Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rosenmädchen
    Benutzer gesperrt
    401
    0
    5
    Verlobt
    12 August 2009
    #1

    Wie oft rasiert ihr euch eigentlich intim?

    Joar, die Frage ist klar.

    Wie oft rasiert ihr euch eigentlich intim?

    Ich rasiere mich so jeden 3. Tag, weil mich dann die Stoppeln sehr nerven, und ich nicht will, daß sie mein Freund beim Streicheln als störend empfindet.
     
  • Riot
    Gast
    0
    12 August 2009
    #2
    Wenn wir Sex haben, dann eigentlich täglich, wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht geht oder wir uns mal nicht täglich sehen, dann lasse ichs so lange wachsen, bis es wieder Sex gibt. Stoppelig kriegt mein Freund mich eigentlich fast nie zu Gesicht. :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 August 2009
    #3
    Ganz unterschiedlich, wie ich Lust und Laune habe.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    12 August 2009
    #4
    Hmm wann es mir passt. Ich glaube demnächst mach ich mal wider ein Rodung da unten ^^
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    12 August 2009
    #5
    Ich rasiere mich täglich, ich kann das nicht haben wenn die stoppeln in die Eichel pieksen (je nachdem wie ER gerade liegt). Und das passiert schon nach einem Tag.
     
  • User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    12 August 2009
    #6
    Alle 2 bis 4 Tage. Wenn ich meinen Freund sehe, dann alle 2 Tage, möchte ja nicht, dass er sich an den Stoppeln kratzt. :zwinker: Aber auch wenn ich Single bin oder meinen Freund mal ne Woche nicht sehe, rasiere ich mich mindestens alle 4 Tage, sonst stören mich die Stoppel.
     
  • Sooy
    Sooy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2009
    #7
    Ich rasiere mich auch nach Lust und Laune.
    Meist bin ich von den Rasierpickelchen, die ich jedes Mal bekomme, so angenervt dass ich es erstmal wieder eine Zeit lang lasse.
    Aber generell ist es schon so 1x die Woche.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    12 August 2009
    #8
    Das kommt ganz drauf an. Bei mir wachsen die Haare relativ schnell nach, eigentlich müsste ich mich täglich rasieren, mache das aber nur wenn ich ins Schwimmbad gehe oder mein Freund da ist oder im Urlaub :zwinker:
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    12 August 2009
    #9
    Einmal in der Woche meist, so schnell wächst es bei mir nicht nach das es mich nach 3-4 Tagen schon stören würde.
     
  • Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    113
    29
    nicht angegeben
    12 August 2009
    #10
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    12 August 2009
    #11
    Taeglich. Ich hasse Stoppeln, egal wie kurz.
     
  • User 15902
    User 15902 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    113
    20
    Single
    12 August 2009
    #12
    Im schnitt so alle 2-4 Tage.
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    12 August 2009
    #13
    Ungefähr einmal die Woche
     
  • Lynette
    Lynette (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    33
    4
    Verlobt
    12 August 2009
    #14
    täglich
     
  • Rini90
    Gast
    0
    12 August 2009
    #15
    eigentlcih nie, wenn dann nur ab und an, wenn ich schwimmen geh die bikinizone.
     
  • ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    12 August 2009
    #16
    im sommer etwa jeden 3 tag
     
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    12 August 2009
    #17
    Ca alle 2-3 Tage. So schnell wächst das bei mir nicht, aber die ministoppeln finde ich schon unangenehm genug
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    13 August 2009
    #18
    Jeden Tag!
    Alles andere geht für mich gar nicht. Ich finde die Stoppeln meist schon morgens nervig, wenn ich mich abends rasiert habe. Hab wohl einen recht schnellen Haarwuchs. :frown:

    Fühle mich total unwohl, wenn ich mal aus irgendeinem Grund nicht jeden Tag rasieren kann.
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    13 August 2009
    #19
    So alle 3 Tage etwa...mal öfter aber auch mal seltener!
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    13 August 2009
    #20
    1x die woche reicht sehr gut. die wachsen so laangsam nach...

    und wenn ich sie aus zupfe, dann nur so alle 2-3 wochen einmal.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste