Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2006
    #1

    wie oft sehen bei fernbeziehungen

    also die frage steht ja schon oben, mich würde interessieren wie oft ihr euch bei fernbeziehungen seht.

    weil ich bin gerade dabei eine zu beginnen (obwohl ich normalerweise meine freundin gerne immer sehe und sie ihren freund eigendlich auch, aber es passt einfach auch wenn wir nur so reden können)
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    162
    Verheiratet
    15 Dezember 2006
    #2
    Wir versuchen uns jedes Wochenende zu sehen. Leider klappt es nicht immer. Also mindestens jedes zweite Wochenende.
    Wir wohnen aber auch nicht soo wahnsinnig weit auseinander: 2 Zugstunden.

    Ich würde meinen Freund gern öfter sehen. Und es ist einfach blöd, dass man den anderen nicht einfach mal so spontan besuchen kann, wenn man das Bedürfnis hat.
    Aber eine Wochenendbeziehung hat auch seine Vorteile.
    Also insgesamt passt's schon so, auch wenn es für mich keine Dauerlösung wär.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    15 Dezember 2006
    #3
    ich hatte mit meinem ex auch ne fernbeziehung bevor wir uns getrennt haben :cry: haben uns aber nur aller 2-3 wochen gesehen. seitdem weiß ich, dass ich kein fernbeziehungsmensch bin :kopfschue
     
  • Packset
    Gast
    0
    15 Dezember 2006
    #4
    ....
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2006
    #5
    Haben uns damals soweit es ging jedes Wochenende gesehen jeweils von Freitag bis Sonntag. Hat natürlich nicht immer geklappt, weil man ja auch mal was anderes am Wochenende vor hat, aber dafür gabs dann noch die Ferien.
    War damals ziemlich anstrengend und teuer, da es pro Strecke 4-5 Stunden Zugfahrt waren... Aber hat sich gelohnt, wohnen jetzt schon eine Weile zusammen. :smile:
    Aber ob ich jetzt noch den Elan für sowas hätte... ich weiß es nicht. In der Schulzeit ist es irgendwie noch was anderes. Da hat man nicht soviel Stress und kann ggf auch mal einen Tag abklemmen, um eher losfahren zu können. Aber als berufstätiger ist das schon was anderes, zumal ich auch am Wochenende arbeiten muss...
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2006
    #6
    Im Durschnitt sehen wir uns 4-6 Tage pro Monat. Meistens alle 10 Tage ca. für 2-3 Tage. Mehr ist beruflich einfach nicht drin. IT-Systemkaufmann ich und sie Hotelfachfrau.

    Lg misoe
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    15 Dezember 2006
    #7
    Ist bei uns genauso.
     
  • corsare
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    93
    2
    Verlobt
    15 Dezember 2006
    #8
    wir versuchen uns alle 3 bis 4 Wochen zu sehen, wenn´s länger wird ist das dann schon sehr hart für uns beide.
    Skypen zwar jeden Tag paar Stunden, aber auf Dauer möchte ich das nicht haben. Uns stehen bei jedem Abschied nach jetzt über einem Jahr immer noch die Tränen in den Augen.

    Auseinander wohnen wir je nach Betrachtungsweise zwischen 180km und 550km.
     
  • sp*2*ps
    sp*2*ps (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2006
    #9
    momentan sehen wir uns alle 4-6Wochen für etwa 3 Tage:cry: :cry: wir wohnen nur 180km auseinander, aber bei ihm passt es berufsbedingt nicht anders
    is echt hart, aber glücklicherweise nicht mehr lange so...:smile: und wir telefonieren jeden Abend:smile:
    auf Dauer wäre eine Fernbeziehung allerdings nichts für mich...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    15 Dezember 2006
    #10
    Normalerweise jedes Wochenende, aber es gibt auch mal Ausnahmen (so wie dieses WE :flennen: :flennen: ) - dann jedes zweite WE.
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2006
    #11
    hmm das wär bei uns dann doch etwas selten :/ naja die entfernung ist auch größer aber sie ist meine traumfrau um das mal so theatralisch zu sagen :zwinker:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    15 Dezember 2006
    #12
    Normalerweise jeden Monat, aber dann so 1-2 Wochen.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    15 Dezember 2006
    #13
    Bei mir wars ähnlich in meiner letzten Beziehung, nur das wir uns sogar noch weniger sehen konnten. :geknickt: Das war dann auch sicherlich der Hauptgrund warum es in die Brüche ging. :cry: Nie wieder eine Fernbeziehung! :kopfschue
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    15 Dezember 2006
    #14
    WIr sehen uns nicht wirklich oft.. Im moment ist es über 5 wochen her das ich ihn gesehen habe und das ist auch schon hart an der grenze von dem, was ich aushalten kann.. Wenn ich nicht wüsste, das es sich in ca 6 monaten ändert, würde ich die beziehung wohl nicht weiter so führen.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    15 Dezember 2006
    #15
    So alle 2-3 Wochen. Im Moment eher alle 3 Wochen, dafür haben wir uns die letzten Male immer etwas länger als nur ein Wochenende gesehen.
     
  • heißerwildfang
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2006
    #16
    ich führe seit fast 7 monaten ne fernbeziehung und wir sehen uns leider nur alle 3-4 wochen, weil wir 8 zugstunden entfernt wohnen. aber in januar hat das alles dann endlich nen ende und wir wohnen zusammen:tongue:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2006
    #17
    Alle 1-2 Monate. Ca. 950km Entfernung. :cry:
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2006
    #18
    Wir versuchen uns alle zwei Wochenenden für ein Wochenende (Freitagabend bis Sonntagnachmittag) zu sehen. Manchmal klappt es nicht und dann sehen wir uns erst nach 3 Wochen wieder, was aber auch ziemlich hart und viel zu lange für uns beide ist.

    Es gibt aber auch Zeiten, da sehen wir uns 2 bis 3 Wochenenden nacheinander.
     
  • fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    1
    Single
    15 Dezember 2006
    #19
    ....
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    15 Dezember 2006
    #20
    Alle paar Monate.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste