• Bunnyxxx
    Gast
    0
    2 Dezember 2003
    Sehe meinen Schatz so gut wie das ganze WE...wenn jetzt nichts großes geplant ist! Und wir übernachten auch dann immer zusammen...
    Ansonsten versuchen wir uns auch immer MIttwochs zu treffen,...
    Ich habe leider dir blöden Arbeitszeiten, wir wohnen auch 27km auseinander,...
    aber bis jetzt hatten wir keinerlei Stress wegen der Entfernung!

• lin
    lin
    Gast
    0
    2 Dezember 2003
    ich sah ihn früher täglich ...

heute ncoh am wochenende.

extrem zu wenig

• starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    2 Dezember 2003
    also ich seh meinen freund unter der woche nur 1-2x, weil wohn während der schulzeit 90km von daheim entfernt und da kommt er mich halt besuchen.
    am we. gehen wir gemeinsam weg und der fr. gehört nur uns :smile: also das ganze we. gehört dann uns.

• child
    Gast
    0
    2 Dezember 2003
    also cih seh meinen schatz ca. alle 2-3 wochen, weil benzin zu teuer wär kommt er auch meist mit zug und dann auch nur übers WE... naja.. muß eben.. will ihn nicht missen, auch wenns nur die paar stunden sind..

GReetz child

• Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2003
    jeden Tag (Schule... hab auch sehr, sehr viele Fächer mit ihm )

aber wir treffen uns natürlich nicht jeden Tag... jeder hat ja noch seine eigenen Interessen.
    So 2-3 Mal unter der Woche (manchmal auch weniger,wenn wir keine Zeit haben). Am Wochenende natürlich auch. Mal schlaf ich bei ihm...

Wettehexe

• succubi
    Gast
    0
    2 Dezember 2003
    nur am WE... geht nicht anders da wir 200 km auseinander wohnen und beide arbeiten.
    und da er beruflich auch alle paar monate mal ins ausland muss sehen wir uns dann halt auch mal länger nicht.

geht leider nicht anders, aber mal sehen was die zukunft noch so bringt.

• mephistopheles
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    103
    1
    Single
    2 Dezember 2003
    tja, wenn ich das gut geplant kriege, dann sehen wir uns ca. jeden Monat einmal .. zwischen uns liegt nämlich leider die Nordsee (nagelt mich nicht auf Kilometer fest, ich war nich gut in Geographie .... glaubt mir es sind viele .. Leverkusen und London, wers nachrechnen will).
    Das Endet jedoch spätestens Ende Mail 2004 (spiele mit dem Gedanken, meinen Job hier was früher zu kündigen).
    Naja, jedenfalls denke ich das nicht unbedingt die Menge in Minuten oder in Treffen wichtig ist, sondern mehr, wie man sie verbringt.

• MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    2 Dezember 2003
    Wir sehen uns ca. 1-2mal in der Woche, je nach dem, wies passt, und dann meistens am WE, vorallem wenn er nicht arbeiten muss.

Mir passt das so eigentlich ganz gut - öfter wäre mir zu viel.

• Kleines
    Kleines (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2003
    Ich sehe meinen Schatz eingentlich immer jedes Wochende... manchmal auch nur 3x im Monat an den Wochenenden, also 3 Wochenenden statt 4...

• Beckyvi
    Gast
    0
    5 Dezember 2003
    Ich und mein Freund sehen uns jedes Wochenende. ER holt mich freitags am Bahnhof ab und am Samstag und Sonntag sehen wir uns nachmittags/abends, wobei er mich Sonntag abends dann am Bahnhof veranschiedet.

• Junta
    Junta (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    5 Dezember 2003
    Eigentlich nur am WE so von Freitag nachmittag bis Montag morgen. Geht nicht anders da sie nicht gerade bei mir in der nähe wohnt. *g*

• Sevenay
    Sevenay (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2003
    Ich sehe meinen Süßen leider nur am WE, weil wir ne Fernbeziehung führen. Klar ist mir das viel zu wenig aber es geht - im Moment - ja nunmal nicht anders. Zum Glück gibts ja auch mal Urlaub und wir können uns endlich mal wieder länger sehen, so wie diese Woche. :clown:

• Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    7 Dezember 2003
    Wie ich noch eine hatte sah ich sie 3 bis 4 mal in der Woche. Wenn es gut ging sogar 5 Tage.

Mfg

Kuschelzwerg

• Rehlein2005
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    7 Dezember 2003
    Hallo ich sehe zur zeit meinen Freund fast jeden Tag aber sonst wohne wir 300 km auseinander jetzt hoffe ich das ich hier eine Arbeit bekomme dann ziehe ich mit ihm zusammen !!

Lieben Gruss Nancy

• Mulle
    Gast
    0
    7 Dezember 2003
    wenn sie keine arbeiten hat in der schule unter der woche öfters,
    ansonsten nur fr/sa/so

• Felicitas
    Felicitas (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    7 Dezember 2003
    Da wir zusammen wohnen sehen wir uns jeden Tag, und ich möchte keinen Tag davon missen. Vermiss ihn immer schrecklich wenn er mal ein paar Tage nicht da ist.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten