• Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Verliebt
    22 Mai 2006
    Nie ,außer wenn ich mal weggeh:zwinker:

• kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    22 Mai 2006
    Jo.Das mach ich auch und wenn ich auf ner Fete gehe, dann noch etwas lidschatten.Bin sonst immer zu faul dazu:tongue:

• kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    so gut wie immer wimperntusche, hab hellblonde wimpern, sonst siehts blöd aus..

• Powerlady
    Powerlady (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    23 Mai 2006
    Ab und zu, wenn ich Lust habe beim Weggehen am Wochenende...:zwinker:

• Butterbrot
    Gast
    0
    23 Mai 2006
    er hat mich in den vier jahren beziehung einmal geschmickt gesehen und das habe ich als überraschung gemacht, weil er mich kurz zuvor darum gebeten hatte :zwinker: :grin:

• Shaily.
    Shaily. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2006
    Eigentlich immer, außer ich bin mal nur zuhause, da sieht mich sowieso keiner :tongue:

Bei mir kommt dann nur Mascara drauf und bisschen Puder -> Make-up find ich einfach schrecklich, ne, habs noch nie probiert und werde das auch nicht -> brauch ich einfach nicht. Das sieht aus als ob man sein Gesicht "zugespachtelt" hat.

Aber beim weggehen mach ich noch mehr, alles ganz dezent und fast nur minimal unterm Auge rum. Sieht einfach gut aus (wenn mans kann :engel: )

Shaily.

• kleinesmäuschen
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    23 Mai 2006
    nie, ich mag das nicht mich voll zu kleistern :zwinker:

• Chocolate
    Chocolate (36)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    23 Mai 2006
    Täglich.

• Dreamerin
    Gast
    0
    23 Mai 2006
    Wenn ich auf Parties geh, bestimmte Leute treff oder mir einfach danach is. Aber alles in allem eher selten *g*

• mubitsche
    mubitsche (39)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    23 Mai 2006
    Ich hab mich mit ner Freundin (freundschaftlich) mit 12 oder 13 mal geschminkt :tongue:
    Mein Vater meinte dann, das machen nur Schwule und ich sollts lassen. Ich wollte mich wohl dauerhaft schminken, weil sie das auch machte.

• User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.918
    168
    326
    nicht angegeben
    23 Mai 2006
    Eigentlich nur am WE wenn ich fortgehe. Wimperntusche, Kajal, Lipgloss, eventuell Puder. Das reicht.

• Nüny
    Nüny (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2006
    ich schmink mich eigentlich auch täglich, weil ich mich sonst nich wohl fühle..(hab n bisschen unreine haut)
    Aba auch nich viel..bisschen Make up auf die unreinen Stellen, Puder drüber und Mascara, das wars schon :zwinker:

• *Luna*
    *Luna* (38)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    23 Mai 2006
    :jaa:

• Purple
    Purple (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    Single
    23 Mai 2006
    Jeden Tag:smile: Aber dann ehr dezent Wimperntusche bisschen rouge und bisschen lidschatten und eventuell etwas Lipgloss

Aber meisst nach laune mal mehr mal weniger :smile: fühle mich ohne schminke unwohl:cool1:

Ausser am wochenende da schmink ich mich schon stärker :smile: Je nach Outfit :cool1:
    Ich schmink mich gerne:herz:

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    eigentlich nie,...auf meinen profilbild,bin ich zum beispiel nur geschminkt ,wegen der mottowoche vor dem abi!ansonsten hab ich das mal für ein fotoshooting gemacht,....sonst garnicht!

• Rapunzel
    Rapunzel (37)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    24 Mai 2006
    Auch wenn ich nicht single bin, schmink ich mich jeden tag mit fast so vielen dingen wie du, lass nur das augenbrauen nachziehen weg. :smile:

• Jolle
    Jolle (33)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    Jeden Tag: Maskara und Kajal, mehr nicht. Ich finds hässlich sich so dichtzuschminken mit allen möglichen Sachen. Puder, Make-up, Rouge, Lippenstift, Maskara, Kajal, Eyeliner, Lidschatten.. Nein nein, sowas find ich viel zu künstlich. Am besten noch so viel Puder, dass alles schon ganz orange ist oder das so viel drauf ist, dass es schon Falten schlägt :ratlos:

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    Ein Freund von mir hat sich letztens gewundert als ich ihm gesagt habe was ich alles mache, er dachte ich bin weitestgehend ungeschminkt :-D

• Rapunzel
    Rapunzel (37)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    24 Mai 2006
    Das ist immer am besten. :smile:

• Sunny222
    Sunny222 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    also wenn ich was vorhabe dann schminke ich mir gern dunkle, verruchte augen. und etwas dezenten lipgloss mach ich auch noch drauf. das wars aber auch schon.

ich kann es nicht leiden wenn meine komplette gesichtshaut mit einem make-up zugeklebt ist und man immer aufpassen muss das ja nichts abfärbt und so...

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten