viel Zeit
  • #65
Alle 2 Tage normalerweise, es sei denn ich seh meinen Freund nicht, dann muss ich das nicht unbedingt haben weils so empfindlich is, aber meistens raiser ich spätestens nach dem 4ten Tag weil ich das dann selber nicht mehr haben kann :smile2:
 
Es gibt 35 weitere Beiträge im Thema "Wie oft rasiert ihr euch eigentlich intim?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren